Eroberer

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Eroberer

Beitrag von Keron » 27.02.2010, 13:45

Nach längerer Zeit hab ich wieder lust auf TQ bekommen und an meinem Eroberer weiter gespielt. Auch wenn es am Anfang vom 4. Akt immer schwer ist, so finde ich, dass meiner irgendwie schlecht ist. Pro Mob brauch ich 1-3 Tränke und muss trotzdem aufpassen nicht ins Gras beißen zu müssen. Von daher wollte ich euch mal fragen, wie ich meinen Eroberer verbessern könnte. Die Gegenstände sind alle selffound, ohne farmen, also alles Glückssache bis hierher, würde aber trotzdem Ausrüstung/Relikte aus meinem Vault (auch wenn er nicht groß ist) verwenden, wenn ihr meint, dass die zu schlecht sind. Screens sind ohne Buffs. Vielleicht findet ihr ja auch noch etwas an meiner Skillung was ich verbessern könnte. Hatte mir schon überlegt Punkte raus zu nehmen und ins Thermometer zu stecken, aber da war ich mir unsicher.

Bild . Bild

Bild . Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.02.2010, 14:08

Also:
von neuer Mut den letzten mod bis auf einen punkt leer machen.Deine Elemetar Ressis sind in ordnung =)
3 gewonne Punkte in die Verteidgungs aura stecken(also 1 Punkt in den Skill selber und einen in beide mods rein)
Den Rest in Das Kreisgführungsthermo steccken.
Dann überleg dir mal ob du Ansturm auch immer voll bekommst. Also ob du auch wirklich 8 mal in einem Kamps zuschlägst und so ansturm voll ausnutzen kannst. Wenn nicht entsrechend viele Punkt raus und ins Kreigsthermo.
Die 6 Attribut Punkte die du nicht verteilst hast sind eine gute Idee. Lass sie unverteilt so lange es geht.
Also Ausrüstung scheint in Ordnun gzu sein, lediglich die Waffe solltest du gegen eine bessere Austauschen. hier bietet es sich an einige Tiger aus dem 3. Akt umzuahen um an einen Säbelzahn zu kommen.Der droppt recht häufig also kannst du die paar minuten sicher aufwenden :wink: . Mit der Schnellen Angriffsgeschwindigkeit lösen sich die Schildskills viel öfter aus und Ansturm ist deutlich schneller aufgeladen :wink: Dann vieleicht noch ein achilles ausm vault rein und zu schlägst zu wie ein geölter Blitz.

Wenn möglich solltest du das schild vieleicht noch gegene eines mit mehr schaden austauschen. Ein normales vom händler mit ein paar Ressis sollte in Ordnung sein. Dann Krebse umahauen gehen und ein krebs relikt draufmachen. Und schon haben deine Schildsklills deutlich mehr "Rumms".

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2010, 14:44

Slayerll hat geschrieben: Dann Krebse umahauen gehen und ein krebs relikt draufmachen. Und schon haben deine Schildsklills deutlich mehr "Rumms".
Sollte aber auch nur durch +%Schaden noch gesteigert werden und die normalen 20 Schaden sind zwar nicht verkehrt, reißen aber auch keine Bäume (mehr) aus.

Btw. Ist Kriegshorn für die Defensive auch nicht verkehrt. Kannst du ja mal ausprobieren.

Und das Thema hätte man auch im "[Sammelthema]Klassendiskussionen IT" anschließen können, denn dafür ist es da.
Bild

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 27.02.2010, 15:38

Ok, sry hab das übersehen.

So wie die Punkte beim letzten Mod von neuer Mut verteilt sind, sind die Ressis alle bei ~80%, wenn ich Schild und Waffe austauschen würde, wäre es nochmal etwas weniger, von daher finde ich die Punkte dort sinnvoll.
Ansturm bekomm ich zwar nicht bei jedem Mob voll, aber wenn ich beim nächsten bin, ist ja immernoch eine gewisse Ladungsstufe vorhanden und so komm ich nach und nach auf die maximale Ladungsstufe.
Ich hab im Vault einen massiven Säbelzahn. Welche Affixe sind denn empfehlenswert? Selbe Frage auch bei den Relikten. Von den Kraken hab ich nur eins mit bonusschaden, das ist nicht so gut, da kann ich dann nochmal farmen gehen, wenns ist. Von Archilles hab ich keinen der mir noch zusätzlich +x% Geschwindigkeit gibt, würde dann aber einen mit +10%Schaden nehmen, der erscheint mir am sinnvollsten.
Zu dem Schild: reicht da ein normales gelbes Schild vom Händler? oder muss ich den mehrfach aufsuchen bis der mir etwas gutes anbietet?

Und das Horn gefällt mir nicht so gut. 1,5 Sekunden stun ist nicht sehr lange und allein die Ausführung von dem Skill dauert ja auch noch ein wenig.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.02.2010, 16:06

Also welche Farbe das Schield hat ist egal, nur damage sollte es halt ordentlich machen :wink: Wenn du ihn aber mehrmals aufsuchst(also Händler runs machst) kannst du dich gleich nach einem grünen umsehen.

Der letzte mod von ist sicher nicht die 7 Punkte Wert die du drinn hast.Mit dem Mehr an leben das du bekommst bist du bis episch besser bedient.

Säbelzahn: Afffixe egal, einfach das mit dem meisten damage nehmen. Beim Säbelzahn ist vor allem die extrem schnelle basissgeschwindigkeit interresant, die man mit ein bischen As bonus schnell in den 200%+ Bereich bekommt. Damit sollten sich deine Schild so verdammt oft asulösen das die Affixe vom Säbelzahn egal sind :wink:
Achiles mit +10% Schaden sit sogar sinnvoller als mit noch mehr AS bonus, die willst ja nicht über 222% hinauskommen. Imemrhin ist jeder % über 222% verschenkt da 222% das cap ist :roll:

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 27.02.2010, 22:53

Also in meinem Vault hab ich ein gelbes Schild gefunden, dass 141 Schaden macht. Einziger Effekt ist +1 Auf alle Verteidiger Fähigkeiten, aber das ist ja nicht so wichtig wie du meintest. Für das Relikt hab ich ne Weile gefarmt. Einzige Zusatzeffekte die ich bekommen habe, waren:
15% Wahrscheinlichkeit für 18-25 Durchschlagvergeltung
16% Durchschlagwiderstand
+5 Stärke
+60 Leben
und noch eine mit folgenden 3 Effekten:
20% Energieentzugswiderstand
30% Lähmungswiderstand
+1,0 Gesundheitsregeneration

Soll ich dann die +5 Stärke nehmen, oder weiter suchen, bis ich +x% Schaden finde?

Säbelzahn hatte ich gehofft, das ich einen besseren finde. Der 2. Tiger hatte einen, aber nur mit feuerbonus. Danach hab ich ewig keinen mehr gefunden, daher werde ich wohl den mit Bonusschaden nehmen.
Zuletzt geändert von Keron am 27.02.2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2010, 23:00

Keron hat geschrieben:Und das Horn gefällt mir nicht so gut. 1,5 Sekunden stun ist nicht sehr lange und allein die Ausführung von dem Skill dauert ja auch noch ein wenig.
1,5 bis x und je höher die Stufe, umso höher auch x. Wenn du später die Standarte mit funktionierendem Triumph-Mod (Bugfix-Patch nötig) hast, senkst du damit auch den Lähmungswiderstand nochmal ein gutes Stück, d.h. die Lähmungsdauer wird länger. Ansonsten halt am besten mal ausprobieren und selbst ein Bild machen. Ist natürlich meist nur ein Gimmick.

Edit: Beim Schild einfach das erst beste nehmen. Ist am Anfang eigentlich noch nicht so wichtig. Hauptsache der Grundschaden stimmt.
Bild

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 27.02.2010, 23:17

Ich spiele ohne den Fanpatch, d.h. Triumpf kann ich vergessen. Getestet hatte ich ihn ein wenig auf erster Stufe, aber so ganz zufrieden war ich damit nicht. Dazu müsste ich schon mehr Punkte investieren und wie du schon sagtest den Fanpatch runterladen.


Edit: Also ist das Relikt fürs Schild auch nicht so wichtig?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.02.2010, 12:47

Keron hat geschrieben:Ich spiele ohne den Fanpatch....
Ja dann schleunigst nachholen. :wink:
Mit Triumph machen die Gegner schließlich erheblich weniger Schaden (besonders die Nahkämpfer), was dir ja eigentlich entgegen kommen sollte.
Keron hat geschrieben:Also ist das Relikt fürs Schild auch nicht so wichtig?
Zumindest am Anfang sind die erhältlichen zusätzlichen Boni noch vergleichsweise gering. Daher sind meist blaue Schilder mit ausreichend guten Effekten am Anfang imho besser. Für dich sollte aber hauptsächlich der Schaden des Schildes interessant sein, ob es dann sockelbar ist oder nicht, spielt zu Beginn eigentlich keine große Rolle.
Bild

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 28.02.2010, 19:50

Behebt der Fanpatch ausschließlich Bugs, oder ändert er auch noch das Balancing?


Das blaue Schild was ich habe, hat bei den Händlern den Maximalschaden. Aber das gelbe aus meinem Vault macht mehr als doppelt so viel Schaden, von daher werd ich das dann einfach nehmen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.02.2010, 21:49

Keron hat geschrieben:Behebt der Fanpatch ausschließlich Bugs, oder ändert er auch noch das Balancing?
Nein, der tut nur vermeintliche (manche sind offensichtlicher als andere) Bugs beheben, daher Bug-fix. :wink: An einem separaten Balancing Patch/Mod arbeiten sie im engl. Forum aber auch, wobei ich nicht weiß, ob es da schon etwas neues gibt.
Bild

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 01.03.2010, 14:18

Wenn ich mir den Patch runterladen will, wird die Seite blockiert. Ist der Fan-Patch von eurer "Konkurrenz Page" genauso?

Ach und noch was,
jetzt bin ich durch das farmen auf Level 34 gekommen und könnte aus meinem Vault Lederhautschild/Schild des schrecklichen Gesichts und Stille verwenden.
Soll ich die dann hernehmen? Oder fehlt bei Stille das Relikt um schnell genug zuzuschlagen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.03.2010, 15:24

Keron hat geschrieben:Wenn ich mir den Patch runterladen will, wird die Seite blockiert.
?!? Man muss dort "Angemeldet" sein, um Downloads starten zu können!

Aber seit Neuersten wird die Seite im FF als "Gefährlich" eingestuft!?!
Keron hat geschrieben:Ist der Fan-Patch von eurer "Konkurrenz Page" genauso?
Nein ... siehe hierzu im Thema Infos zu den Patches ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 01.03.2010, 16:29

Ok bin blöd. War nicht eingeloggt, mein Fehler :oops:
Werde ihn gleih mal testen. Triumpf wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Bleibt dann nur noch die Frage mit den Legs ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.03.2010, 19:28

Habe jetzt nicht erst nachgeschaut, was die Werte betrifft, aber ich glaube Stille würde ich nur nehmen, wenn ich es im normalen Helos finden würde. :wink:
Nein, nur Spass. Das musst du halt selber abschätzen, was dir sonst noch zur Verfügung steht und ob es für den momentanen Spielverlauf ausreicht.
Bild

Antworten