MP-Anfragen

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

MP-Anfragen

Beitrag von Fern Gally » 12.09.2014, 07:56

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hätte Lust am Samstag oder Sonntag (13.09.2014 oder 14.09.2014) eine neue MP-Section zu starten? Die Charakterklassen die jemand spielen möchte, könnte man hier posten, sowie die Uhrzeit, Skype Name (TeamSpeak müsste ich erst installieren) etc.

Ich fange also mal an. Mir wäre eine frühe Zeit angenehm, sagen wir nach dem Mittagessen, so 13-15 Uhr oder so. Die Klasse wäre mir dann eher egal, aber:

Ich bevorzuge sehr gerne Fernkämpfer. einen reinen "Magier" oder Demolist würde mich reizen, bin aber auch bereit jede andere Klasse zu nehmen um die Vielfalt zu steigern.

So würde ich mich freuen, wenn sich hier paar Interessierte finden würden. Es besteht keine Pflicht für extrem langes Zocken etc. sondern einfach mal nur Just for Fun.

Ich würde den Char natürlich aufheben und nur noch für den Multiplayer mit euch benutzen. Das bleibt aber jedem selbst überlassen, wie er das händeln will.

In diesem Sinne freue ich mich auf Feedback. Leider ist der Zeitrahmen halt sehr knapp und viele haben sicherlich am Wochenende schon was vor.

MfG Fern Gally

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2014, 09:51

Hallo Fern Gally,

Mal sehen ... hätte schon Lust, kommt halt darauf an, ob es sich auch zeitlich ausgeht. Wenn, dann wohl eher am SO (und wenn mir Frauchen die Zeit dafür gibt Bild )?

Ich würde dann ev. einen "Soldaten" wählen, den spiele ich zwar schon in Verbindung mit einen Nightblade, aber nur zweitrangig.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.09.2014, 09:55

Würde auch gern mitmachen doch leider will das MP bei mehr wie zwei spielern nicht wirklich vernünftig laufen. :?

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 12.09.2014, 11:20

Super das Interesse besteht.

Wir wären dann also schon mal 2, wobei @damien235 es gerne noch mit uns probieren kann, ob es läuft bei Ihm oder ist es allgemein schlechter, je mehr Spieler es sind?

Liste der Chars der Mitspieler:

1. FOE = Soldat
2. Fern Gally = Werde ich dann wählen, ich gebe euch den Vorzug.
3. Damien235 = ?

Ich schaue immer wieder mal rein, wie es mit Teilnehmern aussieht. Halten wir mal wegen FOE den Sonntag fest, um einen Plan hin zubekommen. Allerdings bin ich auch für Samstag gerne bereit. (Notfalls mach ich halt 2 MP-Chars).

MfG Fern Gally

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.09.2014, 21:33

Fern Gally hat geschrieben: oder ist es allgemein schlechter, je mehr Spieler es sind?
Mit Vala (ihr MP läuft super) kann ich spielen...haben auch schon zu dritt gespielt...mal läuft es und mal geht es gar nicht. Mit noch mehr spielern haben wir noch nicht getestet (wird dann aber auch nicht besser laufen).
Bei automatisch eingestellter Gruppe hat es den Tag auch nicht funktioniert. Erst als sie es rausgenommen hatte konnte ich ins Spiel. Wir können es gern morgen so ab 13 uhr versuchen ob ich bei dir ins Spiel einsteigen kann.

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 13.09.2014, 07:10

Alles klar, ich komme dann so um 12:30 Uhr oder gegen 13 Uhr hier her um die Daten zu klären.

Hast du Skype? Es wäre damit angenehmer alles abzuklären, aber es geht auch alles per Chatt zum Schreiben, falls das euch lieber ist.

(Das erinnert mich an die alten MMORPG Zeiten vor fast 20 Jahren, da haben wir alles nur per Chatt und Schreiben organisiert, sogar ganze RAIDS mit 40 und mehr Leuten).

MfG Fern Gally

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 13.09.2014, 11:24

Hallo Fern Gally...hast ne PM.

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 13.09.2014, 11:44

Servus.....danke hab dir eine Nachricht zurück geschrieben.

