Hallo zusammen
ich hab mir gestern den allskin-mod installiert - alles hat super funktioniert und ich hab meiner Hexenmeisterin nen neues aussehen verschafft
doch seid dem geht der xmax mod nicht mehr
gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den skin behalten kann und trotzdem noch xmax spielen kann???
Allskins + xmax
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- Prometheus93
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Allskins + xmax
Mfg Prometheus93
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Hi
also wie es in dieser readme stand hab ich erst den Ordner bei custommaps hizugefügt und dann den Ordner "Creatures" bei database reinkopiert
es ging ja auch im Prinzip, nur die Kombination aus beidem geht nicht
EDIT:
Ich weiß nicht obs hilft, aber ich mal geguckt und bei den chars, wo ich nix verändert hab, geht xmax auch nicht mehr...
also wie es in dieser readme stand hab ich erst den Ordner bei custommaps hizugefügt und dann den Ordner "Creatures" bei database reinkopiert
es ging ja auch im Prinzip, nur die Kombination aus beidem geht nicht
EDIT:
Ich weiß nicht obs hilft, aber ich mal geguckt und bei den chars, wo ich nix verändert hab, geht xmax auch nicht mehr...
Mfg Prometheus93
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Hi,
Sonst müsste es z.B. nicht von Lilith und Frozen Throne eine eigene "Masteries" Variante geben!
Alle Mod's, die über "custommaps" als "Eigenes Spiel" gestartet werden müssen, funktionieren nur Solo!
(Es wäre möglich, dass u.U. das hintereinander Laden von 2 Mod funktionieren könnte ... dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen ...)
~Edit~
Hast Ev. mal im engl. Forum [Rel] AllSkins for TQIT dich darüber schlau gemacht?!?
Und ev. auch mal unser Thema Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel durch gesehen?!?
Im Prinzip - mit der/über die "Creatures.zip" aus dem Allskin-Mod und "unserem" Thema, sollte man die Skins auch so zum Laufen bringen und dann könnte es auch mit "Xmax" funktionieren ...
AFAIK funktionieren die meisten Mod's nicht in Kombination mit einen Anderen!Prometheus93 hat geschrieben:also wie es in dieser readme stand hab ich erst den Ordner bei custommaps hizugefügt und dann den Ordner "Creatures" bei database reinkopiert, es ging ja auch im Prinzip, nur die Kombination aus beidem geht nicht
Sonst müsste es z.B. nicht von Lilith und Frozen Throne eine eigene "Masteries" Variante geben!
Alle Mod's, die über "custommaps" als "Eigenes Spiel" gestartet werden müssen, funktionieren nur Solo!
(Es wäre möglich, dass u.U. das hintereinander Laden von 2 Mod funktionieren könnte ... dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen ...)
Hast Du auch vorher wieder über "Eigenes Spiel" die "Xmax-Mod" geladen!?!Prometheus93 hat geschrieben:Ich weiß nicht obs hilft, aber ich mal geguckt und bei den chars, wo ich nix verändert hab, geht xmax auch nicht mehr...
~Edit~
Hast Ev. mal im engl. Forum [Rel] AllSkins for TQIT dich darüber schlau gemacht?!?
Und ev. auch mal unser Thema Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel durch gesehen?!?
Im Prinzip - mit der/über die "Creatures.zip" aus dem Allskin-Mod und "unserem" Thema, sollte man die Skins auch so zum Laufen bringen und dann könnte es auch mit "Xmax" funktionieren ...
Servus, Erwin
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@ Prometheus93: Xp oder Vista ?
@Prometheus93: Bleibt das Aussehen im normalen Spiel erhalten ?
Ich denke eher, dass das Problem auf der xmax-Seite ist und nicht vom Allskin-Mod herrührt. Startest du xmax auch als ersten Mod, nachdem du TQ gestartet hast ? Meistens gibt es nämlich Probleme, wenn du vorher einen anderen Mod gestartet hast. Dann hilft TQ erst einmal neuzustarten und anschließend den gewünschten Mod zu starten.
Das stimmt schon, allerdings ist der Allskin-Mod eine Ausnahme, weil man ihn nur einmal starten muss und das geänderte Aussehen bestehen bleibt. Daher kann man nachher problemlos andere Mods mit diesen Chars spielen.FOE hat geschrieben:AFAIK funktionieren die meisten Mod's nicht in Kombination mit einen Anderen!
@Prometheus93: Bleibt das Aussehen im normalen Spiel erhalten ?
Ich denke eher, dass das Problem auf der xmax-Seite ist und nicht vom Allskin-Mod herrührt. Startest du xmax auch als ersten Mod, nachdem du TQ gestartet hast ? Meistens gibt es nämlich Probleme, wenn du vorher einen anderen Mod gestartet hast. Dann hilft TQ erst einmal neuzustarten und anschließend den gewünschten Mod zu starten.
- Prometheus93
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ich depp
als ich den allskin-mod in custommaps kopiert hab, hab ich, weil ich grad schon mal da war, "monsters-xmax" in "monsters-x10" umbenannt um unter eigenes spiel eine bessere Übersicht zu haben. Jetzt hab ichs rückgängig gemacht und alles läuft perfekt. es hatte also garnix miteinander zu tun...
trotzdem DANKE für die Antworten
als ich den allskin-mod in custommaps kopiert hab, hab ich, weil ich grad schon mal da war, "monsters-xmax" in "monsters-x10" umbenannt um unter eigenes spiel eine bessere Übersicht zu haben. Jetzt hab ichs rückgängig gemacht und alles läuft perfekt. es hatte also garnix miteinander zu tun...
trotzdem DANKE für die Antworten
Mfg Prometheus93
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