Kizurs Berge, Weg zur Blutabtei

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
petri
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2009, 16:12

Kizurs Berge, Weg zur Blutabtei

Beitrag von petri » 13.12.2009, 17:20

Hallo bin neu hier, spiele schon länger TQ u. Lilith u. habe schon lange ein Problem.
Ich möchte den Durchgang zu Kizurs Berge öffnen.
Habe die 3 Ssamyrsteine u. soll die in den Klippen in der Nähe der Hochburg ablegen.
Vemute mal, daß die 3 Kreise mit Flamme in der Mitte, der Platz ist.
Doch leider tut sich da nix.
Habe die Steine dort abgelegt, versucht die Steine in der Mitte der Kreise ab zu legen. Auch in verschiedenen Reihenfolgen. Nix.
Wie bekomme ich nun den Durchgang frei, damit ich zu Kizurs Berge gelange u. zur Blutabtei?
Was genau muss ich mit den 3 Ssamyrsteinen machen?
Wäre dankbar für eure Hilfe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Kizurs Berge, Weg zur Blutabtei

Beitrag von FOE » 14.12.2009, 09:54

Hallo petri,
petri hat geschrieben:... spiele schon länger TQ u. Lilith u. habe schon lange ein Problem.
Ich möchte den Durchgang zu Kizurs Berge öffnen. [...]
Da hast Du wohl Handballfreak hier nicht ganz Richtig verstanden!?!

Er wollte Dir damit mitteilen, dass wir für solche Fragen zu Lilith das Thema [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x) haben.

Daher meine Bitte an dich:

Diese Frage dort, in diesen Thema, als Beitrag erstellen!

Leider können wir mit der Foren-Software keine Beiträgen in ein anderes Thema verschieben, daher musst du leider dort noch einmal neu Erstellen, da ich dieses Thema auch wieder schließe.

Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, den zu einer Mod bez. "interner" Fragen, lauter eigene Themen zuzulassen, würde diesen Forenbereich etwas überfordern und Unleserlich machen.


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt