Der Frage schließe ich mich an.Nala hat geschrieben:Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln.
[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3
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Versteh ich nicht...Wie soll man einen Skill missbrauchen?Ich könnte ihn sicher auch uniques und (deplatzierte) MIs droppen lassen. Allerdings bestünde dann die Gefahr, daß er missbraucht wird. Denn wer es darauf anlegt, könnte das tun.
Ich versteh ja von der Funktion nichts, aber kann man bei höheren Stufen nicht einfach die Chance auf Uniques einbauen?
Und selbst, wenn man mit dem Skill bescheissen kann, dafür finden sich vermutlich mal komfortablere Möglichkeiten (Item maps?). Und die Leute, die den Skill legal im Spiel nutzen, sind sicher in der Überzahl...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Ich will jetzt nicht beschreiben wie, aber es wäre möglich.Mausi hat geschrieben:Wie soll man einen Skill missbrauchen?
Trotzdem habt ihr wohl recht.
Nicht daß es praktisch einen großen Unterscheid machen würde - denn wollte ich den Skill zu schwach finden könnte ich auch die jetztige Dropchance weiter erhöhen.
Aber die reine Möglichkeit von Uniques ist natürlich ein netter Anreiz.
Eigentlich nur zum Sammeln.FOE hat geschrieben:Der Frage schließe ich mich an.Nala hat geschrieben:Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln.
Allerdings gibt es für high-level Chars später noch ein böses kleines Puzzle, für das man manche davon braucht.
Und stimmt, der Fleischflicker hatte noch keinen! Lag daran, daß er bisher nicht auftauchte, obwohl es ihn in TQ schon gab. Das hatte ich zuletzt noch behoben.
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Ok, dann sollte aber die letzte Erweiterung der Karawane billiger werden, sonst hat man IMO Platzprobleme ...Violos hat geschrieben:Eigentlich nur zum Sammeln.FOE hat geschrieben:Der Frage schließe ich mich an.Nala hat geschrieben:Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln.
Klingt spannend!Violos hat geschrieben:Allerdings gibt es für high-level Chars später noch ein böses kleines Puzzle, für das man manche davon braucht.
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Ich habe gerade noch zwei Bugs entdeckt, bei der Halskette dachte ich, das sollte ein seltenes Prefix sein, so dass die Kettte grün wird?
Und warum droppen mir im epischen Schwierigkeitsgrad normale Barbarenarmstacheln? Sollten das nicht epische sein oder war das jetzt nur Pech?
Und warum droppen mir im epischen Schwierigkeitsgrad normale Barbarenarmstacheln? Sollten das nicht epische sein oder war das jetzt nur Pech?
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Hey violos
eine Frage zu den beiden Übers:
Als Belohnung gibt es ja eine riesige mystische Kugel. Problematisch ist allerdings dass beim 2. Durchgang nurnoch eine königliche Kugel übrig blieb, und das rechtfertigt den Aufwand des farmens definitiv nicht. Kann man diesen Questmechanismus irgendwie umgehen?
eine Frage zu den beiden Übers:
Als Belohnung gibt es ja eine riesige mystische Kugel. Problematisch ist allerdings dass beim 2. Durchgang nurnoch eine königliche Kugel übrig blieb, und das rechtfertigt den Aufwand des farmens definitiv nicht. Kann man diesen Questmechanismus irgendwie umgehen?
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Mach ich. Klingt als fehlte da ein Projektil.Mausi hat geschrieben:kannst du dir mal den Wurfspeer "Jägerstachel" anschauen
Und bei den Belohnungen bin ich bis heute nicht genau dahinter gekommen, was die verändert. Aber das wäre auf jeden fall noch etwas, das man verbessern kann.
Andererseits natürlich ein Anreiz, es mit anderen Chars zu versuchen.
Hab noch was...
Keleos spielt des öfteren mal Statue, steht einfach dekorativ in der Gegend rum und lässt sich totkloppen:
Ist auf normal, wie es in den anderen Schwierigkeitsgraden aussieht, weiss ich nicht.
Hast du ein paar Tipps für meine neue Fenderin (reine Amazone)? Die spielt sich echt krampfig. Hab jetzt um die 12 Punkte in Widersetzen und der Skill macht ja auch echt Spass, aber mir fehlt ein guter Erstangriff ohne Aufladezeit. Spiele grade mit Giftdolch auf der linken MT, hab da aber später auch keine Unterstützung für. Attribute verteile ich 1:1 Stärke/Geschick. Auf den Blitzbaum und Bogenbaum will ich eig. verzichten, da sonst die Gefahr besteht, dass die immer benutzt werden. Soll also wirklich eine reine Speerkämpferin sein.
Keleos spielt des öfteren mal Statue, steht einfach dekorativ in der Gegend rum und lässt sich totkloppen:
Ist auf normal, wie es in den anderen Schwierigkeitsgraden aussieht, weiss ich nicht.
Hast du ein paar Tipps für meine neue Fenderin (reine Amazone)? Die spielt sich echt krampfig. Hab jetzt um die 12 Punkte in Widersetzen und der Skill macht ja auch echt Spass, aber mir fehlt ein guter Erstangriff ohne Aufladezeit. Spiele grade mit Giftdolch auf der linken MT, hab da aber später auch keine Unterstützung für. Attribute verteile ich 1:1 Stärke/Geschick. Auf den Blitzbaum und Bogenbaum will ich eig. verzichten, da sonst die Gefahr besteht, dass die immer benutzt werden. Soll also wirklich eine reine Speerkämpferin sein.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Ah. Das passiert, wenn sie einen Wurfspeer würfelt. :\
Hatte sie auf Speer umgerüstet, was Gorgonen ja eigentlich können... aber nicht drauf geachtet, daß sie individuelle -und damit keine entsprechenden- Animationen hatte.
Was die Speerama angeht, nimm doch einfach Stoß? So lange du die Gegner in einer Richtung vor dir hältst (was man mit Speeren eben so tut), ist das sehr effektiv.
Hatte sie auf Speer umgerüstet, was Gorgonen ja eigentlich können... aber nicht drauf geachtet, daß sie individuelle -und damit keine entsprechenden- Animationen hatte.
Was die Speerama angeht, nimm doch einfach Stoß? So lange du die Gegner in einer Richtung vor dir hältst (was man mit Speeren eben so tut), ist das sehr effektiv.
Die dient hauptsächlich dazu, daß ab und zu eine normale Attacke dazwischen ist, und sie nicht den ganzen Tag die gleiche Bewegung macht.
Im allgemeinen hält es das Spiel so, daß, wenn du die Maustaste gedrückt hältst, nach der Fähigkeit noch ein normaler Angriff durchgeführt wird.
Sprich solltest du so schnell angreifen, daß bis zum nächsten "Stoß" Zeit für einen zweiten Standardangriff wäre, musst du einmal kurz loslassen.
Im allgemeinen hält es das Spiel so, daß, wenn du die Maustaste gedrückt hältst, nach der Fähigkeit noch ein normaler Angriff durchgeführt wird.
Sprich solltest du so schnell angreifen, daß bis zum nächsten "Stoß" Zeit für einen zweiten Standardangriff wäre, musst du einmal kurz loslassen.