[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 16.01.2016, 21:30

@ FOE,
Zwei schöne Chars.
Einen Arkanist + ? als Caster will ich auf jeden fall auch noch machen.
Sprengmeister + ? auf Zweihand Fernkampfwaffe steht bei mir auf der Liste.
Wahrscheinlich wird das mit Soldat werden.

@ Cete,

Dein Arkanist gefällt mir auch...
Spielt der solo oder in einer Gruppe?

@ Enrico,

Du hast bis jetzt verdammt tolle Sachen für deinen Char gefunden.
Für Ultimativ würde ich aber nochmal umrüsten...was du wahrscheinlich auch machen wirst.



Hier mein aktueller Char "Emma"..."Blademaster" auf Fokus "Soldat" mit Schild und Einhandwaffe.

Normal/Veteran hat sie mit zwei Toden geschafft.
Elite hat sie mit 6 Toden geschafft (ich glaub alle beim Final Boss).
Ultimativ ist sie jetzt bei der Undercity angekommen und ist jetzt schon 5 mal gestorben (wollte den 50ten Schrein haben).

Sie soll als Tank gespielt werden...
Trotz guten Leben, VQ, AQ, Resis und Rüstung ist es jetzt (Solo) verdammt schwer zu spielen.
In einer Gruppe würde es wahrscheinlich anders aussehen...(leider ist MP für mich grade unspielbar).

Der Char...

Bild

Die Items...

Bild

Hier die Skills und Hingabe Punkte als Grim Calc.

Leider hab ich bis jetzt in Ultimativ erst ein Lila Item gefunden...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.01.2016, 11:31

damien235 hat geschrieben:@ FOE,
Zwei schöne Chars.
Danke- :)
damien235 hat geschrieben:Einen Arkanist + ? als Caster will ich auf jeden fall auch noch machen.
Sprengmeister + ? auf Zweihand Fernkampfwaffe steht bei mir auf der Liste.
Da hast Du auch noch einiges vor! ;)
damien235 hat geschrieben:Hier mein aktueller Char "Emma"..."Blademaster" auf Fokus "Soldat" mit Schild und Einhandwaffe.
Auch ein toller Char! :)

Mit wenig Tode! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 17.01.2016, 13:18

Moin Damien,
damien235 hat geschrieben:@ Cete,
Dein Arkanist gefällt mir auch...
Spielt der solo oder in einer Gruppe?
Komplett solo und bisher mein einziger, der in Akt 4 (normal) rumgelaufen ist. Der "nächste" wird bestimmt besser "gerüstet" sein. ;)
In unserer Gruppe spielen wir HC, obwohl das so gar nicht "meins" ist. Da habe ich gestern erst einen "Ersatzmann" verloren - Stufe 31 One-Hit-Kill durch eine Helden-Aura (der hat nicht einmal zugeschlagen). Solo HC-Arkanisten hoch zu ziehen ist ein hartes Brot...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 18.01.2016, 20:13

Nachtdem ich ein zwei drei nette Sachen für einen Droiden gefunden habe, hab ich angefangen einen hochzuziehen. Akuell noch im Blood Drift, aber man kann denke ich sehen wohin Reise geht.
Skillung+Devo: http://grimcalc.com/build/GBEIzN


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


und das soll später dann verwendung finden
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2016, 08:47

Hallo Enrico,

Nice Char und auch wieder einige nette Items! :)

Vor Allem der "Umhang" ist geil. :mrgreen:

In diesen Zusammenhang wäre von Interesse, ob jetzt die Windteufel als Pet angesehen werden oder nicht!?


Ein kleiner allgemeiner Tipp noch: Wenn man sich nicht die Arbeit einer Collage machen will, dann gibt es bei Abload.de die Möglichkeit, dass man mehrere Bilder zu einer "Galerie" machen und mit einen Namen versehen.

Man bekommt dann eine Link für diese Bilder und kann sie sich dann "auf einmal" ansehen.

Z.B.: http://www.abload.de/gallery.php?key=o0NhIkPk
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 19.01.2016, 19:08

Also steuerbar im Sinne von aggressiv, passiv etc. sind sie nicht. Ich vermute du zielst auf die Boni von Gegenständen ab? Da muss ich leider passen. Aber das Build läuft fluffig durch die Bastion.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.01.2016, 08:24

Enrico hat geschrieben:Also steuerbar im Sinne von aggressiv, passiv etc. sind sie nicht.
Dass war mir eh klar. ;)
Enrico hat geschrieben:Ich vermute du zielst auf die Boni von Gegenständen ab? Da muss ich leider passen.
Ja und macht ja nicht.
Enrico hat geschrieben:Aber das Build läuft fluffig durch die Bastion.
Gut zu wissen.

Ich suche ja noch eine 2. Meisterschaft für meinen Schamanen und da war Arkanist eine Überlegung, neben Schattenklinge.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 20.01.2016, 11:17

also ich kann es Bedenklos empfehlen. Mangel an guter Ausrüstung gibt es auch nicht. Da man einiges an mehr als ordentlichen Items beim Händler der Kymon's Chosen bekommt.

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 29.01.2016, 21:58

Es geht vorran mit Dame. Ja der Blitzschaden ist recht "pervers" auch anfang Episch 8)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Enrico am 30.01.2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2016, 13:44

Hallo,

Habe jetzt mal auch meinen "Klingenmeister" weiter gespielt und Level 40 erreicht:

» Galerie: GD Klingenmeister Level 40

Bild Bild Bild Bild

» GDCalc-Skillung

Läuft sehr gut!

Bin auch sehr vom Devotion-Skill "Elementarsturm" (Rowans Krone) angetan, den man mal recht einfach bekommen kann.


@Enrico
Sehr netter Char! :)

Die Skillung fehlt mir nur!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 30.01.2016, 15:50

Jepp da hab ich was vergessen, hier ist es + Devotion : http://grimcalc.com/build/y4MN1S ich seh auch oben sind paar falsche Bilder gewesen, hab ich ausgebessert

Der Klingenmann schaut doch auch recht nett aus :)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 07.02.2016, 15:54

Moin,

meine Schattenklingin ist mein zweiter Char, der sich durch den normalen Schwierigkeitsgrad geprügelt hat. Im Story-Content ohne Ableben ausgekommen, gab's im letzten Level der Bastion (12.4 Entropie) einen ärgerlichen Grabstein: Als die Heiltränke zur Neige gingen, hatte ich Sorge den Endgegner nicht erreichen zu können, und das Ganze nochmal abzurennen, hatte ich so gar keinen Bock. Der Versuch Heiltränke zu sparen (hatte noch ganze 4), ging dann nach hinten los. Ärgerlich denn, den Händler konnte ich in der Minimap schon sehen und hätte ich die sechs Attribut- und 22 Skill-Punkte, die ich für eine zweite Meisterschft aufgehoben hatte, investiert... blabla... selber Schuld... *an die eigene Pappnase fass*!
BildBildBild

Spielweise: Klingengeist(er) vorschicken, mit geisterhaften Klingen (rechte Maustaste) einen lebendigen Schatten (Devotion) dazu holen und was dann noch durchkommt selbst weghauen - die Schuhe wurden bereits ausgetauscht ("Weiber"... :roll:), die "alten" hatten den, recht starken, Skill "Köpfen", aber eben 200 Rüstung weniger.

In Elite hat mein Mädchen nun ähnliche Probleme wie mein Panetti-Fetischist, für den direkten Nahkampf kaum noch zu gebrauchen, dazu Resis (sind aus Elite), die auch besser sein könnten, spielt sich ein Char, der in normal (abgesehen von der Bastion) nur so durchflutschte, plötzlich wie "Hänschen Klein". Auch bei ihr steht nun eine größere Umrüstungsaktion an, wobei ich mich wohl endgültig von dem schicken Set verabschieden muss - *schnüff*. Und, eigentlich überfällig (s.o.), wird nun wohl "Soldat" als zweite Meisterschaft dazu genommen.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.02.2016, 16:22

Spätestens jetzt hast du alle anderen Char-Präsentationen von der Optik in den Schatten gestellt. Sehr schickes mittleres Bild :)

Mit nur einer Meisterschaft und nur einem einzigen Tod durch Normal zu kommen, finde ich sehr gut. Soldat verstärt in der Defensive sehr gut und hat auch sonst so einiges zu bieten.

Mit dem Austausch des Sets wirst du bestimmt einen recht großen Sprung nach vorne machen, auch wenn es anfangs sehr gut ist.

Was ist eigentlich deine primäre Schadensart, die du austeilst? Meinem 2-Waffen Kämpfer hat eine Umrüstung in Richtung Durchschlagschaden zusammen mit den drei Sternbildern rechts vom Löwen viel mehr geholfen als ich erwartet hätte.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 07.02.2016, 17:51

Moin Black Guard,

danke, endlich hab' auch ich in dieser Richtung etwas dazu gelernt. ;)

Als primäre Schadensart war eigentlich Durchschlagsschaden angedacht, dass der Blutungsschaden "eine Rolle spielt", ist eher Zufall - aber bei "dem" Set... ;) Und beides pimpt meine "Pets":
Bild

Bei der Devotion-Entscheidung wollte ich einfach einen schicken Skill dazu bekommen, der mit den 28 Punkten aus "normal" erreichbar ist - und dann umso schneller höhere Stufen erreicht. Kranich und Thron für Resis, Hammer und Löwe als Mittel zum Zweck und durch die Harpyie und den Unbekannten Soldaten gibt's auch ordentlich Durchschlagsschaden dazu, wenn auch nicht so viel, wie durch die von Dir Genannten. Dafür habe ich mit dem Lebendigen Schatten ein Pet (nächste Stufe 2), das die Klingengeister ergänzt und ich muss mich nicht selbst sofort und allein in die erste Reihe stellen. Mit den bisherigen Affinitäten sind die Assassine und Nadaans Klingen (vielleicht effektiver, als "mein Weg"?) schon erreichbar und nächstes Ziel...


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.02.2016, 18:00

Hallo Cete,

Toller Char!

Und mit einen Tod durch Normal zu kommen finde ich Klasse!

Besser geht's eh nicht, abgesehen von Hardcore. ;)

GZ auch für's Set! Hätte ich auch gerne, aber da mal nur 2 Teile davon.

@Soldat
Ich sicher eine gute Wahl, siehe meinen Klingenmeister. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten