[Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.2

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.07.2012, 12:04

Links zum Download von unseren Server ergänzt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 30.08.2012, 20:19

Guten Tag - ja ich bins mal wieder... :roll: Und ich hänge schon wieder fest! :wall:

Mein Problem:
Ich war in Astaria und hab dort das Steinchen für den HQ abgeholt und war anschließend Hel'gon hergehaun und mir das Auge geschnappt und wenn ich jetzt ins Dorf zurück zu Mordak will, dann ist ebenjener nicht an seinem Platz. :evil:
Such ich einfach nur an der falschen Stelle nach ihm? Ich hab mir aber extra FOEs Bericht angesehen und dort heißt es:
FOE hat geschrieben:Danach begab ich mich zurück zum Dorf Echos um mit Mordak zu sprechen.
Ich hoffe es weiß jemand Rat! :?

Außerdem hab ich noch einige Kleinigkeiten im bisherigen Verlauf gefunden (aber ich weiß wie immer nicht, ob sie Lilith oder D2L zuzuordnen sind):
1. Höhle desKleeblatts: Mal davon abgesehen, dass dort zwei "Ungeschlüpfte Eier" waren hat jedes von ihnen ein Auge des Chaos gedroppt.
2. Arena: Die beiden Knochenhunde gegen die man beim dritten Kampf antreten muss hatten einen sehr sonderbaren Gehfehler! Sah verdammt lustig aus!! :D :D
3. Verbotene Berge: Ich hab mich schon gefreut, als mein Spiel im "Gefahrenbereich" der Verbotenen Berge nicht gecrasht ist. Dafür ist es dann ganz kurz vor dem oberen Wegpunkt abgestürzt, allerdings erst als ich das zweite Mal dort entlang gegangen bin, den Wegpunkte hatte ich zum Glück schon! :)
4. Irrsinniges Kloster: Gleich zweimal hintereinander ist mir hier das Spiel abgestürzt und zwar an der Stelle, an der man auf die Haushälterin trifft. Beim dritten Mal bin ich einfach durchgerannt und das hat funktioniert (warum auch immer?). Die Haushälterin, die mir gefolgt ist hab ich dann etwas unterhalb des Platzes auf dem man ihr regulär begegnet besiegt.
5. Irrsinniges Kloster: Nach ein paar Bosskämpfen habe ich das sagenumwobene "Helm-Behältnis" geöffnet. Und den von Porin geschmiedeten Helm erhalten: den "Kaiserlichen Helm" :?: :shock: :?: Also mir wäre der andere ja echt lieber gewesen!! :(

Gruß
INSANE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.08.2012, 22:51

Bez. Mordak: Wenn er im Dorf Echoes nicht anzutreffen ist, dann einfach dort den Brunnen aktivieren (unter dem Zelt) und das Spiel neustarten.

Bez. deiner anderen Erkenntnisse, kann ich leider auch nichts gewinnbringendes dazu sagen.
Bild

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 30.08.2012, 22:59

Oh mein Gott, das is mir nun echt peinlich! :wall:
Ich hab doch tatsächlich genau die gleiche Frage schonmal gestellt!!! :wall:
Bei deiner Antwort is es mir wie Schuppen von den Augen gefallen! :D Naja trotzdem danke für die schnelle Hilfe und nochmal mea culpa!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.08.2012, 07:50

Hallo INSANEF0R3V3R,

@1./5.
Hmm, die Drops wurden ja von Violos in einigen Belangen geändert, vielleicht spielt dies bei/für Lilith auch eine Rolle!?

@2./3./4.
Da ergeht es mir wie Handballfreak ... leider keine Ahnung ... :(

(Wenn man 2 Mod's kreuzen tut, dann verdoppelt man ggf. halt auch die Fehlermöglichkeiten!? :roll: :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.09.2012, 10:25

Hey Insane

Das Problem ist allerdings bekannt. :) So bekannt, daß es bei der englischen Version glaube ich sogar in den "known issues" steht.

Wie auch der Fehler mit dem Gang in dem einen Grab (wegen der ein Depp auf ModDB mal die ganze D2L-mod verschrien hat), geneu wie Punkte 3-5.

Das kommt allerdings alles schon von Lilith.
Beim Helm werde ich mal sehen, ob ich das reparieren kann.


1. Höhle desKleeblatts: Mal davon abgesehen, dass dort zwei "Ungeschlüpfte Eier" waren hat jedes von ihnen ein Auge des Chaos gedroppt.
Zwei sollten es nicht sein...
Habe den Proxy überprüft, und das ist ausdrücklich begrenzt. Benutzt du irgendwelche Mods / UL als Basis? Oder hast du das selber gemerged und Lilith priorität gegeben?

Was das Auge angeht... habe ich jetzt die Möglichkeit hinzugefügt, das an den Fischer zu verschachern. :)

2. Arena: Die beiden Knochenhunde gegen die man beim dritten Kampf antreten muss hatten einen sehr sonderbaren Gehfehler! Sah verdammt lustig aus!! :D
Auch bei dem Proxy sollte jemand anderes erscheinen, keine Knochenhunde...
Bei mir ging es. - Und so weit ich gehört habe, bei anderen auch.
Werde auch das nochmal prüfen.

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 02.09.2012, 21:40

Hi Violos,

Die Version die ich habe ist die V1.60 Komplett - 757 MB, heruntergeladen auf der Portal Seite.

Also ich hab da überhaupt nichts dran gemacht. :shock: Komisch, dass das dann nur bei mir vorkommt.

Hab noch nen paar Textfehler gefunden (wobei das wohl eher an FOE gerichtet ist, da er sich da wohl weitestgehend darum kümmert, oder? An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob, hab seit dem letzten Mal sehr auf die Worte geachtet, die die Bewohner Jalavias an mich gerichtet haben!):
Die Spinne Gigia in den Verbotenen Bergen heißt "The ..." und der Rest in Deutsch.
Ein paar Questbeschreibungen klangen etwas "gebrochen" Deutsch, weiß aber gerade nicht mehr auswenig welche das waren.
Bei dem Quest um Leopoldina ist ein ">" Zeichen irgendwo hinein gerutscht.^^
Wie gesagt, Kleinigkeiten.^^

Ach ja, noch ne Anmerkung zur Kapelle. Nach Mel'Kaans Tempel kommt man in den Innenhof, ich hab mich gefühlt wie in Diablo! Dann auch noch in direktem Anschluss eine Kapelle (könnte aber genauso gut ne Kathedrale sein :D). D2 - Feeling vom feinsten. Ich dachte noch so: Jetzt muss einfach Knochenasche kommen! Hm und dann kam (Spoiler:) Hades... :( Weiß ja nicht ob der so super da rein passt!?
Naja ist aber auch kein Weltuntergang.

Wo wir aber Gerade beim Innenhof sind. Direkt im Anschluss kommt ja auch das Gefängnis. Ich muss mal vorwegnehmen, mein Pala ist mal wieder etwas überequippt und hat außerdem noch die meiste Zeit Trotz+mod an. Das heißt seine Rüstung liegt bei ca. 2000, alle primären und die wichtigsten sekundär Widerstände auf 85% (BTW: ist das Cap wegen D2I oder Lilith jetzt so hoch?). Ich hab bisher jeden Bosskampf gemacht und noch keinen Verloren. Ich hab auch im Gefängnis keinen Bosskampf verloren und die Stärksten Bossgegner haben mir dort (angezeigte) 1000 Schaden mit einem Schlag gemacht.
Und dann kommen da zwei so *$%?*# Elite-Aufseher und reißen mir 1400 Schaden mit einem Schlag, verlangsamen mich noch zusätzlich wie Sau und fügen mir meinen bisher einzigen Tod zu. :evil: Is das normal (also für Lilith?) oder hat D2I die nochmal zusätzlich verstärkt. Wie gesagt, es gab bisher keinen einzigen Boss der mir auch nur annähernd so viel Schaden gemacht hat (selbst Toxeus war ein Witz dagegen :roll:).

Gruß
INSANE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2012, 10:59

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Die Version die ich habe ist die V1.60 Komplett - 757 MB, heruntergeladen auf der Portal Seite.

Also ich hab da überhaupt nichts dran gemacht. :shock: Komisch, dass das dann nur bei mir vorkommt.
Wahrscheinlich weil Du einer der Wenigen bist, der da D2L intensiver gespielt hast!?

(Ich habe zwar mal einen Char begonnen und bis Asteria gespielt, aber der ruht ATM ... Dank D3 ... :roll: )
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Hab noch nen paar Textfehler gefunden ....

Die Spinne Gigia in den Verbotenen Bergen heißt "The ..." und der Rest in Deutsch.
Ein paar Questbeschreibungen klangen etwas "gebrochen" Deutsch, weiß aber gerade nicht mehr auswenig welche das waren.
Bei dem Quest um Leopoldina ist ein ">" Zeichen irgendwo hinein gerutscht.^^
Wie gesagt, Kleinigkeiten.^^
Egal! Wenn Du - oder sonst Jemand! - so Sachen findet, dann bitte nur her damit!!!

Per PM oder im Thema [Mod] Diskussionsthema zur Mod *Lilith* (v1.x)
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Wo wir aber Gerade beim Innenhof sind. Direkt im Anschluss kommt ja auch das Gefängnis. Ich muss mal vorwegnehmen, mein Pala ist mal wieder etwas überequippt und hat außerdem noch die meiste Zeit Trotz+mod an. Das heißt seine Rüstung liegt bei ca. 2000, alle primären und die wichtigsten sekundär Widerstände auf 85% (BTW: ist das Cap wegen D2I oder Lilith jetzt so hoch?). Ich hab bisher jeden Bosskampf gemacht und noch keinen Verloren. Ich hab auch im Gefängnis keinen Bosskampf verloren und die Stärksten Bossgegner haben mir dort (angezeigte) 1000 Schaden mit einem Schlag gemacht.
1400 Schaden mit einem Schlag, verlangsamen mich noch zusätzlich wie Sau und fügen mir meinen bisher einzigen Tod zu. :evil: Is das normal (also für Lilith?) oder hat D2I die nochmal zusätzlich verstärkt.
Auf Normal?! Da wären sie mir jetzt nicht so stark im Erinnerung?!
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Und dann kommen da zwei so *$%?*# Elite-Aufseher und reißen mir Wie gesagt, es gab bisher keinen einzigen Boss der mir auch nur annähernd so viel Schaden gemacht hat (selbst Toxeus war ein Witz dagegen :roll:).
Dann hast Du aber auch noch nicht "Toxeus" gegenüber gestanden?! :mrgreen:

//Edit
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Bei dem Quest um Leopoldina ist ein ">" Zeichen irgendwo hinein gerutscht.^^
Hmm, gerade mal Nachgesehen, dass ">" ist aber auch im Original enthalten!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 05.09.2012, 12:27

Hi, bin ich eigentlich der einzige Honk der nachdem er Hades bei D2IT besiegt hat nicht ins nächste Level kommt?
Ich bekomme es irgendwie nicht hin nach Normal dann in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu kommen.
Kann nach dem Kampf gegen Hades weder über das Portal das dort gemacht wird noch über Spielneustart in den Grim Level kommen.
Kann wer von euch weiterhelfen?
Danke und viel Spass euch allen noch.
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.09.2012, 12:40

leonidas300 hat geschrieben:Hi, bin ich eigentlich der einzige Honk der nachdem er Hades bei D2IT besiegt hat nicht ins nächste Level kommt?
Hähh?! Bei "Lilith" gibt's keinen Hades zu besiegen!?

Da bist Du wohl im falschen Film ... Thema!? ;)
leonidas300 hat geschrieben:Ich bekomme es irgendwie nicht hin nach Normal dann in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu kommen.
Tja, dass ist einer der "bekannten" Fehler von "Diablo 2 Immortal", sollte aber mit der "Version 1.60" behoben sein!?

Bei "Diablo 2 Lilith" gibt es diesen Fehler ja nicht, da muss man nur nach der Char-Erstellung den "Tipple-Load-Trick" anwenden und man kann dann einfach nach "Normal" den nächsten Level wählen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 05.09.2012, 17:27

Upps, sorry. Da hab ich wohl im falschen Thema gepostet.
Danke. :?
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 07.09.2012, 13:21

Bei D2I gibt es auch keinen Hades. ;)
Zumindest nicht am Ende.

Wie schon gesagt, Version 1.6 behebt das. Und ist überhaupt ein grosser Schritt vorwärts - die solltest du auf jeden Fall benutzen.

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 09.09.2012, 16:47

Moin,
ich hab jetzt D2L in normal durch! :D

Immerwieder hab ich mich gefragt, wie es kommt, dass D2I sich so perfekt in Lillith einfügt! :good: Einfach genial! :good: der Endkampf einfach gigantisch und sowas von D2 felling!^^

Ich hab unterwegs auch "FOEs gesammelte Werke" gefunden! Genial!^^ Aber mittlerweile müsste noch ein bischen weniger Energie reserviert werden (11700 ;) ). Aber so schnell wie das steigt, kannste garnet aktualisieren! ;) Gibts das eigentlich auch in D2I? :shock:

Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage:
Und zwar such ich z.Z. die ganzen Chamoos Teile. Ich hab dann mal geschaut wo ich dir restlichen finde (hatte ohne farmen 5 Stück) und mittlerweile fehlt mir nurnoch Chamoos X, welches normal von den Bossen gedropt wird, deren Plätze in D2I (Spoiler:) Hades und Baal eingenommen haben. Während der Endboss gleich im ersten Kampf die Nummer XII droppte, hab ich jenes der beiden oben genannten nach bestimmt 30 Runs immernoch nicht bekommen. Meine Paladine is seit den Runs von Level 48 auf 54 gestiegen. :?
Deshalb nun endlich meine Frage. :D Kannst du überprüfen, ob die das überhaupt droppen können? Nicht, dass beim austauschen da was mit den Loots durcheinander geraten ist. :)

Und noch was für FOE (und vermutlich die allgemeine deutsche Übersetzung von Lilith - nicht nur D2L): Das Gebiet in dem der letzte Teleporter steht heißt (zumindest oben links bei der Karte) "Der äußere Ring Festung von Pandors Festung". :?

Und ganz zum Schluss noch was zum Text von D2I: Mordak gartuliert einem nach dem Endkampf zum Sieg über Draken. Und auch wenn das im Normalfall auch immernoch zutrifft, so spielt doch jemand anderes in D2L eine größere Rolle! ;) :D

Gruß
INSANE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2012, 17:56

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Und noch was für FOE (und vermutlich die allgemeine deutsche Übersetzung von Lilith - nicht nur D2L): Das Gebiet in dem der letzte Teleporter steht heißt (zumindest oben links bei der Karte) "Der äußere Ring Festung von Pandors Festung". :?
Oh ... da ist wohl irgendwas zu viel des Guten! :shock: :oops: :wink:
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Und ganz zum Schluss noch was zum Text von D2I: Mordak gartuliert einem nach dem Endkampf zum Sieg über Draken. Und auch wenn das im Normalfall auch immernoch zutrifft, so spielt doch jemand anderes in D2L eine größere Rolle! ;) :D
OK ... dies muss dann wohl Violos korrigieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 10.09.2012, 15:29

So, ich bin jetzt Stufe 56 und hab keinen bock mehr danach zu farmen. :evil:
Btw hab ich bei meinen Runs mittlerweile 4 der 6 normalen Klassensets vollständig und von den verbleibenden zwei fehlen mir auch nurnoch einmal ein Torso und einmal Bein und Armschutz. xD
Außerdem hab ich mittlerweile drei Herren der Fürsten gefunden. Kann man damit in Lilith was anfangen? :shock:

Nun gehts aber wirklich nach episch, auch wenn ich Chamoos jetzt leider noch nicht machen konnte. :(

Edit: So bin grad ein bischen am durchsprinten mit Gedeihen. xD Bin nun aber auf dem Pfad der Toten Vax begegnet, vermiss dafür aber Blutrabe... oder wurde die umgesiedelt? :?
Außerdem bin ich Vax gleich danach (kurz vor dem Friedhof) nochmal begegnet.

Edit2: Liliths Evil (das schild vom vergessenen Skelett auf dem Friedhof) macht "+1 auf Tag not found: Invalid Skill Profile"

Edit3: Wow... :shock: Krasse Sache. Falls jemand ein Auge des Chaos braucht :arrow: PM an mich! ;) :D Ich war grad in der Höhle des Kleeblatts und hab dort gegen acht Mega fette Würmer gekämpft und jeder hat ein Auge gedroppt. :D Ok ich gebs zu - ich hab nicht alle Augen eingesammelt. :P Wehe ich bekomm ne PM! :D
BTW war das auch LAG vom feinsten bei den Monstermassen die da auf mich zu kamen. Mann bin ich froh, dass ich bisher doch beim Gesegneten Hammer geblieben bin! Es wär verdammt viel Eifer nötig gewesen mich da duchzukloppen! :D

Antworten