Schaden berrechenen
Verfasst: 28.05.2011, 15:16
Hey,
da ich den Masteries Mod spiele stelle ich meine Frage in diesem Forum. Ich würde gerne genau wissen, wie der Schaden berrechnet wird, ob Blutungsschaden, Vitalitätsschaden und offene Wunden durch ein Attribut erhöht werden können?
Durch die Sufu bin ich schon auf Themen gekommen, wo inetwa steht, dass 500Punkte Stärke +100% Schaden, 650 Geschick den Durchschlagsschaden,... erhöhen. Aber wann wird der Schaden damit multipliziert? Erst den Waffenschaden mit +dmg% von der ausrüstung und dann der Stärkemodifikator?
Außerdem habe ich irgendwo aufgeschnapp, dass Durschhlagscshaden die Rüstung ignoriert oder soetwas. Kann mir jemand da nochmal genauer sagen, was der Vorteil gegenüber dem normalen SChaden ist?
da ich den Masteries Mod spiele stelle ich meine Frage in diesem Forum. Ich würde gerne genau wissen, wie der Schaden berrechnet wird, ob Blutungsschaden, Vitalitätsschaden und offene Wunden durch ein Attribut erhöht werden können?
Durch die Sufu bin ich schon auf Themen gekommen, wo inetwa steht, dass 500Punkte Stärke +100% Schaden, 650 Geschick den Durchschlagsschaden,... erhöhen. Aber wann wird der Schaden damit multipliziert? Erst den Waffenschaden mit +dmg% von der ausrüstung und dann der Stärkemodifikator?
Außerdem habe ich irgendwo aufgeschnapp, dass Durschhlagscshaden die Rüstung ignoriert oder soetwas. Kann mir jemand da nochmal genauer sagen, was der Vorteil gegenüber dem normalen SChaden ist?