Mein Skype Name lautet: Therbruk

Falls du oder andere die mit mir zocken wollen Skypen möchten.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.09.2014, 12:00

Ist Skype Pflicht ?
Skype hätte ich schon, aber meine Onboard soundkarte und mein clinch-Headset mögen sich nicht. :(

Ich würde am Sonntag um 13 Uhr vorbei schauen, wenns recht ist.
Hoffentlich kann ich joinen. Es hat mal wieder nicht klappen wollen. :roll:
Die Klassen von meinem Char können ruhig frei bestimmt werden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.09.2014, 12:37

Hallo,

Skype hatte ich jetzt mal auch (noch) nicht, nur TS ...

//Edit

Jetzt auch Skype ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.09.2014, 15:02

Hallo,

Es hat sich jetzt so ergeben, dass wir Heute schon eine Runde MP gespielt haben ...

War Klasse, hat mir sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht! :D

Lief auch sehr gut mal, nicht schlechter als D3 z.B. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 13.09.2014, 16:03

Ja, war wirklich sehr nett die Runde. Haben bis vor 10 Minuten noch bissel gezockt. Das haste aber schnell nach geholt das nächste mal. Sind Level 15.

Skype ist keine Pflicht @Nala. Aber es erleichtert doch einiges das im Gemetzel an Chatt unter geht. Außerdem gibt es auch viel zu lachen, denn Damian und Vala sind auch 2 sehr nette Gesellen :D

Freue mich schon auf die nächste runde nächste Woche abends irgend wann.
Da alle morgen nicht können, außer ich.

Das Treffen können wir ja wieder hier im thread machen, wenn ihr wollt.
Schönes Wochenende noch MfG Fern Gally

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 13.09.2014, 18:09

FOE hat geschrieben:Lief auch sehr gut mal, nicht schlechter als D3 z.B. ...
Nachdem du weg warst ist noch ein Englisch schreibender Spieler reingekommen und dann haben bei mir wieder starke Lags begonnen.
FOE hat geschrieben:War Klasse, hat mir sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht! :D
Fern Gally hat geschrieben:Ja, war wirklich sehr nett die Runde.
Ja, das war wirklich ne schöne und auch lustige Runde! :D
Fern Gally hat geschrieben:Außerdem gibt es auch viel zu lachen, denn Damian und Vala sind auch 2 sehr nette Gesellen :D
Das es viel zu lachen gab ist auch kein Wunder...ne leicht durchgeknallte Schwäbin, eine Hessische Labertasche und ein völlig normaler fast Hochdeutsch sprechender Niedersachse (Bitte nicht ernst nehmen). :lol:

Schade nur das nur Vala Hosten kann. Eventuell funktioniert es ja bei FOE...haben wir gar nicht getestet.

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 13.09.2014, 18:32

Ich muss protestieren... das mit dem leicht durchgeknallt MUSST du zurücknehmen!!!
Ich bestehe auf"komplett irre" oder "total verrückt".

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2014, 16:13

damien235 hat geschrieben:Nachdem du weg warst ist noch ein Englisch schreibender Spieler reingekommen und dann haben bei mir wieder starke Lags begonnen.
Komisch ...
FOE hat geschrieben:War Klasse, hat mir sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht! :D
Fern Gally hat geschrieben:Ja, war wirklich sehr nett die Runde.
Ja, das war wirklich ne schöne und auch lustige Runde! :D
damien235 hat geschrieben:
Fern Gally hat geschrieben:Außerdem gibt es auch viel zu lachen, denn Damian und Vala sind auch 2 sehr nette Gesellen :D
Das es viel zu lachen gab ist auch kein Wunder...ne leicht durchgeknallte Schwäbin, eine Hessische Labertasche und ein völlig normaler fast Hochdeutsch sprechender Niedersachse (Bitte nicht ernst nehmen). :lol:
Na Super, da hätte ich wohl die A..-Karte, da würd' ich kaum was verstehen, als Österreicher!? ;)

Umgekehrt aber ggf. wohl auch ... :D
damien235 hat geschrieben:Schade nur das nur Vala Hosten kann. Eventuell funktioniert es ja bei FOE...haben wir gar nicht getestet.
Stimmt, können wir ja noch mal nachholen.
Vala hat geschrieben:Ich muss protestieren... das mit dem leicht durchgeknallt MUSST du zurücknehmen!!!
Ich bestehe auf"komplett irre" oder "total verrückt".
^^ :lol: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten