red-baron1 hat geschrieben:mea culpa, wenn ich hier falsch bin ... wobei ... ich bin guter Dinge das dem nicht so ist
Mal sehen ...
red-baron1 hat geschrieben:Also ... mein Problem ... Ich möchte den underlord mod zusammen mit lilith spielen.
Allerdings krieg ich aus irgendeinem Grund die beiden nicht zusammen. Mit der Hauptkarte klappts nur eben nicht mit Lilith.
Den Fanpatch, die geänderte lilith.arz habe ich wie beschrieben installiert.
Aha ... dann sollte es eigentlich funktionieren; ich selber hab' aber ATM noch nicht versucht!?!
red-baron1 hat geschrieben:Kann mir wer eine genaue Anleitung geben, wie ich vorgehen muss ? Ich vermute mal das ich irgendwas im Ablauf durcheinander bringe ... Ich habe bisher lediglich Anleitungen gefunden, die sich auf die einzelnen Mods beziehen.
AFAIK muss man nur die "korrigierte" "lilith.arz" bei der Mod Lilith im custommaps Ordner austauschen!?!
Slayerll hat geschrieben:Lies die den Anfangspost nochmal durch. Da steht was du machen musst, um underlord mit lilith zu spielen.
Ich glaube, da hast Du nicht seinen Beitrag "genau" Gelesen!
Er hat ja eh schon geschrieben, dass er auch die "geänderte lilith.arz" installiert hat!
red-baron1 hat geschrieben:... dass ich die Lilith - Version mit dem Masterios Mod verwende?
Aha ... nehme ich dann mal "schwer" an!!!
In diesen Fall - mit UL - wird man sicher die Classic-Version brauchen!
//Edit:

Tja, gerade nochmals das Thema
Lilith Database for Underlord angeshenen und dort gelesen ...
This is a database compatible with Underlord. Just un-rar and copy into the database folder of the custommaps folder you already have for lilith. Rename your original (maybe lilith.arz) to SAVE_lilith.arz and then rename lilithunderlord.arz to lilith.arz.
Start Lilith in a custommaps game with Underlord1.2 installed.
http://www.filefront.com/15032933/LilithUnderlord.rar
This is only the database, you need all the other files (resources) from Lilith1.1.
Also muss man die Datei downloaden und in den "...\custommaps\Lilith\database" Ordner kopieren, die vorhandene "Lilith.arz" umbenennen und die "LilithUnderlord.arz" in "Lilith.arz" ändern, dann sollte es funktionieren!?!
(Werde dies dann noch im UL-Thema ergänzen (oder
Handballfreak!?!

)!!!

)
//Edit^2 (28.03.2010)
OK, also mit Hin-kopieren und Umbenennen der Datei funktioniert es, dass man mit Underlord auch Classic-Lilith spielen kann!
Hab's gerade voher mal kurz Angetestet.