Allskins + xmax

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Prometheus93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.2009, 11:54

Allskins + xmax

Beitrag von Prometheus93 » 12.02.2009, 19:59

Hallo zusammen
ich hab mir gestern den allskin-mod installiert - alles hat super funktioniert und ich hab meiner Hexenmeisterin nen neues aussehen verschafft

doch seid dem geht der xmax mod nicht mehr

gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den skin behalten kann und trotzdem noch xmax spielen kann???
Mfg Prometheus93

Attentäter - lvl 59
Druide - lvl 56
Hexenmeisterin - lvl 40 - xmax
Weiser - lvl 13

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 12.02.2009, 20:38

Hallo Prometheus93,

eigentlich müsste es danach auch noch gehen. Hast du auch die Texturen in THQ/Titan Quest Immortal Throne/Database reinkopiert?

Benutzeravatar
Prometheus93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.2009, 11:54

Beitrag von Prometheus93 » 12.02.2009, 20:41

Hi
also wie es in dieser readme stand hab ich erst den Ordner bei custommaps hizugefügt und dann den Ordner "Creatures" bei database reinkopiert
es ging ja auch im Prinzip, nur die Kombination aus beidem geht nicht

EDIT:
Ich weiß nicht obs hilft, aber ich mal geguckt und bei den chars, wo ich nix verändert hab, geht xmax auch nicht mehr...
Mfg Prometheus93

Attentäter - lvl 59
Druide - lvl 56
Hexenmeisterin - lvl 40 - xmax
Weiser - lvl 13

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.02.2009, 10:45

Hi,
Prometheus93 hat geschrieben:also wie es in dieser readme stand hab ich erst den Ordner bei custommaps hizugefügt und dann den Ordner "Creatures" bei database reinkopiert, es ging ja auch im Prinzip, nur die Kombination aus beidem geht nicht
AFAIK funktionieren die meisten Mod's nicht in Kombination mit einen Anderen!

Sonst müsste es z.B. nicht von Lilith und Frozen Throne eine eigene "Masteries" Variante geben!

Alle Mod's, die über "custommaps" als "Eigenes Spiel" gestartet werden müssen, funktionieren nur Solo!

(Es wäre möglich, dass u.U. das hintereinander Laden von 2 Mod funktionieren könnte ... dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen ...)
Prometheus93 hat geschrieben:Ich weiß nicht obs hilft, aber ich mal geguckt und bei den chars, wo ich nix verändert hab, geht xmax auch nicht mehr...
Hast Du auch vorher wieder über "Eigenes Spiel" die "Xmax-Mod" geladen!?!

~Edit~

Hast Ev. mal im engl. Forum [Rel] AllSkins for TQIT dich darüber schlau gemacht?!?

Und ev. auch mal unser Thema Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel durch gesehen?!?

Im Prinzip - mit der/über die "Creatures.zip" aus dem Allskin-Mod und "unserem" Thema, sollte man die Skins auch so zum Laufen bringen und dann könnte es auch mit "Xmax" funktionieren ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2009, 14:58

@ Prometheus93: Xp oder Vista ?
FOE hat geschrieben:AFAIK funktionieren die meisten Mod's nicht in Kombination mit einen Anderen!
Das stimmt schon, allerdings ist der Allskin-Mod eine Ausnahme, weil man ihn nur einmal starten muss und das geänderte Aussehen bestehen bleibt. Daher kann man nachher problemlos andere Mods mit diesen Chars spielen.

@Prometheus93: Bleibt das Aussehen im normalen Spiel erhalten ?
Ich denke eher, dass das Problem auf der xmax-Seite ist und nicht vom Allskin-Mod herrührt. Startest du xmax auch als ersten Mod, nachdem du TQ gestartet hast ? Meistens gibt es nämlich Probleme, wenn du vorher einen anderen Mod gestartet hast. Dann hilft TQ erst einmal neuzustarten und anschließend den gewünschten Mod zu starten.
Bild

Benutzeravatar
Prometheus93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.2009, 11:54

Beitrag von Prometheus93 » 13.02.2009, 16:16

ich depp :oops:

als ich den allskin-mod in custommaps kopiert hab, hab ich, weil ich grad schon mal da war, "monsters-xmax" in "monsters-x10" umbenannt um unter eigenes spiel eine bessere Übersicht zu haben. Jetzt hab ichs rückgängig gemacht und alles läuft perfekt. es hatte also garnix miteinander zu tun...

trotzdem DANKE für die Antworten
Mfg Prometheus93

Attentäter - lvl 59
Druide - lvl 56
Hexenmeisterin - lvl 40 - xmax
Weiser - lvl 13

Antworten