Korsar?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also Blut und Giftschaden lohnen sich später nichtmehr, sie sind in Normal noch gut dabei aber ab dann würde ich mich auf Physischen Schaden sowie Durchschlagsschaden konzentrieren, ersteres ist leichter. Am besten nimmst du einen Speer oder ein Schwert damit du von Kalkulierter Schlag sogut wie nur möglich profitierst. Schwerter sind gut wegen der schnellen Angriffsgeschwindigkeit, dazu skillst du noch die passiven Schildskill da die ein ordentlicher Supporter sind. Schläger noch auf die rechte Maustaste da du damit 3 Feinde gleichzeitig triffst, die Ablinkzeit liegt ca. bei 6 Sekunden, also fast die ganze Zeit einsetzbar. Das Gift benutzt du nur um zu verwirren, hört sich zwar schwach an ist aber sehr effektiv. Zu ca. 50% laufen sie wie dumm umher und ca. zu 70% treffen sie nicht. Ideal kannst du das Gift über die Messer verteilen. Die ganzen Punkte in den Messern würde ich aber wenn erst reinstecken wenn du nichts anderes mehr zuskillen hast da sie nicht viel Schaden machen.
Wenn schon Adrenalin dann auch den 1.Mod, aktiviert sich eigentlich ganz gut und ist echt ein Helfer.
Skillen könntest du so:
>klick<
Wenn schon Adrenalin dann auch den 1.Mod, aktiviert sich eigentlich ganz gut und ist echt ein Helfer.
Skillen könntest du so:
>klick<
Wo sollen denn die übrigen 14 SP hin? Und wenn Blutungs- und Giftschaden nicht so der bringer ist, warum tust du dann einen Punkt in Anatomie, kritische Wunde und Offene Wunde? Ich nehme mal an ich muss Giftklinge aktiv haben, damit die Mods wirken? Wie sollte denn ungefähr meine Skillreihenfolge aussehen (also damit meine ich wann was bis wie weit; die Anfangslevel wären da interresant für mich)? Und ab welchem Level soll ich Verteidigung nehmen?
Ich frag so nach, weil ich will dieses mal einfach nur einen Char der gut ist und nicht schon bei der Harlikon Küste auf Normal Tränke schluckt wie ein Weltmeister.
Ich frag so nach, weil ich will dieses mal einfach nur einen Char der gut ist und nicht schon bei der Harlikon Küste auf Normal Tränke schluckt wie ein Weltmeister.
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- Moderator des Messerhagels
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Hallo Keron,
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Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
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Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft folgendes beachten ... » bbCode Hilfe!Keron hat geschrieben:... so ich denke jetzt müsste es gehen.
Servus, Erwin
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(Mein PC, meine Char usw.)
Werde ich das nächste mal beachetn .
Skillung
Wie findet ihr die Skillung? Und soll ich erst immer nur einen Punkt in die Fähigkeiten packen? Und ab wann soll ich zu Verteidigung? Ich hab mich hier mal auf Blutungsschaden spezialisiert.
Skillung
Wie findet ihr die Skillung? Und soll ich erst immer nur einen Punkt in die Fähigkeiten packen? Und ab wann soll ich zu Verteidigung? Ich hab mich hier mal auf Blutungsschaden spezialisiert.
Würde ungefähr so umskillen:
Skillung
Ist natürlich überhaupt keine Richtlinie.
Am besten machst du mal die passiven Schildattacken voll.
Bltung bringt später zumindest überhaupt nix mehr, bleib einfach beim physischen Schaden.
Skillung
Ist natürlich überhaupt keine Richtlinie.
Am besten machst du mal die passiven Schildattacken voll.
Bltung bringt später zumindest überhaupt nix mehr, bleib einfach beim physischen Schaden.
Muss ich Giftklinge und Kampfdurchblick aktiv haben damit die Mods wirken?
Die Skillung sieht bis auf die Fallenfähigkeit recht gut aus. Den Punkt könnte ich ja noch zu Schildramme dazupacken. Denkt ihr von den Energiepunkten reicht das, oder soll ich ein paar Ausrüstungen mit +xy% Energieregeneration nehmen?
Und hier immer noch die Frage: Wie soll ich denn Anfangen zu skillen? Ich würde es so machen, dass ich beim Gaunerbaum bis zu todesschlag einen Punkt in die Fähigkeiten packe und dann beim Verteidigungsbaum langsamer skillen (also eher auf maxen setzten) und die schon beim gaunerbaum gewählten Skills maxen. Es hieß ja auch noch den Klingenwurf erst spät zu skillen und das Blutungsschaden nicht wichtig ist, also dürft es auch erstmal reichen bis Todesschlag zu skillen. Wie denkt ihr darüber?
Die Skillung sieht bis auf die Fallenfähigkeit recht gut aus. Den Punkt könnte ich ja noch zu Schildramme dazupacken. Denkt ihr von den Energiepunkten reicht das, oder soll ich ein paar Ausrüstungen mit +xy% Energieregeneration nehmen?
Und hier immer noch die Frage: Wie soll ich denn Anfangen zu skillen? Ich würde es so machen, dass ich beim Gaunerbaum bis zu todesschlag einen Punkt in die Fähigkeiten packe und dann beim Verteidigungsbaum langsamer skillen (also eher auf maxen setzten) und die schon beim gaunerbaum gewählten Skills maxen. Es hieß ja auch noch den Klingenwurf erst spät zu skillen und das Blutungsschaden nicht wichtig ist, also dürft es auch erstmal reichen bis Todesschlag zu skillen. Wie denkt ihr darüber?
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3153
- Registriert: 14.09.2007, 16:10
- Wohnort: Tortuga
Jepp. Mods eines Skills funktionier ausschließlich bei aktiviertem "Hauptskill"Keron hat geschrieben:Muss ich Giftklinge und Kampfdurchblick aktiv haben damit die Mods wirken?
Also z.b. Konzentration ist nur aktiviert wenn auch Kampfdurchblick an ist. Das gleiche gilt auch bei Alraune etc. und Giftwaffe.
Skillung
Die Skillung unterscheidet sich jetzt nocheinmal ein klein wenig.
Ich würde in etwa so skillen:
Im Gaunerbaum alles ins Thermometer rein und bei jeder Fähigkeit einen Punkt. Das mach ich hoch bis zu Todesschlag. Dann geh ich zum Verteidigungsbaum und skille jede wichtige Fähigkeit mit ein paar Punkten und nebenbei die wichtigen Fähigkeiten vom Gaunerbaum. Und für die 7 übrigen Punkte werde ich schon noch was finden bis ich bei dem Level bin .
Wenn jetzt keiner was gegen meine Skillung oder meine Skillweise etwas einzuwenden hat, werde ich so mit meinem Korsaren spielen.
Die Skillung unterscheidet sich jetzt nocheinmal ein klein wenig.
Ich würde in etwa so skillen:
Im Gaunerbaum alles ins Thermometer rein und bei jeder Fähigkeit einen Punkt. Das mach ich hoch bis zu Todesschlag. Dann geh ich zum Verteidigungsbaum und skille jede wichtige Fähigkeit mit ein paar Punkten und nebenbei die wichtigen Fähigkeiten vom Gaunerbaum. Und für die 7 übrigen Punkte werde ich schon noch was finden bis ich bei dem Level bin .
Wenn jetzt keiner was gegen meine Skillung oder meine Skillweise etwas einzuwenden hat, werde ich so mit meinem Korsaren spielen.
In jedem Fall solltest du Schildramme oder Schläger skillen, ansonsten hast du keine aktive Fähigkeit um gegen Monstergruppen vorzugehen. Todesschlag ist sehr effektiv gegen einzelne Gegner, aber wenn du mitten in einem Mob stehst, ist es praktisch für Ruhe sorgen zu können. Schildramme hat eine höhere Aufladezeit, ist aber meiner Meinung nach stärker. Schläger hat eine sehr geringe Aufladezeit und geringe Energiekosten, weshalb man es sehr schön oft einsetzen kann. Ich persönlich würde dafür die Messer viel weniger ausskillen. Diese sind praktisch um das Gift schnell zu verteilen, aber der Schaden ist nicht so immens, als dass sie zu mehr taugen würden.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Vorschlag
Sorry, ich meine vor allem die Verwirrung vom Gifttree, gerade die ist durch Messer besonders effektiv, da du blitzschnell viele Gegner verwirren und sie dann gemütlich hinrichten kannst.
Das Problem an TQ ist generell, dass man Blutungs und Giftschaden ziemlich vergessen kann, da dies weit hinter dem physischen bzw. Durchschlagsschaden zurückbleibt. Ich würde einen Korsar deshalb mit einem Speer um die Fähigkeit Klingenschärfen aufbauen. So macht man viel Schaden und durch Verteidigung hält man auch angenehm viel aus. Mein Skillvorschlag basiert auf mindestens +4 auf alle Fähigkeiten, da man so auch Fähigkeiten, in die man nur einen Punkt investiert hat, auf ein gehobenes Level kriegt.
Sorry, ich meine vor allem die Verwirrung vom Gifttree, gerade die ist durch Messer besonders effektiv, da du blitzschnell viele Gegner verwirren und sie dann gemütlich hinrichten kannst.
Das Problem an TQ ist generell, dass man Blutungs und Giftschaden ziemlich vergessen kann, da dies weit hinter dem physischen bzw. Durchschlagsschaden zurückbleibt. Ich würde einen Korsar deshalb mit einem Speer um die Fähigkeit Klingenschärfen aufbauen. So macht man viel Schaden und durch Verteidigung hält man auch angenehm viel aus. Mein Skillvorschlag basiert auf mindestens +4 auf alle Fähigkeiten, da man so auch Fähigkeiten, in die man nur einen Punkt investiert hat, auf ein gehobenes Level kriegt.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Wenn Blutungsschaden schlecht sein soll, warum soll ich dann einen Punkt in die Fähigkeiten stecken?
Deine Skillung sieht nicht schlecht aus, aber warum soll ich nur einen Punkt in Schildramme stecken? Mit jedem Punkt wird sie ja stärker.
Und wie viele Punkte soll ich in Energie stecken? Oder reicht es wenn ich ständig Energietränke schlucke. 175 Energie ist reserviert und dann sind da ja noch einige Fähigkeiten die ich nutzen kann.
Deine Skillung sieht nicht schlecht aus, aber warum soll ich nur einen Punkt in Schildramme stecken? Mit jedem Punkt wird sie ja stärker.
Und wie viele Punkte soll ich in Energie stecken? Oder reicht es wenn ich ständig Energietränke schlucke. 175 Energie ist reserviert und dann sind da ja noch einige Fähigkeiten die ich nutzen kann.
Ich misch mich mal kurz ein.
Einfache Erklärung: Ein Punkt ist kein Punkt.Keron hat geschrieben:Wenn Blutungsschaden schlecht sein soll, warum soll ich dann einen Punkt in die Fähigkeiten stecken?
Ein Punkt in Schildramme reicht eigentlich aus... der erhöhte Schaden ist nicht all zu dramatisch.Keron hat geschrieben:Deine Skillung sieht nicht schlecht aus, aber warum soll ich nur einen Punkt in Schildramme stecken? Mit jedem Punkt wird sie ja stärker.
Ich würde in Energie 4-8 Punkte stecken... aber wirklich nur dann, wenn du pausenlos Energietränke schluckst und dich das nervt und/oder einschränkt.Keron hat geschrieben:Und wie viele Punkte soll ich in Energie stecken? Oder reicht es wenn ich ständig Energietränke schlucke. 175 Energie ist reserviert und dann sind da ja noch einige Fähigkeiten die ich nutzen kann.
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