Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.03.2012, 15:25

@Malgardian: Ja, das ist schon dabei. :wink:
Placeberus hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:- Torso und Helm mit Präfix "Exaltiert": +290% (nach eigener Erfahrung, max. 145%)
145? Ich habe Exaltierte der Erneuerung die weniger haben.
Wenn ich mich nicht verschaut habe, hatte ich mal einen Helm gefunden, der lediglich diesen Präfix mit dem genannten Wert hatte. Die Werte können aber sehr stark schwanken.

Auf alle Fälle danke für deine Anmerkungen, Placeberus. Die genannten Dinge habe ich korrigiert.

@Bill: Steinform ist nun auch berücksichtigt. Mit allen Konsequenzen. :wink:

@BlackGuard: Hitliste habe ich dahingehend auch gleich korrigiert.
btw: Ja, das helle Grün stammt von mir. :wink:

Edit: Wegen dem Nobody (auch wenn es da wenig bis gar nichts gibt, was in eine Hitliste passt), bewerbe ich mich für die meisten EP ganz einfach hiermit
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.03.2012, 18:25

Oki, wieder ein bißchen draufgelegt... ;)


Bild


54351 Leben mit Koloss und Eichenherz.

Letztes Mal dachte ich auch schon das wäre Max, von daher sag ich nix und warte bis mich einer überbietet^^
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.03.2012, 21:52

Da muss ich jetzt alles der Reihe nach abarbeiten.Schön was los :)

- Mit dem max Leben ist schon genial. Da sieht man erst mal, wie so ein bischen Wettbewerb beflügelt. Voll Krass, wenn man bedenkt, dass wir jetzt schon 10.000 über dem Anfangswert liegen, unglaublich. Bin gespannt wo Schluss ist ;).

@ Beli: Die VQ ist nicht ohne. Ich brauche aber natürlich ein etwas umfangreicheres Bild ;), Items und so...


@ HBF: Danke

Damien und ich waren auch noch kurz unterwegs. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wobei wir bestimmt noch nicht am Maximum angelangt sind. Werd ich heute aber nicht mehr posten.

Habe jetzt hoffentlich keinen vergessen. Mach grad noch so viele Sachen nebenbei.
Zuletzt geändert von Black Guard am 19.03.2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 19.03.2012, 21:55

Nehm mal lieber meinen höchsten DoT auf :P.
Die VQ ist nur eine Hausnummer, an der sich andere orientieren "dürfen" 8).


€: Ich wollte längst im Bett sein, aber das Gewinnspiel lässt mir einfach keine Ruhe :? :mrgreen:.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.03.2012, 22:07

@ Beli
Nun mal bitte nicht drängeln ;)

Wenn du mir erklärst wie du deiner Gaunerin vier Ringe angezogen hast gerne *grins* Da ist dir wohl ein kleiner Rechenfehler unterlaufen, hihi. Kann aber wirklich schnell passieren. Du hast die ganzen Ringe von deinem Bild zusammengerechnet, da sind nämlihc vier.

Mit Damien habe ich auch bei unserem besten Versuch leider auch noch die falschen Ringe ohne Affenkönig an. Ist heute einfach schwierig mit dem Schmuck ;).

Edit: Mach doch nicht solche Sachen mit mir. Die richtigen Werte rechnen und nur dein Bild falsch beschriften... und ich fall auch gleich drauf rein. Einfach schon zu spät für mich. Ich editier dich morgen nach, versprochen.

Edit 2: Na gut, weil du es bist ;)
Zuletzt geändert von Black Guard am 19.03.2012, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 19.03.2012, 22:13

63.910 über 21,3 Sekunden ohne Todesschlag - 2 Jaderinge getragen.
- 95.635 über 21,3 Sekunden mit Todesschlag - 1x Jadering 1x Giftring getragen. Folg' ruhig dem Link zur Aufschlüsselung der Werte ;) :).

Hab auf dem Screenshot nur klarmachen wollen, dass die Ringe (mit den Affixen + Seeds) doppelt vorhanden sind.

Und nein, ich drängel nicht :whistle:. Bin doch nur so stolz auf den Wert und dachte, Du hättest den Beitrag überlesen.
:bound:

Edit zu dem Edit über mir: (^_^)

Edit² zu dem Edit² über mir: (O_O)

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 20.03.2012, 15:35

neue kategorie

meiste klassenfähigkeiten (also ohne schrein und artefakt) gleichzeitig aktiv: 15

Bild

meisterschaften: jagd+verteidigung
ausrüstung:
hephaestus' siegelring -> hitzeschild
prostasia -> energieschild
helots zorn -> ansturm
armschienen des atlas -> steinform
mondklaue -> klingenschärfen
rüstung der feuerklinge -> erzauber
schuppe des schwarzen drachen -> flammenring
Zuletzt geändert von Thargan am 10.10.2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 20.03.2012, 15:48

Cool 8)

Frage? Wie sieht das aus wenn du Kolossform und Steinform gleichzeitig aktiviert hast?
Bist du dann ein großer Stein?^^

Geist bietet übrigens mehr als Jagd?!

Geisterschutz, DB, Todesaura und mit Glück oben links den Skill mit dem Lebensgewinn(wie hieß er nochmal^^)
Tell Typhon he's gonna get it!

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 20.03.2012, 16:29

Bill the Butcher hat geschrieben:Frage? Wie sieht das aus wenn du Kolossform und Steinform gleichzeitig aktiviert hast?
Bist du dann ein großer Stein?^^
ne mein char war etwa bis zur hüfte im steinhaufen:D
Bill the Butcher hat geschrieben:Geist bietet übrigens mehr als Jagd?!

Geisterschutz, DB, Todesaura und mit Glück oben links den Skill mit dem Lebensgewinn(wie hieß er nochmal^^)
ja das stimmt, hatte aber grad keinen passenden char da;)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.03.2012, 20:00

@ Thargan: Sehr gut idee. Da geht auf jeden Fall auch noch mehr. Zumindest würde ich auch eine Schriftrolle mit werten oder was meinst du? Taucht ja auch da oben mit auf. Wenn man es aktivierte Fähigkeiten nennt könnte auch noch eine Artefakt mit dazu, sieht mehr aus. Ist nur ein Vorschlag. Nach deiner Antwort werde ich dann entsprechend editieren.



Nun kommt das gestrige Ergebnis von Damien und mir. Obwohl ich Trottel vergessen habe meiner Zauberbrecherin Ringe mit Affenkönigen anzuziehen, lässt es sich durchaus sehen. Die erste Million ist halt die schwerste ;).

Der angezeigt max Damage beim Char beträgt: 2.611.113.

Etwas enttäuscht bin ich ja von den Flugeigenschaften dieser Belagerungsläufer. Nicht einen Meter hat er geschafft.
Bild

Mein Char ist noch halb auf max Mana ausgerüstet. Deswegen sieht das Bild etwas ungewöhnlich aus.

Auch wenn es bei dem letzten Post schon beschrieben wurde, hier noch mal der "Tathergang":

Bandit von Damien macht seine Skills an, die da wären:
- Klingen Schärfen, Kunst der Jagd, Jagdruf, Alraune und Schriftrolle des Irrsinns
- meine Zauberbrecherin setzt die Standarte
- Damien macht Beutestudium
- dann senke ich die Resistenzen weiter mit zwei Schlägen, damit die Reduktion beider Waffen wirkt
- Dunkle Bündnis aktivieren
- dann kommt der finale Todesschlag von Damien

Meine Zauberbrecherin war vorher beim Mystiker und hat die Skills von doppelter Einsatz auf das notwendigste Reduziert, damit sie selber möglichst wenig Schaden anrichtet und den Belagerungsläufer nicht aus versehen vorher erledigt.

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 20.03.2012, 21:14

Und mit dem selben Bandit bewerbe ich mich auch gleich noch für den höchsten sps.

Bilder sind mit Fanpatch.
Benutzte Skills: Kräuterkunde, Giftwaffe, Klingenschärfen, Kunst der Jagd und Jagdruf.
Die aktivierte schriftrolle ist "des Irrsinns".

sps: 94467

BildBild

Das sollte als Startwert schonmal reichen.
Hab extra das ganze mit Fanpatch gemacht damit ich nicht auf Homados zurückgreife.

Edit: Items CM

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.03.2012, 21:37

Und da ist auch Kill Nr, 250.000. Hab das bei dir extra noch mit ausgeschnitten ;).

Also das ist schon mal ordentlich. Wobei hier inzwischen ja nichts mehr sicher ist.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 20.03.2012, 22:03

Black Guard hat geschrieben:Hab das bei dir extra noch mit ausgeschnitten ;).
Hab ich gesehen :D


Der Bandit hat mehr Punkte in Geschick wie in Stärke.
Da ist auf jedenfall noch mehr drin. :twisted:

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 21.03.2012, 09:51

Black Guard hat geschrieben:@ Thargan: Sehr gut idee. Da geht auf jeden Fall auch noch mehr. Zumindest würde ich auch eine Schriftrolle mit werten oder was meinst du? Taucht ja auch da oben mit auf. Wenn man es aktivierte Fähigkeiten nennt könnte auch noch eine Artefakt mit dazu, sieht mehr aus. Ist nur ein Vorschlag. Nach deiner Antwort werde ich dann entsprechend editieren.
schriftrolle, artefakt und schrein hab ich absichtlich rausgelassen, da
1. das eh jeder hat, also eigentlich keine große leistung ist
2. es ewig dauert bis artefakt, adrenalin und lebensbewahrer gleichzeitig aktiviert sind.. will ja nicht das man ewig vor dem spiel sitzt nur um den rekord auf zu stellen^^ (vor allem das spricht gegen das artefakt)

es ist schon schwierig genug das alles exakt zu timen.. die kurzzeitigen fähigkeiten schnell genug zu aktivieren, dann noch ansturm was nur eine sekunde aktiv bleibt (da es auf stufe 1 ist) und sich dann in einen stein zu verwandeln

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 21.03.2012, 11:32

Fun-Rekord:
"schnellstes Siechtum" (oder "schnellster Tod ohne Fremdeinwirkung", wenn jemand noch einen anderen Weg findet)
[edit]Da man durch negative Gesundheitsregeneration nicht sterben kann, habe ich das "tödlich" gestrichen.[/edit]

Leben: Startwert 300
- Opferheiliges Amulett -76% Leben (mein "bestes" Amulett)
macht 72 Leben

Gesundheitsregeneration: Startwert 1
- Opferheiliges Amulett -26 Gesundheitsregeneration (mein "bestes" Amulett)
- 4x besudelte Rüstung -16 x 4 = -64 Gesundheitsregeneration (laut Thargan)
- Yang (Schwert) -2
macht -91 je Sekunde

Auf einen Lebenspunkt kommt man innerhalb von 0,78 Sekunden (71/91).
Der Tod tritt rechnerisch nach 0,791 Sekunden ein.

praktische Durchführung:
- Nach Spielstart muß man sich erst mal hauen lassen (danach wieder 100% Leben erreichen), sonst erfolgt keine Regeneration, auch keine negative.
- Slot 1: Persephones Liebkosung und ein Schild der Regeneration (51 + 96% = 99,96) gleichen die -89 aus.
- Waffenwechsel und "warten"

Bemerkung:
- Um über die Meisterschaft zwei Schwerter tragen zu können (noch mal -2 Gesundheitsregeneration), handelt man sich zu viel Leben ein.
- Für dunkles Bündnis (18 Lebenskosten pro Sekunde), ob aus der Meisterschaft oder von Feng Xaos Meditationsrobe handelt man sich ebenfalls zu viel Leben ein.

PS.: Der verwegenen Macht gibt es nur auf Waffen oder? Und besudelte Schilde gibt es auch nicht oder?
Zuletzt geändert von Placeberus am 21.03.2012, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten