Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.03.2012, 22:53

Hätte nicht gedacht, dass man da noch mal 1000 Punkte drauflegen kann. Die 4 +aaF hast du wirklich gut aufgeteilt. Und die Beinschienen sowie das Schild, top.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.03.2012, 22:57

Und sie sieht, wie ich finde, auch optisch ganz gut aus...trotz Rachekrone. :good:

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.03.2012, 08:23

Bill hat geschrieben:denke ich bin am Max angelangt
Schon verdammt nice :) :good:.

Mit 149 Intelligenz kannst Du Dich ganz bequem in normale Zeremonienbeinschienen + Torso (je 5% HP) zwängen. Und statt "Der Götter" einen "Der Wildtiere"-Suffix (8% HP) nehmen, schon solltest Du auf 52.989 HP kommen, plus/minus ein paar Pünktchen aufgrund der Seeds der Banditenbeinschienen.


Das wären so meine Ideen, die ich dazu beisteuern kann. Bild





Nachtrag: "Der Götter" ist wohl doch besser. Mit den Zeremoniensachen bei gleichen Affixen dürftest Du auf 53.475 HP kommen, wenn der "Rüstig"-Präfix bei 9% auf dem Torso bleibt. Das wären also mal eben 1.100 HP mehr :D.

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 18.03.2012, 12:25

wow sehr schön bill, dann geht der lp-sieg wohl an dich;)

mir fehlen leider klingenharnisch/banditenkram/zeremoniensachen etc mit rüstig der unsterblichkeit;)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 18.03.2012, 13:40

Dankeschön :)

@Beli:
Normale Zeremoniensachen?
Da gibts doch dann kein der Götter? und ob Rüstig dann darauf gehen würde weiß ich auch nicht?!

Zählebig des bla bla?!^^

Weiß nicht ob das richtig ist zumal rüstig schon sein muss damit ich genug Stärke habe?!
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.03.2012, 13:59

Hmm...Fu**! ^^
Njo "Rüstig" ginge eventuell (was sind'n die Priestermumien - Level 24 oder so?), aber der Suffix dürfte regulär nur "Des Lebens/Helden" (oder Champion? Kein Plan) sein.
Muss Black sonst sagen, ob das legit ist, oder unter die Kategorie Khthonien-Speer des Verräters fällt.

Ansonsten: Wie hoch ist denn die Anforderung der epischen Zeremonienteile? Mit ein wenig bastelei und Thoths Ruhm passt das ja vielleicht. Ist nur eine Überlegung von mir. Aber Deine 52K life sind eh schon eine Hausnummer für sich ^^.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 18.03.2012, 14:09

Mit den Priestersachen gehen auch die geschenkten aaF der Rachesachen verloren wo man jetzt halt noch ein Rüstig(Helm, statt geheiligt) und Ajax nehmen kann.(statt Erebus)

Und, neeeeee, bastel du mal^^

Ich lass mich dann gern überraschen ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.03.2012, 14:42

Brauchst doch nur den Torso + Beinschienen, die Rachesachen behältste mal ;). Und nee, ich will nicht wieder basteln :D. ...irgendwann bleib ich sonst noch auf CM *backen* ^^.

Genug Spam von mir.
Ich wünsch Dir was und bis denne 8).

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.03.2012, 15:42

Belicia hat geschrieben:Hmm...Fu**! ^^
Njo "Rüstig" ginge eventuell (was sind'n die Priestermumien - Level 24 oder so?), aber der Suffix dürfte regulär nur "Des Lebens/Helden" (oder Champion? Kein Plan) sein.
Muss Black sonst sagen, ob das legit ist, oder unter die Kategorie Khthonien-Speer des Verräters fällt.
Da gibt es meiner Meinung gar nicht viel zu entscheiden. Wenn es so im Spiel droppen könnte ist es ok, sonst halt Cheat.

Wobei ich die Idee mit den Zeremoniensachen schon sehr interessant finde. Ich hätte ja nie im Leben an Magiersachen gedacht. Auf dem Niveau ist es auf jeden Fall echt schwer, noch was rauszuholen. Aber ich lass mich gerne überraschen ;).
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.03.2012, 18:46

Überraschungen sind doch immer was feines :) ;).

Bild

53.252 HP (Eichenherz + Kollosform aktiv)

Bild


Wären die -AF auf dem Helm + den Beinschienen am Max., könnte mit ein bisschen Intelligenz gestatet der Torso "Rüstig" möglich sein. Dürfte ein paar HP mehr ergeben. Aber würfel mal Seeds wo Life, %Life und -AF nahezu perfekt sind :x.

PS: Zu 99,99% CM ;).


Noch kurz was anderes:
Bild (dürfte knapp das maximal Mögliche sein, wenn ich mich nicht irre)
Zuletzt geändert von Belicia am 18.03.2012, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 18.03.2012, 22:01

Zur Gesundheitsregeneration noch etwas Kleinvieh:
Handballfreak hat geschrieben:- vier grüne Rüstungen mit Suffix "der Regeneration": +372% (nach Gamona)
Der Regeneration liegen bei mir auch mit 94, 95 und 96% rum.
Handballfreak hat geschrieben:- Armschienen "Handgelenkschoner des Schakals": +40%
Ich habe königliche Dünenräuber und Yerren-Armschienen, die gibt es bestimmt auch bei Schakal-MIs. Bei Beinschienen habe ich keinen nützlichen Suffix.

edit: Und es gibt unbezähmbare Amulette, meine haben +1, es soll aber auch +2 geben.

@ Handballfreak, ausrechnen darfst Du selber, dafür, daß ich Dir den Rekord nicht abgejagt habe. ;-)

PS.: Verdammt, ich will nicht wissen wieviele guten MF ich nicht behalten habe, weil die Affixe nicht angezeigt werden und ich nicht auf die Werte geachtet habe.
Handballfreak hat geschrieben:- Torso und Helm mit Präfix "Exaltiert": +290% (nach eigener Erfahrung, max. 145%)
145? Ich habe Exaltierte der Erneuerung die weniger haben.
Zuletzt geändert von Placeberus am 19.03.2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 18.03.2012, 23:54

@Beli:

Wow! :) nicht schlecht, hätte nicht gedacht das die Prozente den mangel an absoluten Punkten überdecken.

Da muss ich mich doch glatt mal in die Bastelstube zurückziehen^^


Zum Thema Lifereg kann ich nur sagen: Vergesst bitte die Steinform nicht, die bringt am Cap mehr als Persephones Liebkosung, als würde ich einen Moloch machen wollen?!
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 19.03.2012, 00:40

@Belicia

Es bringt wirklich mehr, "schwerelos" zu tragen und auf "rüstig" zu verzichten, nur um Attribute in Leben zu stopfen, statt "rüstig" zu verwenden und auf die 25 Leben pro klick zu verzichten?

Hätt ich nicht gedacht... :)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 19.03.2012, 14:08

Sollte ich noch einen CM-Rekord posten (exklusiv dem nun ^^), schmeißt mich aus dem Thema :lol: ;). Ich kann wirklich jeden "Bastler" verstehen, aber ich bin leider zu empfänglich dafür. Die Konsequenz daraus ist, die Finger davon zu lassen.
Mein nächster wird also ein (Global) Selffound-Rekord sein, irgendwann mal :).

Höchster DoT (Gift):
- 63.910 über 21,3 Sekunden ohne Todesschlag (Aufschlüsselung des Wertes HIER)
- 95.635 über 21,3 Sekunden mit Todesschlag (Aufschlüsselung des Wertes HIER)


Bild
(+4 aaF kommen durch Steinis+Standarte "zustande")

Bild

Wird alles legal möglich zu finden sein
(Jaderinge Affix "Giftig Anforderung Stufe 8 / "Der Tücke" Anforderung Stufe 7).
Der max. Giftschaden der Jaderinge ist tatsächlich nur 84, oder ich habe derbes Pech beim Auswürfeln gehabt :?.
Alle Seeds sollten knapp am maximal Möglichen sein.


Der Charakter ist für den Rekord abgeändert (Kriegskunst statt Jagd) + 100% CM-Ausrüstung. Dementsprechend fällt er unter das "rechnerisch maximal Mögliche".


PS: Viel Spaß beim Basteln Bill :D.

PPS: Ich hätte es auch nicht gedacht Peter :). Da ist bestimmt noch einiges möglich, aber IMHO nicht mit "meinen" Ansätzen.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 19.03.2012, 14:33

Bzgl. LifeReg: Habt ihr da auch eigentlich an das Artefakt "Demeters Gabe" und dessen Fähigkeit gedacht?? 8)

Antworten