[REL] Lost Treasures Mod 1.02 - New & rebalanced Items

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

[REL] Lost Treasures Mod 1.02 - New & rebalanced Items

Beitrag von Handballfreak » 21.01.2013, 19:12

[REL] Lost Treasures Mod 1.02 - New & rebalanced Items

Irgendwie finde ich es schade, dass viele der größeren Mods (vorwiegend Meisterschafts-Mods) auch Aspekte wie die Schwierigkeit und Items modifizieren, aber diese Änderungen oftmals alle zusammenpacken, obwohl eine modulare Aufteilung im Hinblick auf die Wiederverwendbarkeit (bspw. die Integration in andere Mods) wesentlich sinnvoller ist. Natürlich muss bei einer großen Mod alles ein wenig aufeinander abgestimmt sein, aber trotzdem finde ich, dass eine modulare Herangehensweise seine Vorteile hat. Daher habe ich mich vor einer Weile entschlossen, meine Modifikationen (bisher natürlich nur die TRE3-Mod) einzeln zu veröffentlich, sodass andere Modder diese in ihre Mod (bspw. Karten oder andere) leichter integrieren können, wenn sie das wollen. An dieser Stelle folgt nun Teil 2 von Handballfreaks Moddingabenteuer: die Item-Mod.


Motivation

Neben den genannten Gründen für eine separate Veröffentlichung folgen nun meine Gründe, warum man die Gegenstände in Titan Quest (und IT) überhaupt modifizieren sollte. Die eingefleischten Vielspieler und alle langjährigen TQler unter euch werden sicherlich wissen, dass das offizielle Balancing der Gegenstände zwar ganz okay ist, aber man sich doch an einigen Stellen fragt, wozu man den einen oder anderen (schwachen) Gegenstand aufheben, geschweigedenn tragen sollte. Ca. 80%-90% der Gegenstände haben bei einer global selffound Spielweise irgendwann keine Daseinsberechtigung mehr. Selbst wenn man nur mit den Gegenständen spielt, die man mit dem Charakter findet, frage ich mich manchmal, wozu die ich den schwachen, epischen/legendären Gegenstand X aufheben sollte oder ob sich die Sockelung mit Relikt/Talisman Y überhaupt lohnt. Beispielsweise Sets sind in TQ bekanntermaßen nicht das, was man noch von Diablo2 gewohnt war. Daher gibt es reichlich Spielraum für Verbesserungen an den bestehenden Gegenständen.

Hinzu kommt die eigene kreative Ader, selbst auch ein paar Gegenstände zu erschaffen und so den Spielinhalt ein wenig aufzufrischen. Dabei gilt es natürlich nicht, einfach irgendwelche Gegenstände ins Spiel zu werfen, sodass der Spieler von der Fülle an Möglichkeiten erschlagen wird. Es geht eher darum, die bestehenden Lücken der vorhandenen Gegenstände auszufüllen.


Inhalt der Mod

Über den geplanten Inhalt hülle ich mal den Mantel des Schweigens, da ich aufgrund von RL-Zwängen keine leeren Versprechungen machen möchte. Was fertig ist, ist fertig und wird hier präsentiert. Für sinnvolle und kreative Ideen und Vorschläge bin ich natürlich gern offen.

Bisher umgesetzter Inhalt:

- Einbindung von Malgardian's Patchfix
Anmerkung: Ein Großteil der Änderungen von Malgardian's Patchfix sind mit enthalten (bspw. die Quest- bzw. Projektilfixes, die man gesondert korrigieren muss, sind aber nicht mit drin).

- Einbindung von HBFs Masteries Patch
Anmerkung: In der HardMod sind alle Inhalte enthalten. Die alten Dateien einer Masteries-Patch-Installation können problemlos ersetzt werden.

- Allgemeine Änderung / Spielmechanik
Anmerkung: Änderungen sind unter anderem: Erhöhtes Stacklimit für Tränke und Schriftrollen, Tragen von zwei Waffen auch ohne Waffentraining aus der Kriegsführungsmeisterschaft, Gesundheitsregeneration steigt mit Spielerstufe, Einfluss von VQ auf Nahkampfausweichen und Schadensreduktion geändert und erweiterter Kamerawinkel beim Hinein- und Herauszoomen.

- fast alle Talismane und Relikte mehr oder weniger überarbeitet
Anmerkung: Bei manchen nur einzelne Vervo-Boni ausgebessert, bei anderen die Fixwerte überarbeitet.

- 22 neue Talismane und 32 neue Relikte erstellt

- einen Großteil der Set-Boni überarbeitet (43 von 63)
Anmerkung: Set-Gegenstände selbst sind gleich geblieben, nur das Sammeln bzw. Tragen eines Sets soll sich jetzt mit den besseren Boni etwas mehr lohnen.

- 3 neue legendäre Sets erstellt
Anmerkung: Wobei die Gegenstände schon vorhanden waren, nur dass sie jetzt ein Set bilden.

- 30 neue MI-Sets/Outfits
Anmerkung: Hierbei bilden alle monsterspezifischen Gegenstände (mit und ohne MI-Bonus) eines Schwierigkeitsgrades ein eigenes Set bzw. Outfit. Die Boni habe ich bewusst nicht allzu hoch gewählt, weil grüne Gegenstände ohnehin schon das Nonplusultra sein können. So bringt aber auch das Tragen von unechten MI (graue, weiße, gelbe und grüne) seine Vorteile. Da die echten MI optisch auch zu den monsterspezifischen Outfits gehören, habe ich sie hier mit eingeschlossen. Besonderer Nebeneffekt: Monster, die häufig mehrere dieser Gegenstände tragen (bspw. Arachnos oder Giganten) bekommen selbst auch diese Boni, sodass die Kämpfe zum Teil etwas schwieriger/interessanter werden.

- zahlreiche der Affixe überarbeitet (160 von 339)
Anmerkung: Bei einigen Präfixen und Suffixen wurden nur Änderungen bestehender Werte vorgenommen, bei anderen auch neue Werte hinzugefügt oder die Sockelbarkeit für bestimmte Itemtypen geändert (bspw. bekommen Bögen und Stäbe jetzt keine Affixe mit Angriffsqualität mehr.)

- 128 neue Affixe
Anmerkung: Ein paar neue normale und seltene Affixe (inkl. der bisher ungenutzten bzw. seit IT aussortierten Affixe, bspw. "des Verräters" in veränderter Form), sowie die neuen einzigartigen Affixe, die aus den Gegenständen nicht sockelbare epische und legendäre Items machen.

- korrigierte UI-Texte und Übersetzungen
Anmerkung: Lebenskraftverfall heißt nun Verwesungsschaden und der Giftschaden-Dot heißt nun Vergiftungsschaden. Beide können nicht durch ein Attribut verstärkt werden. Sie werden durch LKS- bzw. Giftwiderstand verringert. Dazu noch einige kleinere textuelle Anpassungen (fehlende Tags, %-Zeichen, ...).

- zahlreiche Schriftrollen überarbeitet (36 von 43)
Anmerkung: Neun Schriftrollen ändern ihre Werte nun mit dem Wechsel des Schwierigkeitsgrades. Betroffen sind die Schriftrollen, die auf allen Schwierigkeitsgraden zu kaufen sind, bspw. "des Irrsinns". Dazu sind Aufladezeiten, Wirkungsdauer, etc. bei einigen Schriftrollen verbessert.

- 18 neue Schriftrollen/Zaubertränke
Anmerkung: Aufgrund der o.g. Skalierung vorhandener Schriftrollen ist nun Platz für zahlreiche neue Schriftrollen. Diese werden wie Schriftrollen angewendet, sehen optisch aber wie Zaubertränke aus. Sie sind aber nur bei bestimmten Händler, dort aber in beliebiger Menge zu erwerben. Augen aufhalten oder Release-Notes lesen. :wink:

- zahlreiche Artefakte überarbeitet (56 von 75)
Anmerkung: Es wurden überwiegend große und alle göttlichen Artefakte überarbeitet, wobei bei 4 Arkanen Formeln (Königstöter, Löwenherz, Elementarzorn und Arkaner Spiegel) auch die Zutaten angepasst wurden.

- 12 neue Arkane Formeln für Fähigkeitsrelikte
Anmerkung: Es gibt für jeden Akt 3 zugehörige Arkane Formeln, die spezielle Fähigkeitsrelikte herstellen können, die sich in Waffen (inkl. Schilde) sockeln lassen. Benutzung wie gehabt: Formel finden, Zutaten sammeln, Verzauberer besuchen.

- neue normale Gegenstände: Fähigkeitsverstärkungsringe
Anmerkung: Diese neuen Ringe gibt es nur bei bestimmten Händlern. Sie besitzen an jede Meisterschaft angepasste, sechs verschiedene Basiswerte. Zusätzlich können sie Affixe bekommen, die einzelne Fähigkeiten dieser Meisterschaften um bis zu 4 Stufen erhöhen.

