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[Mod] Xmax mod funkt nicht =[ [Erledigt]

Verfasst: 17.04.2009, 14:28
von nohappy
Hi erstmal =],
ich hab folgendes problem mit mod fuer titan quest IT....
also ich habe auch die dateien alle schon in custommaps reingetan,
ich starte das spiel ich kann den xmax mod auch auswaehlen...doch leider kommt der ladebalken oder was das auch sein soll :P,und nach ungefaehr 5 sekunden schaltet das spiel aus und ich komme zum hauptmenu wo ich char auswaehlen kann(nicht von Eigenes spiel sondern von Titan Quest also von kampagne...)dann druecke ich nochmal start und es geht alles wieder normal wie es war ohne vedoppelung oder so...
ich hoffe auf eine schnelle antwort =]
danke im voraus

Verfasst: 17.04.2009, 14:35
von kargl
Wenn die Gegner nicht verdoppelt, nochmal downloaden und dann probieren. Der Rest ist aber so gewollt. :wink:

Verfasst: 17.04.2009, 14:40
von senderfn
das ist noirmal
den 'Xmax mod "aktivierst" du unter eigenes Spiel
Dann leitet er dich nachdem er geladen hat weiter...
Dann kannst du einen deiner alten oder einen neuen Charakter erstellen und spielen
Übrigens --> x2 funzt bei mir auch nicht... x3 ist aber funktionsfähig
Probiers mal damit

Verfasst: 17.04.2009, 14:41
von nohappy
kargl hat geschrieben:Wenn die Gegner nicht verdoppelt, nochmal downloaden und dann probieren. Der Rest ist aber so gewollt. :wink:
vielen dank :DDDD jetzt hats geklappt...endlich wird es nicht so langweilig xD

Verfasst: 17.04.2009, 15:45
von FOE
Hallo nohappy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
nohappy hat geschrieben:vielen dank :D jetzt hats geklappt...endlich wird es nicht so langweilig xD
Sehr schön! :D

Verfasst: 20.04.2009, 11:55
von Valkynaz
Habe bei xmax auch ein Problem.
x2 funktioniert einwandfrei.
x3 ebenfalls
x4 ist genauso wie x3 :?
und xmax ist irgwie gemischt :shock:
mal sind die gegner nur doppelt, mal sind se dreifach da.
woran liegt das?

gibts auch sowas wie x5 oder x10?


MfG,
Valkynaz

Verfasst: 20.04.2009, 12:41
von FOE
Valkynaz hat geschrieben:Habe bei xmax auch ein Problem. [...]
Ist kein Problem, es ist halt so!

Auszug aus der Beschreibung:
Number of Mobs: Even though the mod may say x2 or x3 etc, the number of mobs isn't guaranteed to be doubled or tripled. There seems to be hard limits on each spawn point, so some mobs just wont cooperate with this mod. Damn turtles never seem to cooperate for me :(
D.h. es kann nicht 100%ig garantiert werden, dass immer alle Monster entsprechend vervielfacht werden!

Und die Bossmonster werden sowieso "nur" max. ver-3-facht!
Valkynaz hat geschrieben:gibts auch sowas wie x5 oder x10?
Nein - Xmax "versucht" ja eh schon, die Monster zu ver-10-fachen, wenn möglich, siehe darüber!


[Quelle: [REL] x2, x3, x4, xMAX monsters (IT 1.1)]

Verfasst: 20.04.2009, 13:14
von Valkynaz
Ok, danke.
Dachte dass man vielleicht irgendwo eine versteckte Einstellung ändern müsse oder so.