Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Wenn ich in online spielen will habe ich folgendes Problem:
TQIT stürzt beim Aktualisieren der Serverliste mit einer Fehlermeldung ab.
In der Fensterleiste ganz oben steht als Info: "Microsoft Visual C++ Runtime Library"
Die Meldung selbst lautet:
Program: D:\Titan Quest - Immortal Throne\TQIT.exe
File:.\common\gsplatform.c
Line 236
Expression: theSocket!= Invalid_socket.
Nun kann ich anklicken was ich will. Ich falle nur wieder auf den Dekstop zurück.
Ich habe das Spiel neu installiert. Der Erfolg war nur von kurzer Dauer. Nach ca. 2-3 Tagen ist der Fehler wieder aufgetreten. Außerdem habe ich für Vista X64 den SP1 installiert.
Multiplayer im Internet nicht möglich
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Captain Andre
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Multiplayer im Internet nicht möglich
Hallo Captain Andre,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
So, nach unserer Standardeinleitung, nun zum Problem ...
Hast Du Admin-Rechte als User, wenn nicht, dann laß mal TQ:IT mit Admin-Rechten laufen!?!
Benutzt Du die Windows-Firewall oder eine Andere, vielleicht gehört da "frei gegeben"!?!
Vielleicht auch mal das Multiplayer-Unterforum durchsuchen/-lesen nach Hinweisen!?!
Mehr fällt mit leider mal i.M. nicht ein ...

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
So, nach unserer Standardeinleitung, nun zum Problem ...
Hmm, leider bin ich nicht gerade der Online-Spezi, aber vielleicht liegt's ja an Vista!?!Captain Andre hat geschrieben:Wenn ich in online spielen will habe ich folgendes Problem:
TQIT stürzt beim Aktualisieren der Serverliste mit einer Fehlermeldung ab.
In der Fensterleiste ganz oben steht als Info: "Microsoft Visual C++ Runtime Library"
Die Meldung selbst lautet: [...]
Ich habe das Spiel neu installiert. Der Erfolg war nur von kurzer Dauer. Nach ca. 2-3 Tagen ist der Fehler wieder aufgetreten. Außerdem habe ich für Vista X64 den SP1 installiert.
Hast Du Admin-Rechte als User, wenn nicht, dann laß mal TQ:IT mit Admin-Rechten laufen!?!
Benutzt Du die Windows-Firewall oder eine Andere, vielleicht gehört da "frei gegeben"!?!
Vielleicht auch mal das Multiplayer-Unterforum durchsuchen/-lesen nach Hinweisen!?!
Mehr fällt mit leider mal i.M. nicht ein ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Captain Andre
- Wo ist mein Kerni?
Re: FOE
Vielen Dank für deine Gedanken.
Ich muss Titan Quest als vollwertiger Administrator ausführen. Dann klappt es auch wieder mit dem Onlinespiel.
Das ist für mich noch irgendwo ein Krampf es so zu machen. Aber es funktioniert wenigstens.
Ich muss Titan Quest als vollwertiger Administrator ausführen. Dann klappt es auch wieder mit dem Onlinespiel.
Das ist für mich noch irgendwo ein Krampf es so zu machen. Aber es funktioniert wenigstens.