- zahlreiche Monster Infrequents überarbeitet (52 von 163)
Anmerkung: Neben den festen Itemwerten sind auch die Dropchancen einzelner MIs vorwiegend aus Akt 1-3 erhöht. Diese Anpassungen sind für das normale Spiel ohne erhöhte Monsteranzahl konzipiert!

- 8 neue Monster Infrequents
Anmerkung: Reptilien, Dragonger, abyssinische Leichen und Formicid-Kämpfer haben neue MI-Teile bekommen.

- zahlreiche einzigartige Gegenstände (Uniques) überarbeitet (346 von 908)
Anmerkung: Neben den einzelnen Anpassungen sind auch die Level-Anforderungen von epischen und legendären Gegenständen erhöht. Diese Erhöhungen gelten auch für MI-Waffen.

- 2 neue einzigartige Gegenstände

- erweiterter Stauraum
Anmerkung: Der Charakter, die Karawane und der Übergabebereich sind vergrößert. Ebenso liegt eine angepasste Version der TQVault.exe für TQVault 2.3.1.4 bei, die die Verwaltung der erweiterten Bereiche erlaubt und gleichzeitig die Vault-Taschen vergrößert.


:arrow: Lost Treasures Mod 1.02 - Release Notes


Wünschenswertes Feedback:

Alles was euch zum bisher umgesetzen Inhalt auffällt:
- Evt. fehlende Texturen oder Texte
- Erfahrungen mit den Gegenständen und Balancing-Einschätzungen
Und natürlich eure anderen Vorschläge, Ideen und konstruktive Kritiken.


Installation

Für Neuling in punkto Mods: Wie spiele ich gedownloadete Maps? :!:

- Stand: 27.10.2013 - Version 1.02

:arrow: Download Lost Treasures Mod - Version 1.02 (File-Upload)
- Downloaden, entpacken und gemäß beiliegender Anleitung installieren.


Benutzung

Spiel starten, einen Charakter mit den originalen Meisterschaften auswählen und los geht's.

Die Mod kann mit bestehenden Charakteren ohne Fähigkeitsverlust gespielt werden. Ebenfalls können alle Charaktere wieder zu den Meisterschaften auf Stand TQIT1.1 (bzw. bis einschließlich 1.17b) ohne Verluste zurückkehren.

Gegenstände, die nur in der Lost Treasures Mod vorkommen, gehen beim Laden des Charakters oder der Stauräume ohne die Mod verloren. Ein sicheres Sammeln ist allerdings mit TQVault möglich, weil dort keine Gegenstände automatisch gelöscht werden. Es wird daher das anlegenen von speziellen Lost-Treasures-Mod-Vaults empfohlen.

Es wird empfohlen die Mod zunächst selffound zu spielen. Ansonsten können Vervos auf alten IT-Gegenständen unbeabsichtigt verändert sein (bspw. 18% Elementwiderstand wird zu 30%).


Bekannte Probleme

- alte Vervoverlinkungen existieren weiter -> Korrektur auf aktuelle Werte mit TQVault möglich!

- beim Sortieren und Löschen von Items ohne die mitgelieferte TQVault.exe können laut Peterlerock folgende Probleme auftreten


Änderungen/Neuerungen der nächsten Version

- Anforderungen der neuen Dragoner-Gegenstände an die bestehenden Items angeglichen
- neu: Inneres Feuer des Kerni wirkt auch auf Verbündete


Danksagung

An alle Nutzer, die bisher in diesem Thema hier Rückmeldung gegeben haben. Außerdem an alle bisherigen Modder (für Tools, Inspiration, etc.), TQ-Liebhaber und Spieler (für Analysen, Berichte, etc.).


Postende
Zuletzt geändert von Handballfreak am 03.11.2013, 00:07, insgesamt 31-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.01.2013, 19:13

Platzhalter für Infos.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.01.2013, 19:16

Platzhalter für Infos.

_______________________


Frage vorweg: Lieber eine Soft-Mod (d.h. stets über "Eigenes Spiel" starten) oder eine Hard-Mod (wie den Bugfix-Fanpatch)?

Bez. Hard-Mod habe ich leider keine Erfahrung, wie man da eine Installation oder Ähnliches macht, sodass nur der neue Inhalt an die bestehenden Dateien hinzugefügt wird. Wahrscheinlich müsste ich dann jedesmal die ganzen modifizierten Dateien, bspw. Database.Arz, hoch- und ihr wieder herunterladen.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 21.01.2013, 19:31

Super Idee, HBF :good:

@Hard-/Softmod: Ich wäre dafür, dem Nutzer die Wahl zu lassen, d.h. beides anzubieten. Der Mehraufwand ist so eine Sache. Theoretisch hast du damit weniger Arbeit als der Nutzer :wink: (wobei das auch auf den Umfang deiner Mod ankommt.) Im Endeffekt solltest du allerdings das machen, was dir weniger Aufwand und Kopfzerbrechen bereitet, denn das geht ja von der Moddingzeit ab :wink:

@Hardmod: Ja, zumindest was die database.arz angeht, müsstest du jedesmal die neue hochladen. Ein Möglichkeit Binärdateien per Programm zu patchen habe ich bis heute auch für meinen Patchfix noch nicht gefunden :?

Was das Patchen/Erweitern der Arc-Dateien angeht, kannst du das den Nutzer lokal per Batchskript (z.B.) und dem Archivetool machen lassen. Nachteil hierbei: Der Nutzer muss in der Lage sein, die Batchdatei + die zu integrierenden dbrs in das Installationsverzeichnis zu kopieren und auszuführen. Vorteil: Geringe Datenhin- und herschaufelei.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.01.2013, 07:20

Ich finde auch, das ist ne super Idee. Ich ärgere mich auch oft über die vielen "unnützen" Items, Relikte und Talismane...Was du schon umgesetzt hast, hört sich schonmal interessant an! Ich wäre aber für eine Softmod (also unter Custommaps), da ich gerne verschiedenste Mods spiele und sich z.B. schon D2I mit Underlord nicht vertragen hat...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.01.2013, 09:30

Hallo HBF!

Toll und 'ne super Idee! :clapping: :good:

Handballfreak hat geschrieben:Frage vorweg: Lieber eine Soft-Mod (d.h. stets über "Eigenes Spiel" starten) oder eine Hard-Mod (wie den Bugfix-Fanpatch)?
Puhh ... in diesen Fall ist eine Antwort schwer zu fällen!

- Soft-Mod

Ist halt der einfachere Weg, hat aber den Nachteil, dass man dann die Mod nicht in Verbindung mit einer anderen spielen kann.

Da müsste dann halt wieder die eine Mod mit der anderen zusammengefügt werden, was wieder dutzende Version ergeben würde.

X-Monster, Lilith, D2I, D2L usw./uvm. ...

(Ggf. könnte man auch mit dem einen Tool ModMerge dabei weiter kommen.)

- Hard-Mod

Damit wäre man halt direkt kompatible zu den ganzen "Soft-Mods" und müsste ggf. nur für die 2-3 anderen Hard-Mods eine Lösung finden!?


ATM wüsste ich nicht, was zu favorisieren wäre.
Wenn man mit ModMerge die Mod dann mit Anderen verbinden könnte, dann wäre mal die Soft-Mod Variante gangbar.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.01.2013, 20:43

Update

So, ich habe jetzt erst einmal eine Soft-Mod des bisherigen Standes hochgeladen. Siehe o.g. Version 0.3. Dazu noch eine kleine Dokumentation, wo du Änderungen und Neuerungen aufgeführt sind.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.01.2013, 00:31

Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
- Metallpanzer: 30% Schadensreflexion auf Legendär...ist das nicht ein bisschen viel, da man den Talisman ja auch fast überall sockeln kann?
- MMn zu oft Schadenswiderstand als Bonus; 100% zu erreichen, könnte damit zu leicht werden
- Ma Chine Gun (Orient Relikt) Made my day :lol:
- Fuxis Weisheit (Orient Relikt), sollte das nicht "Fu Xis Weisheit" heißen, denn das entsprechende Set heißt ja auch so...
- Drachenknochenhelm & Schuppenarmbänder: Evtl. sind da die Boni zu großzügig mMn --> 2x +1aaF...


Das wars nach flüchtigem Durchschauen erstmal. Ich kann mich nur noch mal wiederholen: Super Sache das Ganze :good:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.01.2013, 08:54

Hallo HBF!

Wow! :shock:
Malgardian hat geschrieben:Das wars nach flüchtigem Durchschauen erstmal. Ich kann mich nur noch mal wiederholen: Super Sache das Ganze :good:
Kann mich da nur der Aussage von Malgardian anschließen!

Ob die Werte jetzt zu großzügig sind, kann wohl nur ein ausgiebiger Test in Erfahrung bringen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.01.2013, 12:21

Malgardian hat geschrieben:- Metallpanzer: 30% Schadensreflexion auf Legendär...ist das nicht ein bisschen viel, da man den Talisman ja auch fast überall sockeln kann?
Ich hatte nie den Eindruck, dass Schadensreflexion im späteren Spielverlauf noch sonderlich viel ausmacht. Selbst mit den möglichen 150% sollte das keine one-hit-Spiegelwand werden - zumindest gegen die meisten Gegner. Für diejenigen Spieler, die darauf stehen, sollte das Sammeln und Sockeln von 5 Talismanen aber doch etwas bewirken.
Malgardian hat geschrieben:- MMn zu oft Schadenswiderstand als Bonus; 100% zu erreichen, könnte damit zu leicht werden
Afaik müsste das Defensecap von 80% auch auf den Schadenswiderstand gelten. Sollte das nicht der Fall sein, wäre das spielmechanisch natürlich etwas unausgewogen. Davon abgesehen könnte ich die Boni evt. ein wenig verringern, nur bei den Festwerten bspw. bei den Talismanen ist es durch die Anzahl der Bruchstücke logischer am Ende einen durch 5 teilbaren Wert zu haben. Sollte es sich ingame doch als zu unfair erweisen, werde ich das aber anpassen.
Malgardian hat geschrieben:- Ma Chine Gun (Orient Relikt) Made my day :lol:
Gerne wieder. :wink:
Malgardian hat geschrieben:- Fuxis Weisheit (Orient Relikt), sollte das nicht "Fu Xis Weisheit" heißen, denn das entsprechende Set heißt ja auch so...
Ja, mein Chinesich/Mandarin ist etwas eingerostet. ^^ Ingame war es bei der normalen Variante sogar richtig geschrieben.
Malgardian hat geschrieben:- Drachenknochenhelm & Schuppenarmbänder: Evtl. sind da die Boni zu großzügig mMn --> 2x +1aaF...
Im Vergleich zu Steinis und geheiligten (Mi-)Helmen finde ich sie noch recht okay. Außerdem soll es doch einen Anreiz geben, danach zu suchen, oder? :wink: Nicht das ich jetzt jeden Imba-Gegenstand damit begründen will, dass die Werte als Belohnung für das Farmen gedacht sind. Aber zumindest bei den beiden Gegenständen habe ich versucht, sie im oberen Teil der legendären Gegenstände anzusiedeln.

Dann danke euch beiden schon mal für's flüchtige Durchschauen.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 29.01.2013, 12:59

Was ich auch ganz cool finden würde und mMn keine Mod hat, ist, das Schriftrollen droppen können, wäre auch ne nette Idee...

Gleich mal saugen, kann ich damit meine Vanillachars spielen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 29.01.2013, 14:33

Mausi hat geschrieben:Gleich mal saugen, kann ich damit meine Vanillachars spielen?
Ja.

Und HBF das Alkynos Set hat keine texturen nur schachbrett und mich störts auch das z.B beim arachnos set auch das todesweber set angezeigt wird.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.01.2013, 17:51

Mausi hat geschrieben:Gleich mal saugen, kann ich damit meine Vanillachars spielen?
Wie KillerofKings schon schrieb, geht das ohne Probleme. Ich würde aber trotzdem den Fanpatch empfehlen.
KillerofKings hat geschrieben:Und HBF das Alkynos Set hat keine texturen nur schachbrett
Hmm, meine Teile sehen normal (dunkelblau) aus. Vllt. liegt's am Fanpatch, falls du den nicht drauf haben solltest!?
KillerofKings hat geschrieben:und mich störts auch das z.B beim arachnos set auch das todesweber set angezeigt wird.
Todesweber sind die echten MI, Arachnos die normalen monsterspezifischen Gegenstände (auch unechte MI genannt) ohne Bonus. Die Mi-Sets kannst du beliebig aus echten und unechten MIs einer Monsterart zusammensetzen. Manchmal sind die Namen von echten und unechten MI bekanntlich gleich (bspw. Bandaris), meistens aber unterschiedlich (s. bspw. Arachnos/Todesweber).
Bild

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 29.01.2013, 21:37

KillerofKings hat geschrieben:Und HBF das Alkynos Set hat keine texturen nur schachbrett

Hmm meine Teile sehen normal (dunkelblau) aus. Vllt. liegt's am Fanpatch, falls du den nicht drauf haben solltest!?
ich meine Alkynous das grüne MI sry :oops:

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.01.2013, 23:01

Alles klar, HBF. Wollte das nur mal anmerken. Wie sich das dann ingame auswirkt, steht ja eh auf einem anderen Blatt :wink: Vielleicht teste ich das selber mal in 2 Wochen 8)

@Killer: Meinst du die Porphyrionteile?

Antworten