Integration des Addons

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.02.2007, 00:57

Der letzte Brunnen in TQ-Original ist beim Olymp, vor Typhon. Man startet bei Klick auf "TQ spielen>Start" im Menü beim zuletzt berührten Brunnen. Aber is ja nich tragisch. Wer ihn schonmal besiegt hat, wird's auch ein weiteres Mal hinbringen.

Willkommen im Forum btw.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 02.02.2007, 07:57

Naja, genau das meinte ich ja ^^

Wünscht mir Glück, ich schreib am Montag meine Deutsch-Vorprüfungsklausur.... hab also am Wochenende keine Zeit mehr


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 02.02.2007, 19:04

Wishdokta hat geschrieben:Der letzte Brunnen in TQ-Original ist beim Olymp, vor Typhon. Man startet bei Klick auf "TQ spielen>Start" im Menü beim zuletzt berührten Brunnen. Aber is ja nich tragisch. Wer ihn schonmal besiegt hat, wird's auch ein weiteres Mal hinbringen.

Willkommen im Forum btw.
Danke für das Willkommen, ich weiss dass die letzte Fountain vor Typhon ist (dahinter kommt ja nix mehr), dennoch wird man in IT an der ersten Fountain dahinter starten, wenn man Typhon auf dem Schwierigkeitsgrad schonmal besiegt hat. Sagen zumindest die Entwickler, und die müssten es ja wissen ;)

Hab die Frage nämlich auch schonmal gestellt gehabt :

"I am wondering how Immortal Throne is integrated into TQ, ie. do I have to kill Typhon first and then his portal leads to the IT levels instead of to the next difficulty level ? Are the regions attached to an existing region (by changing it, so they can be accessed) or is it like a player created mod, i.e. you choose whether you want to acces the IT regions or the regular ones (and do you have to finished one difficulty level already to access them or could you basically start there instead of in Greece) ?
---------------------------------------------------------------------------------
Typhon's portal will no longer open the next difficulty, it will open a portal to the expansion levels and storyline. Characters that have previously killed Typhon will start at the beginning of the expansion when they import their characters from TQ into TQ:Immortal Throne."

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.02.2007, 21:23

Gemäss "Wenn Typhon schon gekillt - automatisch in der Expansion starten" werden Spielstände evtl. doch nicht nur ein Gerücht gewesen sein. Denn man kann nach Sieg über Typhon abgeschlossene Schwierigkeitsgrade ja beliebig spielen.
Sprich ich könnt Typhon besiegen > dann zurück in Ägypten lvln gehen > und nach Installation des AddOns wär ich nach Wortlaut ja direkt im 4. Akt.
Das wär ohne Spielstände etwas verwirrend.

thx @Info Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 02.02.2007, 22:52

Also ich tippe darauf dass dieser Screenshot die neue Startfountain zeigt ;)

http://titanquestvault.ign.com/screensh ... php?ss=188

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 02.02.2007, 22:56

@mamba

da kann ich dir nur zustimmen. der erinnert mich auch irgendwie an den Brunnen am Olymp :?

wir sind ja schon so gut informiert, dass uns das Addon keine Überraschungen mehr bieten kann ;)

da verfliegt ja die ganze Vorfreude :P
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.02.2007, 23:03

Jo der Screen deutet vom Theme her daraufhin. Apollo steht zwar in Delphi und nicht beim Olymp. Aber wir Spieler werden ja mit einem tollen AddOn und genialer Story überrascht werden, das alles aufdeckt und uns ein weiteres Mal in den TQ-Bann zieht :D
KBA hat geschrieben:wir sind ja schon so gut informiert, dass uns das Addon keine Überraschungen mehr bieten kann ;)
Bei mir is es so: bin genau an dem Punkt angekommen, an dem ich einfach nur noch eine Packung aufmachen will, daran riechen und eine grün-schwarze DVD in ein Laufwerk einlegen :wink: :P
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 03.02.2007, 00:26

KBA hat geschrieben:@mamba

da kann ich dir nur zustimmen. der erinnert mich auch irgendwie an den Brunnen am Olymp :?
Und wenn Du auf die Mini-Map (rechts oben) achtest siehst Du, dass er sonst noch nichts gesehen hat, also dort starten musste ;)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 03.02.2007, 11:22

mamba hat geschrieben: Und wenn Du auf die Mini-Map (rechts oben) achtest siehst Du, dass er sonst noch nichts gesehen hat, also dort starten musste ;)
das hab ich durchaus gesehen ;) :P


ich mag mir die Screenshots gar net ansehen, die verraten mir zuviel :P ;)
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 08:54

Eines habe wir -AFAIK- noch nicht "behandelt" ...

Was ist mit unseren "durchgespielten" Char's und dem Addon :!: :?: :!:

Mussen wir da den 4.Akt auf Normal anfangen, oder können wir da gleich auf einer höheren Spielstufe einsteigen?! :?

Bild ... weiß jetzt garnichtmehr, die dies z.B. bei Diablo 2 so war ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.02.2007, 09:10

@durchgespielte Charaktere (Typhon besiegt, Stufe durch)

Erm.. Lies den nochmals, 7 Posts weiter oben
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 2757#12757


@Frische Charaktere
Immortal Throne takes place after the events in Titan Quest, and it's being designed for high-level characters. It doesn't look like you can create a new, first-level character and jump directly into this content, not that you'd want to judging from the high-level monsters inhabiting the early parts of the expansion. Most players will most likely carry over their existing Titan Quest characters to the expansion, though hopefully Iron Lore will include some premade high-level characters so that those who haven't finished the original game yet can jump straight into the new content.
Quelle
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 09:29

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:Erm.. Lies den nochmals, 7 Posts weiter oben [...]
:x ok ... ja .. hab' ich überlesen ... aber ganz schlau werd' ich jetzt auch nicht daraus (so gut ist mein Englisch leider auch nicht :oops: ) ...

Mit welcher Spielstufe fängt man IM nun an?! Mit Normal?! Oder, kann man mit den "fertigen Char" gleich auf Legendär einsteigen?!

Macht es Sinn mit seinen "fertigen Char" in Normal überhaupt einzusteigen?!

:? :? :? :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.02.2007, 09:47

Ich denke nicht, dass man mit einem lvl50 Char -den man z.B. episch durch hat- den 4. Akt auf normal spielen muss ;) . Das wäre etwas.. komisch.
Typhon's portal will no longer open the next difficulty, it will open a portal to the expansion levels and storyline.
Klingt für mich danach; dass wenn man z.B. kurz vor IT-Release Typhon auf normal schlägt und dann IT installiert - dadurch auch der 4. Akt auf normal gestartet werden kann. Gleiches auf episch.

Noch 2 Wochen und Zerquetschte :D . Für Wissenshungrige gibt's sonst noch diese News - Gamestar hat den Test im Heft. Evtl. steht's dort ausführlich drin.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 10:00

ok .. dann harren wir der Dinge Bild und lassen uns überraschen, wie's dann wirklich ist! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 23.02.2007, 18:15

Wie sieht es aus, wenn sich mein Char beispielsweise anfangs Akt 3/Episch befindet und ich das Addon installiere. Habe ich ab dieser Stelle bereits die neuen Features des Addons oder muss ich diesen Akt oder gar diesen Schwierigkeits-Modus zuerst zu Ende spielen?

Antworten