Sparta:Questbelohnung für das Töten des Zentaurenhäuptlings

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wüstenrose
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2009, 09:49

Sparta:Questbelohnung für das Töten des Zentaurenhäuptlings

Beitrag von Wüstenrose » 30.03.2009, 12:13

Hiho,

hab das Problem das ich mir die Questbelohnung (+1 Skillpoint) für die Hauptquest nicht sofort abgeholt habe und der Questgeber jetzt vor Athen steht.
Bekommt man seine Questbelohnung nun wenn man ihn dort anredet oder ist die für immer verschollen?
--<({@

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Sparta:Questbelohnung für das Töten des Zentaurenhäuptli

Beitrag von FOE » 30.03.2009, 12:22

Hi,
Wüstenrose hat geschrieben:hab das Problem das ich mir die Questbelohnung (+1 Skillpoint) für die Hauptquest nicht sofort abgeholt ...
Also Diese hier!?
Wüstenrose hat geschrieben:... habe und der Questgeber jetzt vor Athen steht.
Bekommt man seine Questbelohnung nun wenn man ihn dort anredet oder ist die für immer verschollen?
Hmm, schon mal probiert, zurück zum Lager der Spartaner zu springen (dort gibt's ja einen Teleport) und ihn dort zu suchen?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wüstenrose
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2009, 09:49

Beitrag von Wüstenrose » 30.03.2009, 13:11

Das Problem ist ja, dass Leonidas ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr in Sparta steht, sondern vor Athen und dort die Stadt beschützt.
Vielleicht klappt es, wenn jemand anders ein Multiplayer-Spiel eröffnet, der noch nicht so weit ist.
Es ärgert mich einfach tierisch, dass ich anscheinend deswegen 2 Skillpoints weniger habe.

edit: Wie kommt man in die Quest-Datenbank? Auf der linken Seite find ich keinen Eintrag "Quests". Ich habs gefunden indem ich einfach am Ende des Links "Quests" eingefügt habe, aber so kann das doch nicht gedacht sein.
--<({@

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 30.03.2009, 13:32

Datenbanken->Aufgaben :wink:

Ist ein Fähigkeitspunkt. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2009, 13:45

Wüstenrose hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass Leonidas ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr in Sparta steht, sondern vor Athen und dort die Stadt beschützt.
Stimmt ... Tja, wenn er dort, vor Athen, steht und kein :!: hat, dann wird's wohl zu spät sein ...
Wüstenrose hat geschrieben:Vielleicht klappt es, wenn jemand anders ein Multiplayer-Spiel eröffnet, der noch nicht so weit ist.
Möglich, aber damit kannst Du Ihn dann seine Quest-DB ev. durcheinander bringen ...
Wüstenrose hat geschrieben:Es ärgert mich einfach tierisch, dass ich anscheinend deswegen 2 Skillpoints weniger habe.
Klar, obwohl dies wohl eine der wenigen HQ's ist, die man scheinbar "auslassen" kann!?!
Wüstenrose hat geschrieben:edit: Wie kommt man in die Quest-Datenbank? Auf der linken Seite find ich keinen Eintrag "Quests". Ich habs gefunden indem ich einfach am Ende des Links "Quests" eingefügt habe, aber so kann das doch nicht gedacht sein.
:lol: Übersetzte einmal "Quest" auf Deutsch ... im weitesten Sinne! ;)

(Spoiler, Zeilen markieren)
Aufgaben
^^
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sestror
Telkinewegschnippser
Beiträge: 873
Registriert: 23.05.2008, 23:59

Beitrag von Sestror » 30.03.2009, 14:13

Soweit ich weis, ist Leonidas auch wenn er vor Athen steht, noch im Lager der Spartaner.
Also zurück, abholen, fertig.^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 30.03.2009, 14:58

@ Sestror

nein, sobald Leonidas vor Athen steht ist er im Lager Spartha nicht mehr anzutreffen und die Punkte dürften somit "verloren" sein...
(ich hab vorhin extra geschaut - aber Leonidas und sein Handlanger sind nicht mehr im spartanischen Lager...) :cry:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.03.2009, 06:50

Xena3 hat geschrieben:nein, sobald Leonidas vor Athen steht ist er im Lager Spartha nicht mehr anzutreffen und die Punkte dürften somit "verloren" sein...
:cry:
Hmm ... :( ... ev. mal das Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung durchlesen ... aber bitte nur mit Sicherungskopien herumprobieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wüstenrose
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2009, 09:49

Beitrag von Wüstenrose » 31.03.2009, 11:54

Ah, danke, werd' das morgen mal ausprobieren.
Da mir schon die Questbelohnung im ersten Schwierigkeitsgrad fehlt und ich schon fast in Legendär bin dürfte ich wohl so ziemlich alles löschen dürfen...
--<({@

Benutzeravatar
Maldito
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 20:28

Beitrag von Maldito » 31.03.2009, 14:07

Also in diesem speziellen Fall würde ich einfach nen savegame-editor zu Rate ziehen.
McGuilty, Behüter Stufe 55, Akt III Legendär
Maldito, Ritualist Stufe 56, Akt IV Episch

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.03.2009, 14:13

Maldito hat geschrieben:Also in diesem speziellen Fall würde ich einfach nen savegame-editor zu Rate ziehen.
Der nützt da IMO nix, wenn Du den mit "D" meinst ... :roll: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Maldito
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 20:28

Beitrag von Maldito » 31.03.2009, 14:56

FOE hat geschrieben: Der nützt da IMO nix, wenn Du den mit "D" meinst ... :roll: ;)
Tu' ich nich ;-)
McGuilty, Behüter Stufe 55, Akt III Legendär
Maldito, Ritualist Stufe 56, Akt IV Episch

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 31.03.2009, 17:14

Hi,
also ich hatte das auch ma,und bin wieder nach Sparta zurück.
Leonidas war weg,aber eine Wache die vom Portal aus nur 3 Meter weg steht,hatte da ein :!: und hat mir dann die Belohnung gegeben.

mfg,Deadhunter
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

Wüstenrose
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2009, 09:49

Beitrag von Wüstenrose » 01.04.2009, 13:18

Leider gibt einem diese Wache nicht die Questbelohnung, sondern sagt nur das Leonidas jetzt nicht mehr im Lager ist (zumindestens nicht im Fanpatch 1.6).
Die Wache würd' ich generell nicht ansprechen, da man dann im Questlog nicht mehr sehen kann, ob man die Belohnung schon abgeholt hat oder nicht.

Mit der Methode die .que-Dateien zu verschieben hab ich zwar die Quest neu machen können und am Ende die Questbelohnung erhalten, jedoch sind auch nach dem Zurückverschieben alle Quests weg...
--<({@

Benutzeravatar
C3S4R
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.12.2008, 15:58

Beitrag von C3S4R » 07.05.2009, 15:03

Hi,

wenn du den Schwierigkeitgrad durch hast, steht neben dem Portal in Helos eine Person, die dir alle Belohnungen gibt, die du eine Stufe niedriger erledigt hast, aber keine Belohnung geholt hast. War jedenfalls bei einem Freund so, ich habe es nicht ausprobiert.

Mfg C3S4R
Ares- Eroberer lvl.64
SP1D3R- Templer lvl.57

Antworten