[Götterkrieg Mod] Information/Diskussion zu Siegelsteinen

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

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Zazze
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Beitrag von Zazze » 21.07.2011, 06:47

KillerofKings hat geschrieben:hay Zazze danke fuer die liste ich haette nur eine frage enkraeftender siegelstein was macht die faighkeit Entkraften???

Erstmal steht da Enträftung :) Aber ich habe keinen Schimmer was das sein soll, gehört in keine der 9 Götterkrieg-Masteries. Leider bin ich auch noch nicht Stufe 35, da fehlen noch zwei, so dass ich es dir dann vermutlich sagen kann.


Ich hab die Liste mal eben nach Slots sortiert. Für mich bedeutet das, dass ich wohl Waffe und Amulett mit einen Elementaren Stein ausrüsten werde.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 21.07.2011, 10:37

Hallo!


@ Zazze: Super Liste :)

Um etwas zu Helfen spoilere ich ein bisschen: es gibt insgesamt 17 verschiedene Siegelsteine, wobei jedoch 3 von diesen nur in Legendär auftauchen.


@ KillerofKings:

Auf dem Schwierigkeitsgrad Normal bewirkt die Entkräftung folgendes:
Bild

EDIT:

@Enträftung: :lol: Bitte um Entschuldigung für den Fehler xD

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Beitrag von Zazze » 21.07.2011, 12:52

Klingt gut! Mal ausprobieren.
17 Steine? Gut, dann hab ich schon mal ein oberes Limit :)
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Beitrag von KillerofKings » 21.07.2011, 15:23

fuer mich sind die siegelsteine gut ich bin in episch und bestehe halb aus legendaeren MI s (wegen meinem ober banditen (legeander!!))

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Beitrag von Zazze » 22.07.2011, 07:23

Hab mir gestern mal den ersten Elementaren Siegelstein(regenbogenfarben) erstellt. 250.000 Gold sind kein Pappenstil. Werde nun auch nach und nach die verschiedenen Vervollständigungsbonus zusammensammeln.

Derzeit habe ich den viermal, damit sollte ich schon etwas zusammenbekommen.

@Heavymetalfreak: Könnte man in einer späteren Version vielleicht die fertigen Siegelsteine kleiner machen und nicht 2x2 Felder? Das verbraucht so unnötig viel Platz und da man die ja nicht mal mit der Vault wegpacken kann, ist das wirklich etwas ärgerlich.

Mithilfe ist erwünscht und erhofft :)
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 22.07.2011, 12:30

Zazze hat geschrieben:@Heavymetalfreak: Könnte man in einer späteren Version vielleicht die fertigen Siegelsteine kleiner machen und nicht 2x2 Felder? Das verbraucht so unnötig viel Platz und da man die ja nicht mal mit der Vault wegpacken kann, ist das wirklich etwas ärgerlich.
Nun die Diskussion über die Kompatibilität der Siegelsteine mit Vault habe ich verfolgt und kann dazu nur sagen, dass bei mir die Siegelsteine sher wohl in Vault angezeigt werden. Auch ohne meinen Mod in die Hauptdatabase von TQ zu integrieren. Die Sigelsteine werden dann als 1x1 Gegenstände, die mit einem Fragezeichen markiert sind, angezeigt. (Bild zur Verdeutlichung)

Bild

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Beitrag von Zazze » 22.07.2011, 18:08

Hab jetzt mal alle Vault-Versionen deinstalliert und deine 2.3.4 installiert - Zack jetzt gehts!
Man kann die immer noch nicht unterscheiden, aber besser als nix :)
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.07.2011, 11:08

Zazze hat geschrieben:Man kann die immer noch nicht unterscheiden, aber besser als nix :)
Sehr gut :D
Man kann sie jedoch sher wohl unterschieden. Mit etwas nachdenken sollte man u. U. erkennen, dass der angezeigte Record-file "...siegelsteine/volle/siegelsteinblut.dbr" der "Blutige Siegelstein" ist. Zwar nicht immer eindeutig oder logisch nachvollziehbar, aber wenigstens kann man sie etwas unterscheiden^^.

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Beitrag von Zazze » 23.07.2011, 13:48

Tricky :)
So jetzt haben wir schon vier Bonus der elementaren Steine, der mit den 14 Elementarschaden ist bislang mein Liebling :)
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Beitrag von FOE » 23.07.2011, 19:10

Zazze hat geschrieben:Man kann die immer noch nicht unterscheiden, aber besser als nix :)
Man kann sehr wohl! Bzw. sollte es funktionieren, wenn man in der Konfig die Mod aktiviert, dann sollte die "Siegelsteine" eigentlich auch korrekt angezeigt werden!
(Bei den Lilith-Items funzt es zumind.!)
 
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Beitrag von Zazze » 24.07.2011, 14:48

Wenn ich das aktiviere, dann sehe ich zwar die Grafiken, kann aber nicht mehr auf meine Charaktere zugreifen, da ich die ja erst im zweiten Menü auswählen würde, welches dem Hauptspiel zugeordnet wird....
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Beitrag von FOE » 24.07.2011, 16:30

Zazze hat geschrieben:Wenn ich das aktiviere, ...
Stimmt! :roll:

Tja, man kann halt nicht Alles haben. ;)

Entweder die richtigen Items oder den Char ... vielleicht gibt's ja bei einer nächsten Version dafür auch mal ein Lösung.
 
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Beitrag von Zazze » 26.07.2011, 16:51

Die Sammlung wächst und wächst :)

Übrigens: Die TQ-Vault kann keine Gegenstände mit eingefügten Siegelsteinen bewegen. Man kann die nicht anfassen bzw. bekommt die nicht in die Custom Maps...
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.07.2011, 18:03

Zazze hat geschrieben:Die TQ-Vault kann keine Gegenstände mit eingefügten Siegelsteinen bewegen.
Ja, das Problem habe ich auch. Die kann man leider nur ingame bewegen.

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Beitrag von KillerofKings » 29.07.2011, 15:11

HeavyMetalFreak koenntest du (wenn es eine neu version gibt) eine neue oder gar mehr waffenarten erfinden die siegelsteine sind der hammer (hab sogar eine ide von kleinen kugel(so gross wie schneball) die sehr komisch schiessen z.b eine schiesst von exorismus diese flammen kugel die andere von okultismus die schwarze lance (die muessen aber alle schwaecher als die normalen faighkeiten)

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