Hilfe zu eigene Karten

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Hilfe zu eigene Karten

Beitrag von Rakantos » 22.06.2011, 12:00

Also hi Leute. Ihr stellt ja eure Karten vor und bekommt z.B. auch so Kommentare wie: Wow! So cool die karte is einfach hammer!
Also ist Meine Frage: Wie um alles in der Welt kann man diese Karten erstellen oder die euren spielen :?:


mfg Rakantos

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 22.06.2011, 12:48

Schau dir einfach das hier mal an!
da findest du alles was du dafür brauchst!

am anfang solltest du mal das tutorial hier machen!
:P

und noch viel spaß beim modden!

PS: du wirst aber einiges an zeit investieren müssen, bevor du so richtig loslegen kannst.
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 24.06.2011, 17:17

öhm ja danke. Aber da steht nur wieman es Macht,aber net wie ich die Karten der anderen spielen kann.Es gibt da ebn sone TQIM Karte mit namen Invasion glaub ich, die würd ich gern ma spielen,aber wie geht das??

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.06.2011, 22:00

Augen auf, beim Forendurchlauf (schlechter Reim, ich weiß^^):

Allgemeines, Tutorials & Tools -> Wie spiele ich gedownloadete Maps?
Bild

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 25.06.2011, 09:03

ok ich schau mal

Edit:

Also die sagen mann müsse die Karte downloaden dann entpacken und in nen ordner kopiren.

wie downloade ich die?

kuck ma hier :arrow: http://titanquest.4fansites.de/download ... _Maps.html

dann nach unten bis zu der Map Invasion wie kann ich die jetzt downloaden?


mfg Rakantos



PS:Juhu ändlich kein Kerni mehr^^

Handballfreak: Zehn Minuten sind kein Grund für einen Doppelpost. Wenn dein letzter Post erst ein paar Stunden her ist und noch kein anderer User geantwortet, dann bitte den Edit-Button nutzen. Danke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.06.2011, 15:36

Rakantos hat geschrieben:[...]
dann nach unten bis zu der Map Invasion wie kann ich die jetzt downloaden?
In dem na auf den Link klickt und dann auf den weiteren Link "Mirror 1", jetzt öffnet sich zwar - bei mir - das Torchlight-Forum, aber nach einer Pause von 16 Sek. kommt dann das Download-Fenster ... d.h. ... einfach etwas warten, bzw. die Anweisungen lesen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 26.06.2011, 10:27

okay konnnte die karte downloaden danke. Aber was muss ich jetzt tun um sie zu spielen????

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.06.2011, 16:11

Auch das steht in besagtem Thema. :roll: :evil:
Bild

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 27.06.2011, 19:04

finds net :cry: :cry: :cry:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.06.2011, 21:14

Was ist denn da so schwer?
  1. Erstmal müsst ihr die Maps downloaden.
  2. Dann entpackt ihr die Datei (inkl. Verzeichnisstruktur!) mit z.B mit 7zip. (siehe Unten bei F&A)
  3. Wenn das Entpacken fertig ist, alle Dateien (Außer die Readme ev.) in den custommaps Ordner verschieben (kopieren) - der sich im Bereich "Eigene Dateien" des Benutzerkontos befindet und nicht etwa im "Installationsordner" von TQ oder IT!
    1. XP: ...\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps
    2. Vista/Win7: ...\Users\<Name>\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps
    Das Ergebnis sollte dann wie folgt aussehen:

    Code: Alles auswählen

    My Games
    +- Titan Quest - Immortal Throne
       +- custommaps
          +- <Name der Map/Mod>
             +- database
                  <Datei>.arz
             +- resources
                  <Dateien>.arc 
    • Wenn beim Entpacken Fehler auftreten, dann ev. mal den Virenwächter kurzzeitig deaktivieren, oder für die Datei eine Ausnahme tätigen!
  4. Wenn ihr dann so weit gekommen seit ( :wink: ), geht im Spiel unter Eigenes Spiel und wählt die Map aus und klickt auf "Starten".
    Vorher ggf. noch einen neuen Char erstellen (Unter "Eigenes Spiel"!), oder Einen aus der Kampagne importieren.
  5. Fertig!
Soll ich den betreffenden Punkt (*hust* 4.) noch farbig machen, oder geht's auch so?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.06.2011, 07:54

Hallo Rakantos,

So ... da Jetzt dein Problem nur noch beim Starten von Mods liegt, schließe ich das Thema hier nun!

Was das Starten von Mods betrifft, steht alles Relevant in unseren Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps?!

Wenn's damit Probleme gibt, dann halt bitte dort nachfragen ...


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt