Mod-Empfehlungen bzw. Fragen
Verfasst: 22.02.2010, 07:05
Hallo,
ich spiele TQ nun schon einige Zeit (ok, nicht so lange wie andere hier im Forum) und interessiere mich auch für die Mods, die hier vorgestellt werden.
Mein wichtigstes Anliegen dabei ist allerdings, dass nichts im Originalspiel verändert oder gestört wird (ich bin noch nicht mit allen Chars durch das komplette Speil durch und möchte dabei kein Risiko eingehen).
Am liebsten wären mir solche Mods, die rein die Dateien hinzu fügen (ohne etwas zu überschreiben - ich denke z.B. der Okkultismus-Mod ändert/überschreibt im Gegensatz zum ??Mastery-Mod??) und die dann mit einem neuen Char als custom game/map gespielt werden können.
Hier nun meine Fragen:
a) Welche Mods sind soweit fertig, dass Sie gemäß den oben genannten Kriterien stabil spielbar sind
b) Was wäre der aktuell zu nutzende Patch-Level
c) Wie verhält es sich in den Mods mit den Items die
c.1) +x auf alle Fähigkeiten geben
c.2) +x auf eine Mastery geben (z.B. +x auf Sturm)
c.3) +x auf eine Fähigkeit geben (z.B. +x auf Streuschusspfeile)
d) Der letzte Fragenkomplex dreht sich um TQ-Vault.
Sollten hier eigene Vault-Dateien angelegt werden?, Sieht man die Änderungen an Items (Text im Vault)?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
ich spiele TQ nun schon einige Zeit (ok, nicht so lange wie andere hier im Forum) und interessiere mich auch für die Mods, die hier vorgestellt werden.
Mein wichtigstes Anliegen dabei ist allerdings, dass nichts im Originalspiel verändert oder gestört wird (ich bin noch nicht mit allen Chars durch das komplette Speil durch und möchte dabei kein Risiko eingehen).
Am liebsten wären mir solche Mods, die rein die Dateien hinzu fügen (ohne etwas zu überschreiben - ich denke z.B. der Okkultismus-Mod ändert/überschreibt im Gegensatz zum ??Mastery-Mod??) und die dann mit einem neuen Char als custom game/map gespielt werden können.
Hier nun meine Fragen:
a) Welche Mods sind soweit fertig, dass Sie gemäß den oben genannten Kriterien stabil spielbar sind
b) Was wäre der aktuell zu nutzende Patch-Level
c) Wie verhält es sich in den Mods mit den Items die
c.1) +x auf alle Fähigkeiten geben
c.2) +x auf eine Mastery geben (z.B. +x auf Sturm)
c.3) +x auf eine Fähigkeit geben (z.B. +x auf Streuschusspfeile)
d) Der letzte Fragenkomplex dreht sich um TQ-Vault.
Sollten hier eigene Vault-Dateien angelegt werden?, Sieht man die Änderungen an Items (Text im Vault)?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
