[Mod] Frozenworld: Hartnäckiger als Edding

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Der Schaflord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 11:52

[Mod] Frozenworld: Hartnäckiger als Edding

Beitrag von Der Schaflord » 17.06.2009, 18:37

Hi Leute,
ich habe vor einiger Zeit Frozen world installiert und jetzt hätte ich gerne wieder das Standart Tq Intro, wenn ich ein neues Spiel starte und die Videos von Ironlore usw. beim Spielstart.
Hab den Ordner von Frozen world gelöscht und Tq mit Tqit komplett neu installiert, aber da tut sich nichts...
Ein Freund hat mir gesagt, dass man die .bak Dateien in .bik Dateien umschreiben muss, aber das hat auch nicht geholfen...

Kann mir jemand sagen, was ich machen soll?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.06.2009, 19:08

Einfach mal die SuFu nutzen! :wink:

:arrow: [Mod] Frozen World Frage ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2009, 08:33

^^ Richtig!

Und daher ...

- C L O S E D -
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt