Andere Nobody Chars?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.10.2009, 12:05

Naja, wenn der Char schon unter Main ist, kannst du ihn auch ohne Mod spielen, wenn du nur die klassischen Meisterschaften testen willst. (was Cete anscheinend ja gemacht hat). Wenn du natürlich andere Mods spielen willst, die beispielsweise die Meisterschaften (MM,Occult,etc.) austauschen und du eben diese testen willst, musst du natürlich vorher den Mod laden, wie sonst auch. Naja ist ja auch egal. Wird sich jeder schon finden. Beschrieben ist es ja. :wink:
kargl hat geschrieben:Man bekommt aber leider keien ERfahrung wenn der Levelunterschied so hoch ist!
Das liegt aber imho (spiele selten MP) nicht am Levelunterschied der Spieler (den meinst du doch, oder ?) sondern daran, dass der Level 60+_Char keine Erfahrung mehr für das Töten zu einfacher Monster (Level 35 oder niedriger) bekommt und daher auch sein Partner nichts abbekommt (siehe hier). Die Formel für die Erfahrung im Team dürfte bei beiden die gleiche sein. Nur wird voraussichtlich der Spieler zur Berechnung der Erfahrung herangezogen, welcher die Monster auch tötet.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.10.2009, 13:42

Handballfreak hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:Man bekommt aber leider keien ERfahrung wenn der Levelunterschied so hoch ist!
Das liegt aber imho (spiele selten MP) nicht am Levelunterschied der Spieler (den meinst du doch, oder ?)
Ja ich weiß^^ Ist vllt anders rübergekommen, fakt ist aber das die Chars aber lieber gleichwertige Level haben sollte. :wink:

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Grafikfehler in Episch

Beitrag von WeisserRitter » 10.10.2009, 20:12

Hallo allerseits,

EDIT:
Du hast natürlich Recht, es gehört in die Abteilung Technik...
Hab den Beitrag in die Abt. Technik verschoben

by
Zuletzt geändert von WeisserRitter am 20.10.2009, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Grafikfehler in Episch

Beitrag von FOE » 11.10.2009, 09:49

Hallo!
WeisserRitter hat geschrieben:ein Grafikfehler im Spiel - hatte ich noch nie.
Hmm, dies wäre wohl eher ein Beitrag für's Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen gewesen ... ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Kennt jemand den Zusammenhang oder wie das entsteht?

Das Direct X 10 auf'n VistaUltimate32-System bei ner ATI X1900 Series Graka.
Hmm, nur so ^^ kann man nicht viel sagen ... ist der Fehler nach einen Neustart von TQIT wieder vorhanden gewesen?!?

Was für Treiber werden verwendet und ist die Karte noch AGP oder schon PCIe?!?

Da sie noch kein DX10 unterstützt, schon mal DX9 aktualisiert?!?

Am Besten - wie immer - wäre halt eine "DxDiag.txt" vom PC, damit man etwas in der Hand hat!

(Aber bitte im "angesprochenen" Thema poste, wenn dann! ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 28.08.2010, 18:37

Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Char angefangen bin jetzt kurz vor 30 und ein Freund von mir wollte auch wieder anfangen, hat aber wenig lust alles aufzuholen.

Ist es mit dem Char möglich auch einfach weiter zu spielen ? - Kann er ihn dann einfach bei TQ entpacken und in dann nach TQ:IT importieren ?

Ich danke für eure Antworten. :)

Benutzeravatar
MetalPesto
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2010, 08:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MetalPesto » 28.08.2010, 19:28

Sunax hat geschrieben:Ist es mit dem Char möglich auch einfach weiter zu spielen ? - Kann er ihn dann einfach bei TQ entpacken und in dann nach TQ:IT importieren ?
Meinst du einen Standart Nobody Char? Ja klar is das möglich. ;)
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 28.08.2010, 19:57

Warum sollte das nicht möglich sein?

Ich würde deinem Freund aber eher raten, einen neuen Char bis dahin zu spielen. Ich sehe die Nobodies als Testchars (für skills) und sie zu nehmen, um nicht bis in den orient spielen zu müssen, finde ich ercheatet. :?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
MetalPesto
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2010, 08:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MetalPesto » 28.08.2010, 20:25

Toa Norik hat geschrieben:[...]um nicht bis in den orient spielen zu müssen, finde ich ercheatet.
Find ich auch, die sind ja auch eher für Leute, die ihre Chars verloren haben und ihn so mehr oder weniger wiederherstellen können.
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 28.08.2010, 20:37

...wieder anfangen...
Was ist mit dem Char passiert?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 28.08.2010, 20:56

Er hat seine Chars nicht mehr. Ich und er haben von 2 Jahren glaub das letzte mal gespielt, ich hatte meine noch auf einem USB Stick er leider nicht mehr.

Naja, er hat es jetzt mal runtergeladen und spielt es jetzt. Ist ja nicht so als hätte er es nicht selber durchgespielt. :) Er muss ja sowieso nochmal auf Episch und Legndär durch alles.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 28.08.2010, 21:03

Toa Norik hat geschrieben: finde ich ercheatet. :?
finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - ich finde es eher total schwachsinnig jedesmal von normal an nen charakter komplett durch zu spielen , nur weil man nen charakter mit anderer meisterschafts kombi haben will , obwohl man eh alles schon x-tausend mal gemacht hat ... als ich 6 charaktere komplett durch alle 3 schwierigkeitsgrade gespielt habe hab ich auch langsam den brechreiz bekommen vor allem weil das game erst ab lvl 35-40 anfängt spaß zu machen (also ab anfang - mitte episch) - und ja man kann den nobody charakter einfach weiterzocken blos sind die questlogs und maps afaik komplett gelöscht wenn du ihn in den normalen tq ordner kopierst un dann importierst ??!!? oder irre ich mich da ? günstiger wäre es , ihn gleich in den it save ordner zu schieben und mit nem netten tool den namen zu ändern - IMO
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 28.08.2010, 22:02

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: ... als ich 6 charaktere komplett durch alle 3 schwierigkeitsgrade gespielt habe hab ich auch langsam den brechreiz bekommen vor allem weil das game erst ab lvl 35-40 anfängt spaß zu machen (also ab anfang - mitte episch)
So geht es mir auch. Ich werde wenn ich diesen Char, ein Schlächter, nicht mehr so die Lust habe, denke ich auch den Angefangenen Char nutzen.

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 31.08.2010, 18:11

zum testen kann man mit *Cheattool* leveln :roll:

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 31.08.2010, 18:28

Dexter hat geschrieben:zum testen kann man mit ******* leveln :roll:
Hüte deine Zunge :evil: *Zeus wirft einen blitz auf dieses Cheatprogramm und verbannt es unter den Ätna* :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 31.08.2010, 18:30

also einen char von jemanden runterladen ist natürlich sehr viel ehrlicher!

und wen interessierts überhaut wenns nur zum testen ist???

Antworten