Lexikon - Devotion(Hingabe)-System inkl. aller Schreine
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
-
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 349
- Registriert: 23.03.2014, 14:38
Nachdem man das AddOn startet, ist sie auf dem Schwierigkeit weg. Aber im AddOn findest du eine neue. Ansonsten musst du halt einen Schwierigkeitsgrad hochgehen (hat man ja dann automatisch freigeschaltet). Dort startest du ja dann wieder in Devils Crossing und dort lebt sie dann noch bis zu dem Zeitpunkt, in dem man in diesem Schwierigkeitsgrad ebenfalls die Geschichte vom AddOn startet
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19090
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,
Man findest sie im Verlaufe des Addons schon wieder.
Also einfach mal ein wenig weiter spielen ...
Nein, sie ist nur "Umgezogen"!mcgeitner hat geschrieben:Ich habe gestern bis zum Beginn vom Addon durchgespielt und wollte nun eben meine Devotionpunkte z.T. neu vergeben aber die gute Frau (Spirit Guide) ist nicht mehr da. Hab schon alle Orte abgesucht aber ich finde sie nicht mehr Google hat auch nix ausgespuckt dazu. Ist die dann ganz weg?
Man findest sie im Verlaufe des Addons schon wieder.
Also einfach mal ein wenig weiter spielen ...
Sie ist aber nicht "weg", sie ist nur nach "Hause" gegangen, sozusagen!mcgeitner hat geschrieben:Nachdem man das AddOn startet, ist sie auf dem Schwierigkeit weg.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19090
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,
Ist eine Addon-Sache ...
Diese Sache hat aber nichts mit dem Fraktionssystem zu tun!?mcgeitner hat geschrieben:Mittlerweile wird das Fraktionssystem etwas unübersichtlich
Ist eine Addon-Sache ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Also "umgezogen" trifft es nicht ganz. Sahdina, die Gesitführerin aus Devil´s Crossing, ist bei dem Angriff durch den Titanen auf Devil´s Crossing gestorben. Die Gesitführerin im Unterschlupf des Hexenzirkels ist Novi. Ich war mir nach deiner Aussage aber auch nicht ganz sicher und musste erstmal nachguckenFOE hat geschrieben: ...
Nein, sie ist nur "Umgezogen"!
...
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19090
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo BG,
Oh ... Ok, danke für die Richtigstellung!
Oh ... Ok, danke für die Richtigstellung!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hallo, ja ich weiß das hat nix mit dem Devotionsystem zu tun, war mir nur grad in dem Moment aufgefallen.FOE hat geschrieben:Hallo,
Diese Sache hat aber nichts mit dem Fraktionssystem zu tun!?mcgeitner hat geschrieben:Mittlerweile wird das Fraktionssystem etwas unübersichtlich
Ist eine Addon-Sache ...
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
-
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 349
- Registriert: 23.03.2014, 14:38
Ich habe mal eine Frage zu dem Sternenbild Wendigo bzw dem Zeichen des Wendigos. In der Beschreibung steht ja, dass bei einer 15% chance das Ziel nach einem Angriff markiert wird.
Der Effekt dauert 10 Sekunden und es steht dort: 240 Lebenskraftschaden und 65% Angriffsschaden in Leben umgewandelt. Aber was genau bedeutet das jetzt. Lebenskraftschaden ist ja kein Dot, das wäre der Lebenskraftschadenverfall.
Oder richtet man 10 Sekunden lang zusätzlich 240 Lebenskraftschaden bei dem markierten Ziel an und gleichzeitig werden 65% des Angriffsschaden in Leben umgewandelt. Und beziehen sich die 65% dann auf die 240 Lebenskraftschaden oder auf den gesamten Angriffssschaden?
Der Effekt dauert 10 Sekunden und es steht dort: 240 Lebenskraftschaden und 65% Angriffsschaden in Leben umgewandelt. Aber was genau bedeutet das jetzt. Lebenskraftschaden ist ja kein Dot, das wäre der Lebenskraftschadenverfall.
Oder richtet man 10 Sekunden lang zusätzlich 240 Lebenskraftschaden bei dem markierten Ziel an und gleichzeitig werden 65% des Angriffsschaden in Leben umgewandelt. Und beziehen sich die 65% dann auf die 240 Lebenskraftschaden oder auf den gesamten Angriffssschaden?
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19090
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo Killerschnitzel,
Hmm, gute Frage.
Ich glaube aber mal, dass der Schaden nur einmal (pro Markierung) bei den Monster abgezogen wird, da es sich ja nicht um die DoT-Versionen handelt.
Es könnte aber sein, dass vielleicht innerhalb der 10 Sekunden die Markierung noch auch nahe Monster umspringen kann, ähnliche wie bei "Seuche" von "Natur", dann würden mal die 10 Sekunden einen Sinn haben?!
Hmm, gute Frage.
Ich glaube aber mal, dass der Schaden nur einmal (pro Markierung) bei den Monster abgezogen wird, da es sich ja nicht um die DoT-Versionen handelt.
Es könnte aber sein, dass vielleicht innerhalb der 10 Sekunden die Markierung noch auch nahe Monster umspringen kann, ähnliche wie bei "Seuche" von "Natur", dann würden mal die 10 Sekunden einen Sinn haben?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19090
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Lexikon - Devotion(Hingabe)-System inkl. aller Schreine
Hier gibt es mal eine englische Auflistung für alle Schreine, inkl. der neuen von FG:
» http://tinyurl.com/y3mwh7fh
[Originaler Beitrag: http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... tcount=149 ]
» http://tinyurl.com/y3mwh7fh
[Originaler Beitrag: http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... tcount=149 ]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Devotion(Hingabe)-System inkl. aller Schreine
Vielen Dank.
Wie es aussieht, sind es auch in den bereits vorhandenen Akten mehr Schreine geworden. Vor Forgotten Gods nahm die Anzahl der Schreine mit jedem Schwierigkeitsgrad ab. Dagegen sind jetzt sind immer mindestens alle Schreine aus den leichteren Schwierigkeitsgrad + weitere Schreine vorhanden. So gibt es jetzt in Ultimativ 58 Schreine!
Wie es aussieht, sind es auch in den bereits vorhandenen Akten mehr Schreine geworden. Vor Forgotten Gods nahm die Anzahl der Schreine mit jedem Schwierigkeitsgrad ab. Dagegen sind jetzt sind immer mindestens alle Schreine aus den leichteren Schwierigkeitsgrad + weitere Schreine vorhanden. So gibt es jetzt in Ultimativ 58 Schreine!