Titan quest imbalanced -.-

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
falcon
Wo ist mein Kerni?

Titan quest imbalanced -.-

Beitrag von falcon » 25.09.2009, 08:08

Also ich spiele das spiel mit großer begeisterung, bin nun im 3 akt (lvl 35) und bei dem boss von den neandertalern und bin bestimmt schon haufend mal gestorben, was wirklich sehr frustrierend ist, denn bis jetzt hab ich den boss nur 2 mal down bekommen. Das liegt wohl daran das er einen als erstes stunt und dann diesen meetorhagel auf einen castet und ich bin sofort instant tot. Da frag ich mich echt was das soll. Ich spiele krieger (dual wield) es ist einfach nur eine glücksache den down zu bekommen. Find ich schon ziemlich mies vom entwickler. Erst ist es so einfach das man fast einschläft und dann fällt man bei so nem zwischen boss instant um.

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Titan quest imbalanced -.-

Beitrag von FOE » 25.09.2009, 09:05

falcon hat geschrieben:Also ich spiele das spiel mit großer begeisterung, bin nun im 3 akt (lvl 35) und bei dem boss von den neandertalern und bin bestimmt schon haufend mal gestorben, was wirklich sehr frustrierend ist, denn bis jetzt hab ich den boss nur 2 mal down bekommen.
Hmm, warum überhaupt "2x"?!? Oder spielst Du mit einer "Xn Monster" Mod?!?
falcon hat geschrieben:Das liegt wohl daran das er einen als erstes stunt und dann diesen meetorhagel auf einen castet und ich bin sofort instant tot.
Ja, bei ihn braucht man einen hohen "Lähmungswiderstand" ... siehe u.A. [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.) ...
falcon hat geschrieben:Da frag ich mich echt was das soll.
Eine Herausforderung!?! (Warte mal auf den letzten Telinke und dann auf den TQ-Endgegner ... :roll: ;) )
falcon hat geschrieben:Ich spiele krieger (dual wield) es ist einfach nur eine glücksache den down zu bekommen.
Tja ... 1) ev. nicht "gut" Geskillt (» ev. mal unter [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT vorstellen, oder bei den Guides sich Tipps holen!?!), oder 2) eine "anderes" Kampf-Strategie überlegen!?!
falcon hat geschrieben:Find ich schon ziemlich mies vom entwickler. Erst ist es so einfach das man fast einschläft und dann fällt man bei so nem zwischen boss instant um.
Diese "Probleme" hast Du aber immer bei Spiele dieser Art, mehr oder weniger ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 25.09.2009, 09:18

Schwierigkeitsgrade ziehen in jedem Spiel irgendwann barbarisch an. wär das spiel dauerhaft leicht (und eigentlich ist es das auch wenn man erst mal das richtige equip hat) und würde nicht fesseln.
der neandertalerboss stunt und macht massiv eisschaden - ergo sucht man sich extra-equip mit eis- und stunresistenzen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

falcon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von falcon » 25.09.2009, 09:53

hm ok das mit den wiederständen hab ich wohl nicht so beachtet, normal macht er ja nur sehr wenig schaden an mir, wiegesagt das problem ist nur der stun und den darauf folgenden meteorhagel.

ps. ein großen dank an FOE, deine geposteten threads haben mir sehr geholfen, ich sehe wieder hoffnung ;).

FOE

Beitrag von FOE » 25.09.2009, 10:02

falcon hat geschrieben:ps. ein großen dank an FOE, deine geposteten threads haben mir sehr geholfen, ich sehe wieder hoffnung ;).
Bitte! :)

... wobei ... die Links hättest Du auch über den "2. Beitrag bei den Forenregeln" finden können! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 25.09.2009, 12:53

1. Du musst den Kerl nicht besiegen, der ist optional. Ist nur eine Nebenquest.

2. Er hebt seine Arme, bevor er stunnt oder Meteore wirft. Renn dann seitlich weg, so schnell Du kannst, und beides trifft nicht.
Ist eine reine Reaktionsfrage, Du brauchst nichtmal Lähmungswiderstand.

Ich finds eigentlich cool, dass manche Endgegner recht fiese Fähigkeiten haben. Wär irgendwie langweilig, wenn die sich überhaupt nicht wehren könnten.

falcon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von falcon » 25.09.2009, 14:09

jo aber in der kiste war bis jetzt einiges brauchbares für mich drinne :).

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 25.09.2009, 15:13

falcon hat geschrieben:jo aber in der kiste war bis jetzt einiges brauchbares für mich drinne :).
Die Kiste ist qualitativ auch nicht besser als die vom Riesenpeng, der absolut pillepalle ist und auch noch näher an einem Brunnen steht. ^^

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.09.2009, 18:29

Ich wird dir raten einfach weiter zu gehen,schlieslich haut er nicht ab.
Spiel bis du Typhon erreicht hast und dann wird ichs nochmal versuchen.
Ich meine bis dahin bist du schon stark genug.

Antworten