!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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- Jabbawocky
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Hi!
Hab den Mod zwar noch nicht ausprobiert, aber die Idee die Meisterschaften in "gute" "böse" und "neutrale" einzuteilen find ich echt gut.
Würds aber cool finden wenn man auch einen total neutralen Char machen könnte. Also wenn man 2 neutrale Meisterschaften wählt.
Als Anregung... würd dann eher 3 gute 3 böse und 3 neutrale machen.
Ach ja... was mich am MasteryMod immer etwas nervt ist, dass es da viel zu viele aktive Fähigkeiten und zu wenig passive gibt (für meinen Geschmack)...
Vielleicht im Hinterkopf behalten das man dahingehend auch gutes Balancing braucht.
So dann wünsch ich viel Erfolg beim Modden, und auf baldiges Gelingen!
Hab den Mod zwar noch nicht ausprobiert, aber die Idee die Meisterschaften in "gute" "böse" und "neutrale" einzuteilen find ich echt gut.
Würds aber cool finden wenn man auch einen total neutralen Char machen könnte. Also wenn man 2 neutrale Meisterschaften wählt.
Als Anregung... würd dann eher 3 gute 3 böse und 3 neutrale machen.
Ach ja... was mich am MasteryMod immer etwas nervt ist, dass es da viel zu viele aktive Fähigkeiten und zu wenig passive gibt (für meinen Geschmack)...
Vielleicht im Hinterkopf behalten das man dahingehend auch gutes Balancing braucht.
So dann wünsch ich viel Erfolg beim Modden, und auf baldiges Gelingen!
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Kein Problem....Jabbawocky hat geschrieben: Ach ja... was mich am MasteryMod immer etwas nervt ist, dass es da viel zu viele aktive Fähigkeiten und zu wenig passive gibt (für meinen Geschmack)...
Vielleicht im Hinterkopf behalten das man dahingehend auch gutes Balancing braucht.
So dann wünsch ich viel Erfolg beim Modden, und auf baldiges Gelingen!
Ich habe bis jetzt die Skills 1:1 passiv und aktiv gemacht.^^
Zunächst,
Danke dafür, dass Du Dir die Zeit für sowas nimmst.
Hatte vor einiger Zeit auch mal vor neue Masteries zu modden, habe es aber wegen des hohen Zeitaufwandes und wegen der Komplexität aufgegeben.
Habe eben Deine Beta in Augenschein genommen, nen neuen Char auf Level 2 geprügelt und alle Masteries betrachtet.
Als erstes fiel mir auf, dass schonmal die Levelsteigerungen bezüglich der Abilities unbalanchiert sind.
Zombie hat nur 2 Steigerungen und ein bisschen Leben und Mana, während der Justifikator (oder wie er heisst) 4 Steigerungen und sehr viel Leben erhält.
Zudem habe ich niergend eine Skill gefunden die speziell Fernkampfwaffen wie Bögen fördert (kann mich auch irren).
Ansonsten kann ich mich Jabbawocky anschliessen. 3 neutrale Masteries wären besser und schlüssiger als nur eine.
Was ich immer sowohl in Vanilla und Masteries-Mod vermisst habe, dass jede Mastery mindestens eine spezille Waffenklasse hat die sie gut beherrscht. So wird das System der 2 Masteries (was ja bei TQ einzigartig ist) erst richtig spannend.
Die grösste Schwierigkeit aber wird sein, die einzelne Masteries mit einander aufzurechnen, so dass es keine übermächtige oder unterbelichteten Charakter geben kann.
Wünsche Dir für Dein Projekt noch viel Erfolg und gutes Gelingen.
Werde es im Auge behalten.
Danke dafür, dass Du Dir die Zeit für sowas nimmst.
Hatte vor einiger Zeit auch mal vor neue Masteries zu modden, habe es aber wegen des hohen Zeitaufwandes und wegen der Komplexität aufgegeben.
Habe eben Deine Beta in Augenschein genommen, nen neuen Char auf Level 2 geprügelt und alle Masteries betrachtet.
Als erstes fiel mir auf, dass schonmal die Levelsteigerungen bezüglich der Abilities unbalanchiert sind.
Zombie hat nur 2 Steigerungen und ein bisschen Leben und Mana, während der Justifikator (oder wie er heisst) 4 Steigerungen und sehr viel Leben erhält.
Zudem habe ich niergend eine Skill gefunden die speziell Fernkampfwaffen wie Bögen fördert (kann mich auch irren).
Ansonsten kann ich mich Jabbawocky anschliessen. 3 neutrale Masteries wären besser und schlüssiger als nur eine.
Was ich immer sowohl in Vanilla und Masteries-Mod vermisst habe, dass jede Mastery mindestens eine spezille Waffenklasse hat die sie gut beherrscht. So wird das System der 2 Masteries (was ja bei TQ einzigartig ist) erst richtig spannend.
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Hallo Jounk33,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
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Nun, auf Level 2 hat man ja noch nicht den Überblick auf die gesamte Meisterschaft, da man ja sich ja maximal Skills der ersten Stufe anschauen kann. Daher kein Wunder, dass es unausgeglichen ist.^^Jounk33 hat geschrieben:Habe eben Deine Beta in Augenschein genommen, nen neuen Char auf Level 2 geprügelt und alle Masteries betrachtet.
Aber ich habe zum Test mit jeder Meisterschaft einen Charakter gestartet und bis Athen gespielt und eigentlich ist mir da keine größere Unausgeglichenheit aufgefallen.
Dämonologie wird sich auf Bögen konzentrieren. Ist aber noch nicht fertig^^.Jounk33 hat geschrieben:niergend eine Skill gefunden die speziell Fernkampfwaffen wie Bögen fördert (kann mich auch irren).
Danke.^^Jounk33 hat geschrieben:Wünsche Dir für Dein Projekt noch viel Erfolg und gutes Gelingen.
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Hallo chillaholic,
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 24.08.2009, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß das klingt jetzt sehr unbeholfen aber es funktioniert bei mir einfach nicht!
-> Bei eigenes Spiel ist die Map eine 01.worldmap [Indiez für Schiefgelaufen]
Und beim Artmanager gibt es Unten eine "Error" Anzeige in Roter Schrift
couldn't execute und dann das Verzeichnis des Chucknorris-mods. Ich versteh es nicht und ich bin was das angeht kein Dummie aber nichts hat funktioniert! Natürlich bin ich nicht unfehlbar
Lg Kirolas
-> Bei eigenes Spiel ist die Map eine 01.worldmap [Indiez für Schiefgelaufen]
Und beim Artmanager gibt es Unten eine "Error" Anzeige in Roter Schrift
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Das dort 01.world.map steht ist kein Fehler ich habe ja kein neues Terrain erstellt und daher spielt man in der "originalen" Titan Quest Welt.Kirolas_1 hat geschrieben:Bei eigenes Spiel ist die Map eine 01.worldmap [Indiez für Schiefgelaufen]
lol? Da bin ich jetzt überfragt, denn mein mod hat NULL mit dem Chucknorris-mod zu tun. Ich hab mir diesen Mod nichtmal runtergeladen.^^Kirolas_1 hat geschrieben:Und beim Artmanager gibt es Unten eine "Error" Anzeige in Roter Schrift
couldn't execute und dann das Verzeichnis des Chucknorris-mods. Ich versteh es nicht und ich bin was das angeht kein Dummie aber nichts hat funktioniert!
Ansonsten denke ich funktioniert es, denn ich habe (zum Test) bei einem Freund den Mod runtergeladen und nach Anleitung insalliert und eigentlich hat es funktioniert.
Nun der befindet sich im Titan Quest Immortal Throne Verzeichnis:chillaholic hat geschrieben:Hi, hab da eine Frage: Wo find ich denn, bei der Installation.. den "Art Manager", weil wenn ich alles einfach in den Custommaps Ordner reinpacke, erscheints noch nicht im Eigenen Spiel..
C:/Programme/THQ/Titan Quest Immortal Throne
oder im Startmenü unter
Alle Programme -> THQ -> Titan Quest Immortal Throne -> Toolset
^^
irgenwie passt der name dann aber nicht.. wenn ich an dämonen denke denke ich an vieles, aber nicht an bögen... wäre wie als würdest du ne mastery die Kriegsführung heißt aber auf Stäben konzentriert ist.HeavyMetalFreak hat geschrieben:
Dämonologie wird sich auf Bögen konzentrieren. Ist aber noch nicht fertig^^.Jounk33 hat geschrieben:niergend eine Skill gefunden die speziell Fernkampfwaffen wie Bögen fördert (kann mich auch irren).
ich wollt gerade die zombie masterie probieren und hab mal munter drauflos einen zombie beschwören wollen, nur leider is nix passiert. Ich hab den skill benutzt aber da war ein effekt neben mir aber kein pet ist gekommen
Edit. Gebetschrein geht auch nciht... eventuel du machst in der demo nen Mystiker in helos damit wenn man so nen unfertigen skill skillt ihn wieder weggeben kann
edit (schmetterer von judikatur betrifft nur einen gegner obwohl da steht das es 2 trifft)funktioniert doch aber iwie scheint der winkel nicht zu stimmen,
judikatur+exorzismus=paladin? Wäre nciht sowas wie Inquisitor passender?
edit. einige Quests gehen nicht... beid en ersten paar hab ich mcih vorbeischummeln können beim telkine war aber schluss, da er ja unbesiegbar ist bis seine Leibwächter tod sind. Da er sie aber nciht erweckt hat sondern einfach nur dumm in der Gegend rumstand konnte ich nciht nach Ägypten.
Edit. Gebetschrein geht auch nciht... eventuel du machst in der demo nen Mystiker in helos damit wenn man so nen unfertigen skill skillt ihn wieder weggeben kann
edit (schmetterer von judikatur betrifft nur einen gegner obwohl da steht das es 2 trifft)funktioniert doch aber iwie scheint der winkel nicht zu stimmen,
judikatur+exorzismus=paladin? Wäre nciht sowas wie Inquisitor passender?
edit. einige Quests gehen nicht... beid en ersten paar hab ich mcih vorbeischummeln können beim telkine war aber schluss, da er ja unbesiegbar ist bis seine Leibwächter tod sind. Da er sie aber nciht erweckt hat sondern einfach nur dumm in der Gegend rumstand konnte ich nciht nach Ägypten.
moin,
also ich finde den Mod eigentlich ganz nett aber die Quests gehen nicht so ganz, weil die Auftragsgeber nicht erscheinen bzw. ein ! über dem Kopf tragen.
noch ne Frage hinterher was ist eigentlich der Vanilla Mod und wo gibts den?
also ich finde den Mod eigentlich ganz nett aber die Quests gehen nicht so ganz, weil die Auftragsgeber nicht erscheinen bzw. ein ! über dem Kopf tragen.
noch ne Frage hinterher was ist eigentlich der Vanilla Mod und wo gibts den?
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
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