Laptop - Graka error

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
exec
Wo ist mein Kerni?

Laptop - Graka error

Beitrag von exec » 28.10.2008, 22:29

So nabend alle.

Ich habe folgendes Problem habe nach langer Zeit wieder mal lusten auf TQ IT .

Habe mir einen Leptop gekauft.

Daten :

Intel Code 2Duo T7500 2,2GhZ
2GB Ram DDR2
Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Graphics Memory: 358 MB
Neuter Treiber
DirectX 10.0

Windows Vista 32bit

Ich habe über suche schon gesucht, aber ich habe nix gefunden was mir Hilft. Habe schon die settings.txt geändert und mit dem Toll ausprobiert.

Bei dem Tool komme ich ins Game aber der Bildschirm bleibt schwarz!!

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Laptop - Graka error

Beitrag von FOE » 29.10.2008, 10:45

Hallo exec,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
exec hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem habe nach langer Zeit wieder mal lusten auf TQ IT .

Habe mir einen Leptop gekauft. [...]Ich habe über suche schon gesucht, aber ich habe nix gefunden was mir Hilft. Habe schon die settings.txt geändert und mit dem Toll ausprobiert.

Bei dem Tool komme ich ins Game aber der Bildschirm bleibt schwarz!!
Wenn Du mit Tool "ToMMTi-Systems Tools: 3danalyzer-v236" aus dem Thema Titan Quest will nicht starten (fatal error)?! meinst ... tja, wenn's damit nicht zum Laufen zu bewegen ist, sehe ich leider Schwarz ... :? :(

Leider funktioniert TQ nur reibungslos scheinbar mit ATI und/oder Nvidia Karten, die ganzen Intel-Onbaord-GPUs machen da Probleme, oder können nicht dass, was TQ haben will!?!

Aber dvtuong hat es laut dem schon erwähnten Thema angeblich zum Laufen gebracht!?! Du kannst es ja mal mit dem Tool und den Einstellungen, die er dort gepostet hat, nochmals probieren, oder ihn per PM anschreiben und um Hilfe bitten!

Vielleicht liest er ja auch das Thema uns meldet sich von sich aus ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

exec
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von exec » 29.10.2008, 16:46

danke erstmal!

Ich habe es beim kumpel probiert der einen schlechteren Leptop hat aber windows xp benutzt.
Bei ihm läuft es kann es an Vista Liegen?`?????

FOE

Beitrag von FOE » 30.10.2008, 08:09

exec hat geschrieben:Ich habe es beim kumpel probiert der einen schlechteren Leptop hat aber windows xp benutzt.
Bei ihm läuft es kann es an Vista Liegen?`?????
Nun, was für einen Grafikchip hat er im Laptop?!?

Es liegt sicher nicht an Vista ... es liegt alleine am Grafikchip!!!

Ich habe hier auch ein Laptop zur Verfügung (Intel M760 CPU, 2 GB RAM, ATI Mobile X700) und da läuft es auch, dank dem ATI-Chip!!!

Die Engine von TQ mag einfach keine Intel Grafikchips, warum auch immer ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten