Items Übertragung Möglich?! (Eigenes Spiel -> Kampagne)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ViZe
Wo ist mein Kerni?

Items Übertragung Möglich?! (Eigenes Spiel -> Kampagne)

Beitrag von ViZe » 28.11.2008, 22:11

Hallo erst ma ich ahbe heute mal ein Eigenesspiel gedownlaodet und gespielt char impotiert und alles ok da habe ich ein gegenstand gefunden wo ich in der Kampange gebrauchen könnte und wollte fragen wie man dies jetzt da rüber schikct den ich habe zwar schon was versucht ging aber in die hose HELP PLS ^^

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 28.11.2008, 22:52

Ich weiß wie gilt aber als Cheat
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

ViZe
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ViZe » 29.11.2008, 02:05

aha ein char von eigenesspiel in einzelspiel is cheat >.< xD

des is mir glaub jetzt egal da ich den Gegenstand rechtlich mit mühe Gedropt habe und nur dort hintuen will wos auch gebracuht wird.

Salamander
Magische Items-Träger

Beitrag von Salamander » 29.11.2008, 04:17

Ist nunmal so, dass man auf eigenen Maps, ein bisschen Knowlegde vorausgesetzt, den größte Cheaterscheiß draufhaun kann. Das dann ins Maingame zu bringen, wäre allerdings Cheat.
Auch wenn ich dir glaube, dass du solche Absichten nicht hast, wird es dir hier wohl hoffentlich keiner sagen. Da man von sowas leicht zu Unsinn verleitet wird.

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Übertragung Möglich

Beitrag von FOE » 29.11.2008, 14:59

Hallo ViZe,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ViZe hat geschrieben:Hallo erst ma ich ahbe heute mal ein Eigenesspiel gedownlaodet und gespielt char impotiert und alles ok da habe ich ein gegenstand gefunden wo ich in der Kampange gebrauchen könnte und wollte fragen wie man dies jetzt da rüber schikct ...
Um hier mal die bisherigen Aussagen zu Vervollständigen:

Das Verschieben von Items vom "Eigenen Spiel" ins "Hauptspiel" ist daher nicht gerne gesehen und gilt schon als Cheaten, weil es Maps gibt, wo alle - wirklich Alle - Items einfach so zum Aufheben herumliegen!

Daher wird die Möglichkeit, wie man Items Verschiebt, nicht Veröffentlicht!

Falls doch, dann wird sie so rasch wie möglich von uns Moderatoren gelöscht!

Aber vielleicht schickt Dir ja Arantir die Lösung als PM ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 29.11.2008, 17:11

Mit ein bisschen Kreativität und Recherche kriegt man das alles auch problemlos selber raus, selbst ist der Mann!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

FOE

Beitrag von FOE » 29.11.2008, 17:41

Joffix hat geschrieben:Mit ein bisschen Kreativität und Recherche kriegt man das alles auch problemlos selber raus, selbst ist der Mann!
Stimmt natürlich! ;)

Aber dass geht schon sehr ins Eingemachte! Wenn man "nur" Anwender ist und mit Dateimanagement nix am Hut hat, dann wird man schwer auf das "wie" kommen ... :roll: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xing
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Xing » 29.11.2008, 18:32

Wenn du den Geganstand willst vllt habe ich ihn in meinem Basar unten in der SIG

MFG Xing

Antworten