Wie oft seid ihr schon gestorben ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Dead Man walking.

Beitrag von Sensenkrieger » 24.12.2007, 16:36

@ all

Hallo :D
Ich bin mit meinen Level 64 Krieger schon 199-mal gestorben (im ernst), aber zur meiner Verteidigung - Ich bin ein Crazy Boy :twisted: , und laufe gern nur in meiner Tunika herum :shock: . Ich fordere das Schicksal gern heraus. :lol:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 16:28, insgesamt 6-mal geändert.

Milipp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2007, 17:29

Beitrag von Milipp » 29.12.2007, 17:36

Hello!
mein erster Beitrag hier, bin nen Titan Quest Neuling^^...

Also, ich wollte gleich mal hier rein schreiben und nicht ein neues Thema aufmachen, denn mein Anliegen passt hier ganz gut.

also ich bin jetzt gerade mal auf Level 4 und schon total oft gestorben! Ich weiß nicht woran es liegt. Als Meisterschaft habe ich Kriegskunst gewählt. Habe da neben dem standard angriff auch erst eine spezial attacke und ich bin jedenfalls total fragil xD. Bin gerade bei den Zentauren den ich bei dem Kriegerlager von Sparta killen muss und ich kann machen was ich will, ich sterbe jedes Mal!
Ich bin eigentlcih kein noob was sowas angeht, habe auch andere rollenspiele schon gezockt, aber ich frag mich ob cih nicht irgendwas verpennt habe. Auch im Charakterfenster die Attribute hab ich bei jedem Lvl erhöht!

Grüße,
Milipp

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 29.12.2007, 17:48

Eigentlich passt der Beitrag nicht so ganz in das Thema, aber wir freuen uns ja immer über lieben Zuwachs der Community ;) Erstmal ein herzliches Willkommen und der Hinweis auf unsere Forenreglen.

Zu deinem Problem:
Als erstes würde ich dir auf jeden Fall raten, noch das eine oder andere Level zuzulegen, bevor du dich mit dem Zentaur anzulegen ;) Besonders bei so einem Gegner kann das schon helfen.
Genaueres kann man natürlich ohne Charakterwerte nicht sagen, neben Skillung können auch Ausrüstungsprobleme dahinterstecken.
Allerdings ist in einen so frühen Level wie gesagt häufig das aufleveln eine einfache Lösung.
In unserem >Guide Forum wirst du für Krieger-Chars eventuelle Hilfestellungen finden.
Wenn du deinen Char genauer besprochen haben möchtest, ist >hier z.B. ein passender Ort, nur keine Scheu, bei Bedarf einen neuen Thread zu eröffnen. Das wäre aber vor allem, wenn du dann noch Probleme haben solltest, in höheren Leveln der Fall. Wie bereits gesagt, wären dann auch Screenshots von deinem Char sinnvoll, dazu Hilfen >hier.
Bild

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Hi.

Beitrag von Sensenkrieger » 29.12.2007, 17:48

@ Milipp

Hallo :D
Zuerst herzlich Willkommen! Na ja du machst da nichts Falsches. Das ist ganz normal, jeder muss ein Mal sterben :shock: . Du solltest es noch mal Spielen. Das Spiel ändert seinen Charakter beim jeden Neustart. Oder du findest viel Geld, und gute gelbe Sachen oder nichts, und mehr blaue…. Oder lauf die Orte noch mal, und nimm was du findest, und suche gelben Items und versuche sie irgendwie gut zu platzieren. Oder lies doch mal diese Seite und sehe dir die Eigenschaften von Waffen noch mal gut an. Die roten Getränke sind auch nützlich :idea: etwa 20 sollten reichen.

P.s. bei den Kentauren gehe nicht sofort in die offensive, versuche ihm nur herauszulocken und versuche nur ihm zu bearbeiten, erst dann die anderen.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 18:18, insgesamt 5-mal geändert.

ReMemberMyNamE
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2007, 14:42

Beitrag von ReMemberMyNamE » 29.12.2007, 19:16

natur+geist lvl 40=0 tode
kampfmagier lvl 55=8 tode
ReMemberMyName
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
hier mein basar
Link zu Basar

Benutzeravatar
Lord-Nelson
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 31.12.2007, 14:11

tode

Beitrag von Lord-Nelson » 31.12.2007, 14:13

ich bin lvl 13 und nach delphi und 240 mal getorben, weil ich keine lust hatte immer heiltränke zu kaufen. wenn man stirbt passiert doch nichts

Benutzeravatar
xResidentEvilx
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 29.12.2007, 20:46

Beitrag von xResidentEvilx » 31.12.2007, 14:21

doch du verlierst erfahrungspunkte ;)
Charackter
Lvl 50 Waldläufer xXxWeskarxXx

ReMemberMyNamE
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2007, 14:42

Beitrag von ReMemberMyNamE » 31.12.2007, 14:47

und wenn du den grabstein nimmst bekommst du nich alle erfahrung zurück
ReMemberMyName
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
hier mein basar
Link zu Basar

Benutzeravatar
MasterOfPuppets
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2007, 14:18

Beitrag von MasterOfPuppets » 31.12.2007, 16:12

Ich zähl die Tode schon gar nicht mehr. Besonders oft sterbe ich bei den Dragonern und Dschungelkriechern im 3.Akt mit meinen Chars.
Naja durchbeißen eben!





mfg MOP

Benutzeravatar
Lord-Nelson
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 31.12.2007, 14:11

Beitrag von Lord-Nelson » 01.01.2008, 16:44

das bisschen erfahrung ist mir egal
ich spiel das spiel noch nicht lange und auf normal is der verlust sehr gering

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.01.2008, 18:30

Lord-Nelson hat geschrieben:das bisschen erfahrung ist mir egal
Unter Normal stimmt's, aber ab Episch wird der Punkteverlust schon recht arg und ab Legendär ist schon sehr arg!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 01.01.2008, 18:47

Bin was Titan Quest angeht ein ziemlicher Neuling weil ich bis vor Kurzem noch nicht die Hardwaretechnischen Voraussetzungen hatte. Das heißt ich spiele erst gut eine Woche.

Bin mit meinem Char auf Level 16 und bin gerade eben in den Katakomben von Athen zum 4. mal gestorben was mich sehr aufregt weil ich keine Idee habe wie ich diesem Gegner zu Leibe rücken soll^^

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Deine Probleme?

Beitrag von Sensenkrieger » 01.01.2008, 18:56

@ Hangatyr

Guten Abend :D
1. Was für eine Kombination hast du den gewählt?
2. Wer sind die Monster die dir schaden?
3. Lies doch mal die Einweisungen zum Spiel - also Getränke, Wafen Attribute, Skills, Schriftrollen...usw.

Die erste Frage ist am wichtigsten!!!

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 15:59, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 01.01.2008, 19:04

1. Ich habe Kriegsführung und Verteidigung gewählt...manchmal habe ich so das Gefühl als ob das ne falsche Entscheidung war, aber ich dachte eben das würde gut zusammenpassen. Skillen tu ich immer nur 2 oder 3 Fähigkeiten, aber die dann so gut es geht.

2. Es ist in Ebene 5 dieser Untote hinter dem großen Tor. Ein Endgegner anscheinend...oder zumindest ein sehr starker normaler Gegner. Es ist ein Geist der ständig Geisterskelette herbeizaubert.

3. Bin schon die ganze Zeit dabei mich hier einzulesen : )

Hoffe das geht hier in Ordnung, weil passt ja nicht richtig zum Thema..

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Gut gemacht.

Beitrag von Sensenkrieger » 01.01.2008, 19:07

@ Lord-Nelson

Joha :D
Ja, das Sterben, ist eine heikle Sache. Am besten ist es das du Dir mehr Gedanken machen solltest, weil Dir diese Erfahrungspunkte, in einen höheren Level fehlen werden :!: Glaub mir.
Stirb so wenig wie du nur kannst :!:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 18:21, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten