Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 21.03.2012, 12:56

Placeberus hat geschrieben:Fun-Rekord:
"schnellstes tödliches Siechtum" (oder "schnellster Tod ohne Fremdeinwirkung", wenn jemand noch einen anderen Weg findet)
die idee ist gut, allerdings kann man kein selbstmord begehen.. bei 1 lp hörts auf;)

btw besudelt muss nicht -15 sein, hab auch -13 und -16, da kann man noch ein paar punkte rausholen.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 21.03.2012, 13:53

Thargan hat geschrieben:die idee ist gut, allerdings kann man kein selbstmord begehen.. bei 1 lp hörts auf;)
Öhm, das ist jetzt - peinlich (wenn ich dein irreführendes ";)" richtig fehldeute). Ich wollte meinem nobody nicht seinen ersten Tod bescheren und habe als der Gong kam Esc gedrückt (der hatte mehr Leben, sonst kann man beim Gong nicht mehr reagieren).
Thargan hat geschrieben:btw besudelt muss nicht -15 sein, hab auch -13 und -16, da kann man noch ein paar punkte rausholen.
Das ist klar, ich habe den höchsten dort angegeben negativen Wert genommen. Opferheilig ist dort auch mit deutlich anderen Werten angegeben.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.03.2012, 14:10

@ Thargan: Jo, da hast du natürlich recht. Hatte ich auf die Schnelle nicht weiter drüber nachgedacht. Ist eingefügt.

@ Placeberus: Ist aber nicht weiter "schlimm", dass man nicht stirbt. Die Idee ist trotzdem gut. Beim Namen, tja? Ich nehm erst mal schnellstmögliche Degeneration auf 1 LP. Bin aber wie immer für Vorschläge offen. Kannst ja in deinem Beitrag noch den "Tod" durch "erreichen von einem Lebenspunkt" oder so ändern. Und natürlich nehme ich auch für die Fun Rekorde gerne Bilder ;). Dann kannst du auch die rote Farbe bekommen.
Edit: Da hat du ja schneller editiert als ich posten konnte ;).
Edit 2: Und da wir ja jetzt nen rechnerischen Wert haben, vergiss den Satz mit den Bildern ;)
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.03.2012, 17:36

@ Placeberus: Ich habe gerade meinen Vault etwas durchstöbert und bin da auf die Axt "Erysichthons Hunger" gestoßen. Die gibt stolze -8 Gesundheitsregeneration. Zumindest die beiden Versionen die ich von denen aufgehoben habe. Gibt deinem Fun Rekord "Schnellstes Siechtum" noch etwas extra Schwung.

Edit: Kann man auch einen Beitrag löschen? Die Axt gibt leider auch 155 Leben :(
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 24.03.2012, 18:20

Black Guard hat geschrieben:Edit: Kann man auch einen Beitrag löschen?
Üblicherweise geht das bei eigenen Beiträgen solange noch niemand geantwortet hat. Ob das hier auch der Fall ist, kann ich Dir gleich sagen, Dann ist es für deinen Beitrag aber gleichzeitig zu spät. :P

Ja geht, da ist ein [X] neben dem [Edit]

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 03.04.2012, 18:13

Da Black Guard meint, ich solle hier mal meinen Killrekord eintragen, dann mache ich das auch :)
Habe derzeit 607659 Kills auf meinem Konto.

Hier der Link zu meinem Charakter:

Mein Charakter

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.04.2012, 10:15

Super, vielen Dank, auch wenn ich mich damit selber aus der Liste geworfen hab. Aber du hast einwandfrei mehr. Ob mal jemand die Million knackt?
Bild

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 04.04.2012, 21:49

Bin dabei :lol: :D
das wird langsam echt anstrengend:

Bild

Bild

Mein Farm-Haru mit 100% Geschossenausweichen und 2000 VQ.
Char ist Global-Selffound, Artefakt ist Stern von Ishtar.
Aktive Buffs sind Kräuterkunde, Trance der Genesung und Kunst der Jagd.

Edit: mir fällt grade auf das er als Artefakt noch Stern von Ishtar anhat.
Für 100% Geschossenausweichen hat er dann Knoten der Isis an.

Gruß, Magus

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 05.04.2012, 08:43

Magus hat geschrieben:Bin dabei :lol: :D
das wird langsam echt anstrengend:
Das klingt gut ;). Hätte auch nicht gedacht, dass ich dann gleich 2 mal überholt werde. Das erhöht aber den Wettbewerb :).

Btw, schöner Char, doch dürfte er eigentlich nur etwas über 90% Geschoss ausweichen haben oder?
Edit: Vorhin stand das mit dem Knoten der Isis noch nicht da :?
Edit2: Ich habe auch deinen Eroberer Hermes mal bei höchster Spielzeit mit aufgenommen
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 05.04.2012, 19:16

Oki, ich probier mich dann mal am Mindestattributrekord^^

Ist der erste Versuch, einer muss ja anfangen :)

Bild

Also => 1336
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.04.2012, 10:49

Schönes Ding. Ist bestimmt etwas schwieriger als "einfach nur" ein Attribut zu steigern. Habs gleich unter CM erfasst.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 07.04.2012, 02:23

Hat es einen Grund, dass das ein Hexenmeister ist?
Kriegt Geist/Erde die höchsten Attributwerte?

Und alleine mit einem besseren "stattlich" (deins ist mit ca.10% pro Attribut ja eher mies) müsstest Du den eigenen Rekord schon um ca. 100 anheben können... ;)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.04.2012, 12:52

Es ist doch erst sein erster Versuch. Die Sache mit der Charwahl wäre natürlich interessant. Da Geschick sich nicht so gut steigen lässt, wie andere Attribute, sollte davon wohl über die Meisterschaft mehr mitkommen oder??



Ich habe hier auch einen ersten Versuch. Kann gar nicht wirklich abschätzen wie gut oder Schlecht der ist. Auf jeden Fall habe ich Items mit Energieregeneration nie gesammelt, was die Sache für mich etwas schwieriger machte.

Bin auf 1.580 Energieregenation gekommen, global Selffound
Nach der Idee mit der Schriftrolle der Arkanen Macht von Thargan komme ich auf 2.103. Nach einer Schriftrolle aus Normal hatte ich natürlich nicht geguckt.

Bild Bild
Zuletzt geändert von Black Guard am 08.04.2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 07.04.2012, 13:22

Ja, also nach perfekten Seeds hab ich noch nicht geguckt.

Archimedes Spiegel im Schild ist auch besser wenn ich mich nicht täusche, das kommt noch :)

Hexenmeister hab ich genommen weil ich einfach nur auf Attribute gegangen bin: Und Int+Geschick war bei den beiden am meisten?!
(aus'm Kopf: 96+48 glaub ich)


Edit: Hab noch ne Bitte an die Mods: Wäre wirklich weltklasse wenn man die jeweiligen Rekorde im Startbeitrag verlinken könnte? Jetzt bei 9 Seiten geht das suchen noch aber irgendwann..... Wirds nervig :)
Das wär super!
Tell Typhon he's gonna get it!

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 07.04.2012, 13:58

an der energieregeneration hab ich auch grad erst gearbeitet, hier meine ergebnisse:

Bild

der char läuft mit cm kram rum

hier noch ein paar berechnete sachen:

Bild

der gepostete char ist krieg und geist, also eigentlich nicht die beste klassenkombi, aber ich habe weder krieg&natur noch geist&natur..

intelligenz hab ich bei der brechnung weggelassen, die bringt noch mal ca 20 punkte dazu

(die verschiedenen wert von dornenhecke und dkl bündnis kommen daher, dass ich +3 aaf hab (zeichen von kalchas+ erebuskristall) und mit krieg durch die standarte +4aaf)
Zuletzt geändert von Thargan am 10.10.2012, 20:36, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten