Occultist mod:Tunika Farben gehen nicht

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Occultist mod:Tunika Farben gehen nicht

Beitrag von Kingtida » 14.04.2009, 17:34

Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar ob es irgendeinen Trick gibt das die Tunika Farben die man sich in Helos und Medinas Garten kaufen kann gehen weil, die Farbe dann immer blau-gelb kariert ist.
Ist zwar nicht so tragisch aber...

achja mir ich hab grade gelesen das man den occultist mod in allen schwierigkeitsgraden starten soll.Ist das jetzt schlimm wenn ich das nicht gemacht habe?.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 14.04.2009, 17:40

dazu musst du dir auch die passenden Skins runterladen
Denn TQ kennnt ja im mom nur die Farben die es Standardmöäßig hat
Der Mod wird wohl auch einige Skins unterstützen die TQ noch nicht hat
Mit dem Download eines Skinpaketes sollte das behoben sein
(war bei mir und Lilith wenigstens so)
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Beitrag von Kingtida » 14.04.2009, 17:53

und wo bekomme ich so ein skinpaket weil,Arkeylas skinpaket ersezt ja nur die alten farben und auch nur für weibliche chars.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.04.2009, 18:59


Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 14.04.2009, 20:54

Soweit ich das verstanden habe, kann der Occultist Mod die Skins anzeigen(für Multiplayer), zum selber verwenden muss man sich aber das Skinpaket holen.
Nur so als Info.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.04.2009, 21:24

Weiteres zum AllSkin-Mod findest du auch hier:
Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel - unter Punkt 6.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Occultist mod:Tunika Farben gehen nicht

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 09:24

Kingtida hat geschrieben:achja mir ich hab grade gelesen das man den occultist mod in allen schwierigkeitsgraden starten soll. Ist das jetzt schlimm wenn ich das nicht gemacht habe?.
Tja, die Frage wird sich wohl erst im Laufe des Spiels auflösen lassen!?!

Was dieses "alle 3 Spielstufen" anspielen bewirkt, oder nicht bewirkt, ist mir auch nicht ganz klar :roll: , aber wenn es besser sein sollte (gilt ja auch für "Lilith"!), dann macht man es halt.

Du kannst es ja auch Jederzeit "nachholen" für Episch und Legendär, dadurch ändert sich nix für Normal (AFIAK)!

Man sollte sichh i.M. auch überlegen, ob man da jetzt mit der Beta sowieso anfängt zu spielen, siehe hier ...


Und so nebenbei Bemerkt: diese Fragen hätte man auch ohne Probleme im Thema zum Okkult-Mod stellen können und nicht unbedingt in einem eigenen Thema - Ok! :roll: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Re: Occultist mod:Tunika Farben gehen nicht

Beitrag von Dreyn » 15.04.2009, 09:43

FOE hat geschrieben: Was dieses "alle 3 Spielstufen" anspielen bewirkt, oder nicht bewirkt, ist mir auch nicht ganz klar :roll: ...
Es kann passieren wenn man mit einem neuem Char ganz legit spielt und in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechselt das dieser keine Meisterschafften mehr hat. Kenne Jmd. dem das bereits passiert ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Occultist mod:Tunika Farben gehen nicht

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 09:56

Dreyn hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... "alle 3 Spielstufen" anspielen ...
Es kann passieren wenn man mit einem neuem Char ganz legit spielt und in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechselt das dieser keine Meisterschafften mehr hat. Kenne Jmd. dem das bereits passiert ist.
Aha, ok, Danke! :)

Man lernt halt nie aus ... ;)

Ist mir zum Glück noch nie passiert, habe aber auch noch keine "Mod" 3x durchgespielt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten