Zufallsgenerator für Meisterschaften??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- AeternusPraetor
- Nymphenbändiger
Zufallsgenerator für Meisterschaften??
Hey leutz,
ich hab mir scho seit einiger Zeit gedanken darüber gemacht und wollte nun einmal von euch wissen, ob es das gibt und wenn ja, wo? und wenn es das noch nicht gibt, was würdet ihr von dieser Idee halten?
Und zwar : Gibt es einen Zufallsgenerator für die Meisterschaftswahl?
Ich persönlich finde diesen Gedanken ganz interessant, würde es das geben, so hat man nicht mehr die Qual der Wahl, sondern man stellt sich einer völlig neuen und unbekannten Herausforderung. Ich würde sowas begrüßen, un es wäre sicherlich auch für absolute Neulinge interessant.
Klar man kann auch mit geschlossenen Augen wählen oder ne Münze werfen, aber ganz zufällig geschieht das ja auch nich.
Ob das überhaupt technisch machbar wäre oder nicht, is ja ersmal nebensache.
ich hab mir scho seit einiger Zeit gedanken darüber gemacht und wollte nun einmal von euch wissen, ob es das gibt und wenn ja, wo? und wenn es das noch nicht gibt, was würdet ihr von dieser Idee halten?
Und zwar : Gibt es einen Zufallsgenerator für die Meisterschaftswahl?
Ich persönlich finde diesen Gedanken ganz interessant, würde es das geben, so hat man nicht mehr die Qual der Wahl, sondern man stellt sich einer völlig neuen und unbekannten Herausforderung. Ich würde sowas begrüßen, un es wäre sicherlich auch für absolute Neulinge interessant.
Klar man kann auch mit geschlossenen Augen wählen oder ne Münze werfen, aber ganz zufällig geschieht das ja auch nich.
Ob das überhaupt technisch machbar wäre oder nicht, is ja ersmal nebensache.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Zufallsgenerator für Meisterschaften??
Hallo,
Irgendwer hat so etwas mal gemacht!
Das Tool wurde auch mal hier irgendwo/-wann gepostet, aber ich habe keine Ahnung mehr wer es war und wann.
Aber das Tool habe ich noch!
» Project1.exe
.
Ja!AeternusPraetor hat geschrieben:Und zwar : Gibt es einen Zufallsgenerator für die Meisterschaftswahl?
Irgendwer hat so etwas mal gemacht!
Das Tool wurde auch mal hier irgendwo/-wann gepostet, aber ich habe keine Ahnung mehr wer es war und wann.

Aber das Tool habe ich noch!

» Project1.exe
.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- AeternusPraetor
- Nymphenbändiger
Hey das wär cool, wenn das so funzt 
Dann hat sich meine ewige Guide-Leserei, Klassenthreads und Mastery-Themen dann auch erledigt
Momentan, auch wenn ich viel gezockt habe, is es für mich echt nix halbes und nix ganzes mehr. Entscheidungsmöglichkeit gleich 0, was die Mastery-Wahl angeht.
Hab ja nich mal ne lieblingsklasse oder Mastery...vlt. hilft mir das ja.
Und wie kann ich das tool nun anwenden? Ich seh grad das man das einfach so nutzen kann? Und dann trifft man die auswahl in game?

Dann hat sich meine ewige Guide-Leserei, Klassenthreads und Mastery-Themen dann auch erledigt

Momentan, auch wenn ich viel gezockt habe, is es für mich echt nix halbes und nix ganzes mehr. Entscheidungsmöglichkeit gleich 0, was die Mastery-Wahl angeht.
Hab ja nich mal ne lieblingsklasse oder Mastery...vlt. hilft mir das ja.
Und wie kann ich das tool nun anwenden? Ich seh grad das man das einfach so nutzen kann? Und dann trifft man die auswahl in game?
-
Ja glaubst Du ich poste etwas, was nicht funktioniert?!AeternusPraetor hat geschrieben:Hey das wär cool, wenn das so funzt![]()

Ja - Ja!AeternusPraetor hat geschrieben:Und wie kann ich das tool nun anwenden? Ich seh grad das man das einfach so nutzen kann? Und dann trifft man die auswahl in game?

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- AeternusPraetor
- Nymphenbändiger
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Mit den richtigen Programmen wohl ein Fall von einigen Minuten.
Eine Erklärung dazu würde aber ohnehin eher nach "Offtopic" gehören.
Prinzipiell kann man auch einen Zettel nehmen, ihn in 9 Teilen schneiden, die Meisterschaftsnamen darauf schreiben, die Augen zu machen, mischen und zwei Zettel auswählen.
Was wohl auch nur einige Minuten dauert.
Eine Erklärung dazu würde aber ohnehin eher nach "Offtopic" gehören.
Prinzipiell kann man auch einen Zettel nehmen, ihn in 9 Teilen schneiden, die Meisterschaftsnamen darauf schreiben, die Augen zu machen, mischen und zwei Zettel auswählen.
Was wohl auch nur einige Minuten dauert.
- SailormoonZX
- Orakelsucher
-
Hallo SailormoonZX und Ghost,
Und vor Allem nicht auf einen Beitrag, der vom 21.11.2010 ist
"Leichen" ausgraben sollte nur mit einer wirklichen Relevanz zum Thema geschehen
Also in Zukunft bitte immer auf das Datum des letzten Beitrages achten ... und somit Spam-Beträge möglicht vermeiden!

Und vor Allem nicht auf einen Beitrag, der vom 21.11.2010 ist

"Leichen" ausgraben sollte nur mit einer wirklichen Relevanz zum Thema geschehen

Also in Zukunft bitte immer auf das Datum des letzten Beitrages achten ... und somit Spam-Beträge möglicht vermeiden!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »