Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 19.07.2009, 01:48

Ich liebe es um diese U(h)rzeit noch zu palavern!. Danke! :D

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.07.2009, 10:08

Ich hebe mir meistens ein paar Attributspunkte auf.

In diesem Fall ist es mein erster Char der bis auf eine kleine Ausnahem in Normal nur mit dem Chuck Norris Mod Spielt. Ich bin jetzt in Tegea in Legendär angekommen und ich befürchte ich muss alles in Geschicklichkeit packen damit ich die Bosse später auch noch treffe. Wenn das nicht nötig ist kommen auch ein paar Punkte in Stärke. Wenn ich genau wüsste wie viel Angriffsqualität ich bei diesem Mod bräuchte, hätte ich die Punkte bis auf einen kleinen Rest auch verteilt.
Bild

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 19.07.2009, 12:03

Hier mein neuer Char

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ulmu am 20.07.2009, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.07.2009, 12:15

Wieso sprengst du immer das Forum? Dafür gibts ja extra einen Link für Foren, der auch gleich im richtigen Format ist.

Keine 2 Meisterschaft?

Ansonsten sagt halt der char noch gar nichts aus wie er sich in Zukunft entwickeln wird.

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 19.07.2009, 12:45

Ohh,tut mir leid....

Ne will mal probieren wie es mit eine Meisterschaft so ist...
Werde dann so ca. in der Mitte von Egypten Verteidigung dazu geben.

Jo hast schon recht,werde aber laufend neue bilder schicken,wie er sich entwickelt hat

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 19.07.2009, 21:35

Vieleicht erstmal deinen vorhergehenden Post editieren und ein anderes Format für die Bilder Wählen
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 20.07.2009, 08:01

thonfisk hat geschrieben:Vieleicht erstmal deinen vorhergehenden Post editieren und ein anderes Format für die Bilder Wählen
Schon passiert !

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2009, 12:02

Psychotic Lady ~ Templer [Traum+Verteidigung] - Lvl 65

mit Trance der Genesung und Kampfdurchblick:

Bild

mit Trance der Genesung, Kampfdurchblick, Schneller Erholung und Neuer Mut:

Bild

Ausrüstung
Iris
Ring von Elysion
Ring der Geschicklichkeit
Anhänger des Unsterblichen Zorns
Herkulischer Stygischer Schild mit leg. Außenpanzer (Boni 40% Feuerwiderstand)
Geheiligte Rachekrone der Meisterschaft mit leg. Erebuskristall (Boni +2aaF)
Rüstung des Peleus
Armschienen des Eroberers
Schwarzbarts Stiefel
Marduks Tafel des Schicksals (Boni 315 Leben)

Skin: OoALEJOoS's Dark Hunter
Spielweise: Nahkämpfer mit Keule und Schild. Inzwischen global selffound ausgestattet mit einem CM-Item (ratet welches ^^).
Spielfortschritt: IT erfolgreich absolviert.

Skillung: Templer Level 65 mit +5 auf Traum und +6 auf Verteidigung

Bietet natürlich noch ein paar Spielräume für Verbesserungen - ist allerdings auch schon etwas älter. :wink:

Bild

Jaja, der gute kann schon einiges ab. 8)


Ghost Queen ~ Göttliche [Traum+Geist] - Lvl 66

mit Trance des Zorns und Todesstrahlung:

Bild

mit Trance des Zorns, Todesstrahlung und Nekrose:

Bild

Ausrüstung
Hekas Stab
Sokrates Juwel der Überlegenheit mit leg. Dionysos' Weinschlauch (Boni 450 Leben)
Unheiliges Juwel der Unsterblichkeit mit leg. Dämonenblut (Boni 45 VQ)
Aphrodites Gefallen
Widerstandsfähiges (42% Kältewiderstand) Diadem des Magus mit leg. Erebuskristall (Boni +2aaF)
Plutos Füllhorn
Schnalle des Erzmagiers
Dämonenläufer
Marduks Tafel des Schicksals (Boni 315 Leben)

Skin: aktuell Dodds' Ebony (vorher lange Zeit OoALEJOoS's Espectro)
Spielweise: Nahkampfmagier mit Schwerpunkt RS und Lebensentzug (Skill) mit -92% CD. Inzwischen größtenteils global-selffound ausgestattet. Wird mit z0rc's Fan-Patch gespielt (sonst klappt "des Magus"-Suffix auf dem Helm nicht).
Spielfortschritt: IT erfolgreich absolviert.

Skillung: Göttliche Level 66 mit +6 aaF

Hat natürlich erhebliches Potential in Sachen Attribute und Skillpunkte. Bisher habe ich ihn allerdings nur im normalen Spiel (gelegentlich xmax) gespielt und dort ging es bisher auch so problemlos.

Bild Bild

Bild

Zwischendurch war die VQ mal deutlich im Keller. :roll:
Bild

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 23.07.2009, 12:08

Handballfreak hat geschrieben: Inzwischen global selffound ausgestattet mit einem CM-Item (ratet welches ^^).


Ist CM Items zu benutzen nicht Cheaten?!



