Kriegskunstguide [Kriegsführung+Meisterschaft]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

NewAgePagan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2008, 16:06

Beitrag von NewAgePagan » 11.07.2008, 16:21

hi, ich muss den thread auch mal wieder pushen. mein dual wield krieger ist nun kurz vor level 30 und will mich demnächst für eine 2. meisterschaft entscheiden.

ich hab schon 2 andere chars in den sand gesetzt :-) bei diesem würde ich gern alles richtig machen um auch in episch und legendär bestehen zu können. allerdings spiel ich nur selffound und schwanke nun zwischen geist, natur und traum als 2. meisterschaft.

welcher eignet sich am besten für selffound bzw. welcher char ist nicht ganz so item abhängig (auch auf legendär)? der vorbote, der meister oder der zauberbrecher?

danke für eure tipps

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 11.07.2008, 16:59

Mit dem Vorboten wirst du es am Einfachsten haben, dann kommen die beiden anderen. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.07.2008, 17:59

Hallo NewAgePagan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
NewAgePagan hat geschrieben:mein dual wield krieger ist nun kurz vor level 30 und will mich demnächst für eine 2. meisterschaft entscheiden.

[...]

allerdings spiel ich nur selffound und schwanke nun zwischen geist, natur und traum als 2. meisterschaft.
Da würde IMHO auch "Gaunerei" in Frage kommen, neben den von kargl favorisierten "Traum".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten