Titan quest imbalanced -.-
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Titan quest imbalanced -.-
Also ich spiele das spiel mit großer begeisterung, bin nun im 3 akt (lvl 35) und bei dem boss von den neandertalern und bin bestimmt schon haufend mal gestorben, was wirklich sehr frustrierend ist, denn bis jetzt hab ich den boss nur 2 mal down bekommen. Das liegt wohl daran das er einen als erstes stunt und dann diesen meetorhagel auf einen castet und ich bin sofort instant tot. Da frag ich mich echt was das soll. Ich spiele krieger (dual wield) es ist einfach nur eine glücksache den down zu bekommen. Find ich schon ziemlich mies vom entwickler. Erst ist es so einfach das man fast einschläft und dann fällt man bei so nem zwischen boss instant um.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Titan quest imbalanced -.-
Hmm, warum überhaupt "2x"?!? Oder spielst Du mit einer "Xn Monster" Mod?!?falcon hat geschrieben:Also ich spiele das spiel mit großer begeisterung, bin nun im 3 akt (lvl 35) und bei dem boss von den neandertalern und bin bestimmt schon haufend mal gestorben, was wirklich sehr frustrierend ist, denn bis jetzt hab ich den boss nur 2 mal down bekommen.
Ja, bei ihn braucht man einen hohen "Lähmungswiderstand" ... siehe u.A. [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.) ...falcon hat geschrieben:Das liegt wohl daran das er einen als erstes stunt und dann diesen meetorhagel auf einen castet und ich bin sofort instant tot.
Eine Herausforderung!?! (Warte mal auf den letzten Telinke und dann auf den TQ-Endgegner ...falcon hat geschrieben:Da frag ich mich echt was das soll.

Tja ... 1) ev. nicht "gut" Geskillt (» ev. mal unter [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT vorstellen, oder bei den Guides sich Tipps holen!?!), oder 2) eine "anderes" Kampf-Strategie überlegen!?!falcon hat geschrieben:Ich spiele krieger (dual wield) es ist einfach nur eine glücksache den down zu bekommen.
Diese "Probleme" hast Du aber immer bei Spiele dieser Art, mehr oder weniger ...falcon hat geschrieben:Find ich schon ziemlich mies vom entwickler. Erst ist es so einfach das man fast einschläft und dann fällt man bei so nem zwischen boss instant um.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Schwierigkeitsgrade ziehen in jedem Spiel irgendwann barbarisch an. wär das spiel dauerhaft leicht (und eigentlich ist es das auch wenn man erst mal das richtige equip hat) und würde nicht fesseln.
der neandertalerboss stunt und macht massiv eisschaden - ergo sucht man sich extra-equip mit eis- und stunresistenzen.
der neandertalerboss stunt und macht massiv eisschaden - ergo sucht man sich extra-equip mit eis- und stunresistenzen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
- Moderator des Messerhagels
Bitte!falcon hat geschrieben:ps. ein großen dank an FOE, deine geposteten threads haben mir sehr geholfen, ich sehe wieder hoffnung.

... wobei ... die Links hättest Du auch über den "2. Beitrag bei den Forenregeln" finden können!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
1. Du musst den Kerl nicht besiegen, der ist optional. Ist nur eine Nebenquest.
2. Er hebt seine Arme, bevor er stunnt oder Meteore wirft. Renn dann seitlich weg, so schnell Du kannst, und beides trifft nicht.
Ist eine reine Reaktionsfrage, Du brauchst nichtmal Lähmungswiderstand.
Ich finds eigentlich cool, dass manche Endgegner recht fiese Fähigkeiten haben. Wär irgendwie langweilig, wenn die sich überhaupt nicht wehren könnten.
2. Er hebt seine Arme, bevor er stunnt oder Meteore wirft. Renn dann seitlich weg, so schnell Du kannst, und beides trifft nicht.
Ist eine reine Reaktionsfrage, Du brauchst nichtmal Lähmungswiderstand.
Ich finds eigentlich cool, dass manche Endgegner recht fiese Fähigkeiten haben. Wär irgendwie langweilig, wenn die sich überhaupt nicht wehren könnten.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler