Tommy hat geschrieben:Ich hab den Installer direkt von ModDB (also das was du verlinkt hast) ... der Dateiname des runtergeladenen Installers lautet "2011-01-03-Underlord_1_52_M3_installer.1.exe", falls das was zur Sache tut.
Hmmm, heißt 2011-01-03 nicht 3.Januar 2011? Der Installer wurde am 23.01.2011 ausgebessert, also hättest du schonnoch die alte Version. Falls aber das obige Datum doch März bedeutet, stimm ich dir natürlich zu...
edit:
steht sogar gleich in dem verlinkten Diskussions-Thread, dass das nicht gefixt ist ... bin also kein Einzelfall:
Well, I wouldn't celebrate just yet. The new installer didn't fix the problem, trying out manual now.
Ich kenne den Thread

Allerdings ist es schon so, dass dies der einzige Beitrag im engl. Forum ist, wo jemand behauptet, der aktuelle Installer würde immer noch nicht gehen, weswegen ich diesem User und seiner Aussage einfach nicht soviel Bedeutung zumesse. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass du in der Tat noch den alten Installer hast...
Könntest du den Installer nochmal runterladen und es erneut versuchen? Ich bin einfach davon überzeugt, dass das Problem im neuen Installer definitiv gefixt ist,
nichts gegen dich, aber du wärst eben (bis auf eben diesen einen zitierten Post...), der erste, bei dem es immer noch nicht geht...
Aber ich lasse mich gerne von dir eines anderen überzeugen!