Hallo miteinander
Hab hier schonmal einiges für euch zu bieten, müsst wohl leider selber schauen, was die funktionen der jeweiligen Sachen sind:
Kristallarmschienen
Schild des Schrecklichen Gesichts
Phorkos Dreizack
Kummerbringer
Frostsense
Demeters Trauer (2 mal in meinem Besitz)
Doxa Kalo
Lederhaut Schild
Rüstung des Kampfmagiers (2 mal in meinem Besitz)
Getauscht wird nur über online Modus, weiss wohl leider noch nicht genau was ich gern dafür hätte, wird in kürze folgen,
ich hab einen im level 50 Banditen, aber hab ne Rüstung schon die mir +1 auf Jagd gibt und einen Helm der mir +1 auf Gaunerei gibt und einen Legendären Bogen,
also entweder bessere Rüstung oder aber Relikte, episch oder normal, aber wie gesagt, es folgt in kürze
Besitze auch noch jede Menge Blaue SET gegenstände die ich in kürze auch mal posten werde...
[Biete] Viel legendäres, blaues und grünes [Suche] Relikte
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Dragon-Fire-X
- Nymphenbändiger
[Biete] Viel legendäres, blaues und grünes [Suche] Relikte
Zuletzt geändert von Dragon-Fire-X am 17.04.2008, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo!
2. Dinge Bitte beachten ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
2. Dinge Bitte beachten ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Dragon-Fire-X
- Nymphenbändiger
So ich denke mal da dies kein Doppel Post ist, ist es inordnung 
Hab mal eine Inventur meiner Gegenstände die ich hab und auch vertauschen werde gemacht. Ich suche eigentlich HAUPTSÄCHLICH Relikte aus Normal und Episch, weil ich einfach sehr wenig hab, wie ihr auch in meiner Liste sehen könnt.
An Gegenständen benötige ich EIGENTLICH garnix, hab sehr gute Ausrüstung für meinen Banditen, es sei denn ihr habt Gute Angebote.
Leider gibt es hier die Funktion nicht um Dateien anzuhängen, wer also neugirig ist, dem schicke ich sie gerne per Email.
LG
DFX
Hab mal eine Inventur meiner Gegenstände die ich hab und auch vertauschen werde gemacht. Ich suche eigentlich HAUPTSÄCHLICH Relikte aus Normal und Episch, weil ich einfach sehr wenig hab, wie ihr auch in meiner Liste sehen könnt.
An Gegenständen benötige ich EIGENTLICH garnix, hab sehr gute Ausrüstung für meinen Banditen, es sei denn ihr habt Gute Angebote.
Leider gibt es hier die Funktion nicht um Dateien anzuhängen, wer also neugirig ist, dem schicke ich sie gerne per Email.
LG
DFX