knochige banditen die zweite

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
beko84
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2009, 19:11

knochige banditen die zweite

Beitrag von beko84 » 20.08.2009, 17:22

hallo leute,ich habe mich bis jetzt erfolgreich geschlagen und habe schon zweii der roten banditen erledigt ( dank des leichenkönigs ein kinderspiel) nun suche ich wie blöd nach dem dritten bin auch nach megara zurück falls ich mich zu kurz mit einem von den drei kerlen unterhalten habe.ist aber nicht der fall ich galube der dritte wurde nicht frei geschaltet.ich möchte die aufgabe lösen gibts da ne möglichkeit

____________________

zauberbrecher lvl 9

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 20.08.2009, 17:24

ich hätte 2:
1.Speichern zurück zu haupmenü und einfach noch mal versuchen
2.ignorieren da die belohnung nicht sonderlich gut ist(ein paar exp sonst nix)

Benutzeravatar
beko84
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2009, 19:11

Beitrag von beko84 » 20.08.2009, 17:26

danke dir.
aber wenn man da nur ein paar pkt ´bekommt für die ganze arbeit naja ...
aber danke :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.08.2009, 18:19

Hallo!

1.) Eine Rüge! Dafür wäre kein neues Thema notwendig gewesen, vor allem da Du es schon ein entsprechendes Offen hast!!! :evil:
beko84 hat geschrieben:aber wenn man da nur ein paar pkt ´bekommt für die ganze arbeit naja ...
Je nachdem ... so wenig ist es nun auch nicht ... Knochige Banditen!?!

Aber wie Eingangs schon geschrieben ... eigentlich ein unnötiges Thema, daher ...

- C L O S E D -


Sollte noch etwas in dieses Zusammenhang Offen oder zu Fragen sein, bitte im schon vorhandenen Thema erledigen - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt