. 
. 
Moderatoren: Handballfreak, FOE
. 
. 

Sollte aber auch nur durch +%Schaden noch gesteigert werden und die normalen 20 Schaden sind zwar nicht verkehrt, reißen aber auch keine Bäume (mehr) aus.Slayerll hat geschrieben: Dann Krebse umahauen gehen und ein krebs relikt draufmachen. Und schon haben deine Schildsklills deutlich mehr "Rumms".

1,5 bis x und je höher die Stufe, umso höher auch x. Wenn du später die Standarte mit funktionierendem Triumph-Mod (Bugfix-Patch nötig) hast, senkst du damit auch den Lähmungswiderstand nochmal ein gutes Stück, d.h. die Lähmungsdauer wird länger. Ansonsten halt am besten mal ausprobieren und selbst ein Bild machen. Ist natürlich meist nur ein Gimmick.Keron hat geschrieben:Und das Horn gefällt mir nicht so gut. 1,5 Sekunden stun ist nicht sehr lange und allein die Ausführung von dem Skill dauert ja auch noch ein wenig.

Ja dann schleunigst nachholen.Keron hat geschrieben:Ich spiele ohne den Fanpatch....
Zumindest am Anfang sind die erhältlichen zusätzlichen Boni noch vergleichsweise gering. Daher sind meist blaue Schilder mit ausreichend guten Effekten am Anfang imho besser. Für dich sollte aber hauptsächlich der Schaden des Schildes interessant sein, ob es dann sockelbar ist oder nicht, spielt zu Beginn eigentlich keine große Rolle.Keron hat geschrieben:Also ist das Relikt fürs Schild auch nicht so wichtig?

Nein, der tut nur vermeintliche (manche sind offensichtlicher als andere) Bugs beheben, daher Bug-fix.Keron hat geschrieben:Behebt der Fanpatch ausschließlich Bugs, oder ändert er auch noch das Balancing?

?!? Man muss dort "Angemeldet" sein, um Downloads starten zu können!Keron hat geschrieben:Wenn ich mir den Patch runterladen will, wird die Seite blockiert.
Nein ... siehe hierzu im Thema Infos zu den Patches ...Keron hat geschrieben:Ist der Fan-Patch von eurer "Konkurrenz Page" genauso?
