Underlord Charakter Guides

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zero_X
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2009, 13:33

Underlord Charakter Guides

Beitrag von Zero_X » 04.03.2011, 10:34

Hey Leute,
da es immer noch keine Guides/ Leitfäden für Charaktere des genialen Underlord-Mod's gibt, dachte ich mir nen bischen Werbung zu machen. 8)

Allerdings sollte man hier einen anderen Maßstab als bei den Norm. Guides anlegen.
:!: Keine auf mystischen Gegenstände ausgerichteten Charaktere.

:!: Ein klarer Schwerpunkt auf selffound Chars.

:!: Charakterspezifische Tacktiken für die neuen Gebiete.

:!: Das Aufzeigen von Charakter Relevanten Änderungen der Spielmechanik zb. bei Pets.

:arrow: Falls es diesbezüglich noch weitere Ideen oder Anmerkungen gibt, immer mal her damit :wink:
Zuletzt geändert von Zero_X am 04.03.2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zero_X
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2009, 13:33

Beitrag von Zero_X » 04.03.2011, 13:07

so ich mach dann mal den anfang. :P

zur zeit arbeite ich an einem normaden also eine mischung aus
natur und kriegsführung.
zu beginn lässt dieser seine wölfe kämpfen um sich dann später,
also sobalt besseres equipment und mehr skillpunkte verfügbar sind, in
den nahkampf zu stürzen. :twisted:

mein normade befindet sich noch auf lv. 28 und im 2. akt.
im laufe des wochenendes werde ich hoffentlich dazu kommen die
anfänge des guides zu posten. 8)


ach ja, kleine info an unsere moderatoren und interessierte leser^^
selbstferständlich wird der guid dann auch an passender stelle
im forum online gehen. :P

Zero_X
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2009, 13:33

Beitrag von Zero_X » 07.03.2011, 13:34

naja bis mittwoch (den 16.03) wird das wohl nix, zeit müsste man haben^^
die schule geht halt vor-.-

Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Beitrag von Mathayus » 14.03.2011, 21:25

Hi,

an und für sich finde ich die Idee, eine Guide-Übersicht für die Charaktere in UL zu erstellen ned schlecht, ABER (das is jetz nur meine Meinung) ich finde deine "Einschränkungen, wenn ich ehrlich bin, ned ganz so toll.
Für was habe ich den die mystischen Gegenstände, wenn ich sie hier ned hernehmen kann/ darf/ soll? Im Gegenteil, wenn ich mal das Glück habe und mir so einen Gegenstand erstellen kann, werd ich den bestimmt, egal ob Guide oder ned, ziemlich sicher verwenden (zumindest die, die ich meine, brauchen zu können^^).
Zu dem Thema selffound und ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander ABER wofür hab ich den Sachen, wenn ich sie ned hernehme? Für in die Truhe und niemals hernehmen, sind mir die Sachen viel zu schade.
Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ich z. B. einen Krieger habe und mit meinem Magier ein übelst geniales Schwert finde, warum sollte ich es dann hier ned verwenden können...wie gesagt, MEINE Meinung.


Gruß Mathayus

Zero_X
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2009, 13:33

Beitrag von Zero_X » 14.03.2011, 22:35

Mathayus hat geschrieben:
an und für sich finde ich die Idee, eine Guide-Übersicht für die Charaktere in UL zu erstellen ned schlecht, ABER (das is jetz nur meine Meinung) ich finde deine "Einschränkungen, wenn ich ehrlich bin, ned ganz so toll.
Für was habe ich den die mystischen Gegenstände, wenn ich sie hier ned hernehmen kann/ darf/ soll? Im Gegenteil, wenn ich mal das Glück habe und mir so einen Gegenstand erstellen kann, werd ich den bestimmt, egal ob Guide oder ned, ziemlich sicher verwenden (zumindest die, die ich meine, brauchen zu können^^).
:arrow: konstruktive kritik lese ich gerne, ABER liebe leute: lest bitte erst, denkt dann drüber nach und erst dann postet euren beitrag.:roll:
(nicht böse gemeint^^)

keine auf mystischen Gegenstände ausgerichteten charaktere soll bedeuten, das keine guides verfasst werden sollen, in denen der beschriebene char auf mystische gegenstände angewiesen, also von diesen abhängig ist.
der grund liegt auf der hand, den diese sind wirklich sauschwer zu finden/erstellen und erst sehr spät verfügbar...
das heißt nicht, dass man generell auf diese verzichten soll/muss...:wink:
Mathayus hat geschrieben: Zu dem Thema selffound und ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander ABER wofür hab ich den Sachen, wenn ich sie ned hernehme? Für in die Truhe und niemals hernehmen, sind mir die Sachen viel zu schade.
Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ich z. B. einen Krieger habe und mit meinem Magier ein übelst geniales Schwert finde, warum sollte ich es dann hier ned verwenden können...wie gesagt, MEINE Meinung.
:arrow: bei dem thema selffound scheiden sich die geister und ich muss dir bis zu einem bestimmten rahmen voll und ganz zustimmen, warum ein schönes schwert in der truhe versauern lassen wenn es sich doch im kampf so viel besser macht...

nun gibt es aber guides welche auf ganz bestimmtes equipment angewiesen sind und ohne dieses nicht spielbar währen.
ein gutes beispiel hierfür ist dieser wirklich gelungene aber leider auch extrem item-lastige guide von Perturabo.
» Göttlicher [Traum + Geist]

[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe und auch unter Links- & Info-Sammlung (Link zu ...) oder Wie poste ich Bilder im Forum?!]


ob man wirklich zu 100% selffound spielen möchte sollte man, wie du schon sagtest jedem selbst überlassen...nur gerade für die ersten guides, welche natürlich auch den sinn haben sollten andere spieler den einstieg in diesen genialen mod zu erleichtern und interesse zu wecken, halte ich solche guides anfangs :!: für unangebracht...(aber das ist nur meine meinung) :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.03.2011, 09:50

PMFJI, aber ...
Zero_X hat geschrieben:keine auf mystischen Gegenstände ausgerichteten charaktere soll bedeuten, das keine guides verfasst werden sollen, in denen der beschriebene char auf mystische gegenstände angewiesen, also von diesen abhängig ist.
... diese Argument ist IMO eh nicht Tragbar! :roll: ;)

Siehe das Thema Übersicht der "Mystischen Gegenstände" und die "Wahrscheinlichkeit", dass man eine Formel findet!

Und dann weiters auch noch die benötigten Reagenzien pro Formel!

Ich habe jetzt mal "nur" eine Formel (von "Esti's Hidden Chest") - Sturmbringer - und hätte jetzt mal nur die 2 legendären Bögen dafür, den "Banditenbogen" habe ich z.B. noch nie bekommen!

IMO kann man eigentlich keine Guide auf diese Items "ausrichten", außer man cheaten ein wenig, in dem man eine Items-Map verwendet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten