Handballfreak hat geschrieben:
3) Wenn es wirkt, dann wirkt es ganz. Wenn deine zweite Waffe aber kein "% Durchschlagen" macht, dann kommen dort nur die paar absoluten Boni an Durchschlagschaden der Aura hinzu.
So und hier kommt dann mal ne Frage meinerseits,
diese Frage bringt mich schon laenger zum gruebeln..
Man nehme einen Fiktiven char, Attentaeter muss es sein, gebe ihm in die eine Hand ein Schwert, um Klingenschaerfen zu Aktivieren, und in der anderen Hand eine Dornenkeule.
Nun denn die Dornenkeule hat ja bekanntlich 50% Durchschlagsschaden wenn man dann mit Klingenschaerfen drueber geht kann das ja bis zu 75% Durschlagen werden
. Evtl gibt es da eine Luecke im Code das Klingenschaerfen dann auch auf der Dornenkeule wirkt? Schonmal jemand getestet? Normalerweise kann man Klingenschaerfen bei Keulen ja nicht aktivieren aber durch das Schwert kan man das SPiel evtl austricksen.
und eine Weitere Frage:
Woran erkennt man die Unterschiedlichen Durchschlagsschadenserhoehungen?
Wieviel % schaden der Waffe in Durchschlagsschaden erhoeht wird steht ja direkt unter den Werten: xx% Durchschlagen
Nun gibt es ja aber 2 unterschiedliche Durchschlagsschaden erhoehungen,
Einmal wie Klingenschaerfen die dann die Prozentzahl um x% erhoeht.
Also bei 50% Durchschlagen und 50% Klingenschaerfen: 0,5*1,5=0,75---> 75% Durchschlagsschaden wird aus dem Physischen Schaden.
Und einmal wie z.B. der Ring der Eule, da wird dann der Durchschlagsschaden der Waffe berechnet und anshcließend 10% Draufgerechnet wie bei jedem anderen %ualen Boni.
Gibt es Dort Irgendwie einen Optischen Unterschied oder ist Klingenschaerfen die einzige Moeglichkeit den %ualen D.schaden der Waffen zu erhoehen und der rest Funktioniert wie der Ring der Eule?