Weiser - Zauberbrecher - Schaden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ok es tut mir leid. Versuche das zuändern wenn es geht. In Deutsch wäre ich zweimal fast durchgefallen (Darauf bin ich nicht stolz) deshalb kann ich nichts dafür! Und wegen der Fremdsprache ich bin Österreicher wir haben genauso Dialekte wie ihr nur da ich oft chatte schreibe ich nicht oft in Hochdeutsch.
Werde versuchen mich zu bessern
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- Bill the Butcher
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Also was du da im Video siehst ist übrigens ein -100%CD Char.( das heißt alle Skills haben keine Aufladezeit)
Welchen ich dir empfehlen würden wenn du mit Zauberbrecher spielen möchtest.
Und noch effektiver müsste der Zauberbrecher bei nem Propheten sein(Sturm+Traum, was nebenbei mein nächster Char sein wird).
Mit Trance des Zorns und Sturmböe sollten die Resistenzen extrem verringert sein das der Zauberbrecher einige Endbosse onehitten sollte.
Welchen ich dir empfehlen würden wenn du mit Zauberbrecher spielen möchtest.
Und noch effektiver müsste der Zauberbrecher bei nem Propheten sein(Sturm+Traum, was nebenbei mein nächster Char sein wird).
Mit Trance des Zorns und Sturmböe sollten die Resistenzen extrem verringert sein das der Zauberbrecher einige Endbosse onehitten sollte.
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Da bist du hier nicht allein. Unsern Ober*-Österreicher FOE wirst du bestimmt auch noch kennen lernen.MrAngEr hat geschrieben:Und wegen der Fremdsprache ich bin Österreicher
*: nicht auf die Gegend bezogen, sondern auf die Omnipräsenz. ^^
Nein sollten sie nicht! Denn beide Fähigkeiten machen relative Widerstandssenkung und somit wirkt nur die stärkste, was am Cap die Sturmbö ist.Bill the Butcher hat geschrieben:Mit Trance des Zorns und Sturmböe sollten die Resistenzen extrem verringert sein das der Zauberbrecher einige Endbosse onehitten sollte.
*revidiert*
Dann raten wir dir, was wir allen raten: Kaufen!MrAngEr hat geschrieben:Probleme: Ich hab die Erweiterung nicht
Null Verluste, nur Verbesserungen und (max.) 10€ auf alle Fälle wert, wenn dir das normale TQ schon gefällt.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 17.07.2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Bill the Butcher
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Exakt.Bill the Butcher hat geschrieben: Wenn ich jetzt dreimal den Affenkönig nehm, hat mein Gegner 36 weniger Widerstand??!!
Wenn Du zB -80% Winderstand und 50% Widerstandsreduktion hast, und der Gegner hat gegen den betreffenden Schaden 50% Resistenz, so hat er:
50%-80% = -30% Widerstand
Mit der prozentualen dazu dann -45% Widerstand, das heißt, er nimmt 145% Schaden.
Deshalb ist Nekrose/TdZ zusammen so pervers.
Wenn jemand keinen LKS-Widerstand hat, machst Du erst -80% Widerstand, und dann nochmal das prozentuale drauf, so dass jeder Schlag locker das zweieinhalbfache raushaut.
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Da sind einfach nur die Zahlen komplizierter, sonst ändert sich nichts.
Dreimal Affen: von 100 auf 64 runter (100 -3*12).
Sturmbö: von 64 auf 35% runter (64*(1-0,45)).
Der Gegner hat also noch 35% Energieentzugswiderstand.
Erst ziehst Du alle absoluten Widerstandssenker ab.
Dann kommt die höchste prozentuale Reduktion drauf (Böe, TdZ).
Dreimal Affen: von 100 auf 64 runter (100 -3*12).
Sturmbö: von 64 auf 35% runter (64*(1-0,45)).
Der Gegner hat also noch 35% Energieentzugswiderstand.
Erst ziehst Du alle absoluten Widerstandssenker ab.
Dann kommt die höchste prozentuale Reduktion drauf (Böe, TdZ).
das ist so nicht richtig...
TQ rechnet
1. absolute Reduktion Fähigkeiten
2. relative Reduktion Fähigkeiten
3. absolute Reduktion Items
4. relative Reduktion Items
Bei den relativen Quellen wird nur die höchste genommen...
In dem Fall wird also erst die Bö gerechnet, dann die Affen:
Bö: 100% runter auf 45%
Affen: 45% runter auf 9%
TQ rechnet
1. absolute Reduktion Fähigkeiten
2. relative Reduktion Fähigkeiten
3. absolute Reduktion Items
4. relative Reduktion Items
Bei den relativen Quellen wird nur die höchste genommen...
In dem Fall wird also erst die Bö gerechnet, dann die Affen:
Bö: 100% runter auf 45%
Affen: 45% runter auf 9%
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