1810810 zu 0

Ach ja und den Rest brauch ihr nicht zu beachten... (Spielzeit usw.. )

MfG
Suchti (Ha! Ich habs getan!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Schau mal auf der ersten Seite, dann siehst du mein Bandit... Das ist mein Lieblingschar... *hust* 250 *hust*Das ist übel wie konntest du über 52 Tage an dem spielen?
Ist dein Lieblingscharakter oder?
Gratuliere Thargan.Thargan hat geschrieben:und noch ein rekord: magier mit über 30000 dps
3?Einfach nur Krank (Positiv gemeint).
Ich hab zwar 3 Chars auf 75 gebracht, aber so viel ausdauer wie du hab ich nicht.
Wollen wir uns nicht mal im MP treffen? Dann kannste ja mal schaun wie "gefaket" dieses Bild ist... Ach ja, ich habs mir ja wahrscheinlich ercheatet.. oder soIch weiß nicht, relativ quarkig von mir so etwas zu sagen, aber in den ersten drei Sekunden wo ich dieses Bild sah dachte ich eins: "Fake"
Klar kann ich das... nur weiß ich nicht, ob ich das so unbedingt möchte... ich stehe dem sowieso eher negativ gegenüber, da Leute die was finden wollen immer was finden und dich "schlecht" dastehen zu lassen. Und sowas regt mich einfach ungemein auf. Ich versuchs bis heut abend hinzubekomm. Versprechen kann ich nichts. Aber ich kann es ja schon mal grob schreiben: Primärwiederstände alle voll außer Gift... das ist die einzige "Schwäche", die der Char hat. Schaden liegt so bei ca. 5k, wobei ich 7k mit Krits schaffe, also auf Legendär zumindest. Für den höheren Schaden ist dann Phantomschlag verantwortlichRazzor ne Frage könntest du die Primärwiedestände, die Attribute, den Schaden und die Ausrüstung Posten oh und die Rüstung mit Schild.