Edit...Geile Chars,besonders der (die)Erste :wink:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.07.2009, 12:13

Sehen soweit ganz ok aus, bis auf die Rachekrone und das einfach alle High-End Legs tragen :roll:
Naja soll mir wurscht sein, beim Templer würde ich noch 1 Punkt in Störfeld stecken, bringts wirklich und den Skin für das Forum rausnehmen xD

Bei deiner Göttlichen wär ich 0 auf VQ gegangen, 174 sind schon genug =D
Für ohne Mod mag die so einiges bringen aber lieber alles in Int und dann mit 3fach Angriff und LKS alles wegbomben... imho :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2009, 12:59

Dreyn hat geschrieben:Sehen soweit ganz ok aus, bis auf die Rachekrone und das einfach alle High-End Legs tragen :roll:
Ja ich weiß, die Krone. :roll: Wie gesagt, war das mein erster IT-Char, daher hat der sich das verdient. ^^ Und das ich ihm natürlich keine 0815-Legs gebe, ist doch klar. Wenn schon, dann richtig. Ein zwei hat er evt. auch selbst gefunden, genau weiß ich es allerdings auch nicht mehr - steht schon eine Weile in der Ruhmeshalle. :wink:
Dreyn hat geschrieben:.. noch 1 Punkt in Störfeld stecken..
Ist mir beim Erstellen der Skillung auch aufgefallen. Hatte dann aber keine Lust mich in die nächste Stadt zu teleportieren. :wink: Naja, da sieht man eben noch, dass früher nicht alles so perfekt war. Gerade das finde ich eigentlich gut, wenn man seine alten Chars mal anschaut. Dann sieht man, was man mit der Zeit alles dazu gelernt hat. Und alle nachträglich optimieren, finde ich nicht so toll. Da geht dann eben ein Teil des Flairs verloren.
Dreyn hat geschrieben:.. und den Skin für das Forum rausnehmen xD
Wieso ? Ist doch alles zensiert. 8)
Dreyn hat geschrieben:Bei deiner Göttlichen wär ich 0 auf VQ gegangen, 174 sind schon genug =D ... ... lieber alles in Int und dann mit 3fach Angriff und LKS alles wegbomben... imho :wink:
Mit dem Göttlichen wollte ich jedoch mal den Skill Lebensentzug austesten und brauchte daher ein relativ hohes Maß an -CD%. In Kombination mit RS, Todestrahlung und dem Außenseiter bin ich da gezwungen, etwas näher an die Gegner heran zu treten. Daher ist mir ein wenig mehr VQ durchaus lieber - neben ausreichend Leben natürlich. :wink: Den Stab benutze ich dann eigentlich kaum (daher auch Hekas Stab, sonst wäre sicherlich ein anderen besser). Spielweise ist eigentlich: Nekrose an, Außenseiter (dann gehts ein wenig schneller) beschwören, rein in die Menge, RS zünden und mit Lebensentzug das eigene Leben wieder auffüllen. Das funktioniert eigentlich ganz gut, weil der LKS-Schaden durch Verstärkungen und Widerstandssenkungen meist recht hoch ist und ich mich somit mit einem Schlag vollständig regenerieren kann. Leider hält das als Magier natürlich nicht all zu lange. :roll: Aber meistens sind die Gegner dann auch schon hinüber oder noch von der RS gestunnt.
Bild

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 23.07.2009, 15:45

So hier ist mein Char wieder

Bild

Ich hasse den 4. Ackt...alle 3 Tode in Rohdos-.-

Bild

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 23.07.2009, 17:00

In Akt 4 auf Normal mit deinen Widerständen zu sterben ist eigentlich schon ziemlich verwunderlich. Auf "Normal" kommt man normalerweise immer ohne einen Tod durch. Zumindest ist das bei mir in der Regel so der Fall.
Das Sternenlicht im Sensenblatt,
welches die Kehle zerschnitten hat.
Alles muss Zerstörung erleben,
um der Seele Raum zu geben.

Lunar Aurora ~ Das Ende

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 23.07.2009, 17:08

Ist bei mir eig. auch immer so gewesen :roll:

Doch diesmal ist es anders..muss wohl an der Rüstung meiner Sachen liegen :shock:

Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Beitrag von Cannonball » 23.07.2009, 18:35

Hier mal mein Schattenjäger, mein neuester Charakter den ich mit der Okkultistmod erstellt habe.
Schattenjäger besteht, wie ihr seht, aus Jagd und Okkultismus.
Ich habe mich für Speer und Schild entschieden. Bisher bin ich auf Blutungsschaden gegangen.

Bild

Charakter mit Primär- und Sekundärwiderständen:
Bild Bild

Skillverteilung Okkultismus:
Bild

Skillverteilung Jagd:
Bild

Ich hätte gerne eure Meinung dazu; wie ihr seht habe ich auch kaum Attributpunkte verteilt, immer nur gerade so viele, dass ich die benötgte Ausrüstung tragen konnte.
Was kann ich verbessern, wohin soll ich gehen?
:)

Antworten