Schwefel und co.für VK?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Faceman
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2008, 12:46

Schwefel und co.für VK?

Beitrag von Faceman » 15.01.2009, 21:43

Hallo,

ich wollte nur fragen ob Schwefel +Mods und feuerverstärkung auch für den Schaden der Vulkankugel gelten.

Danke schonmal im Voraus! :D

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.01.2009, 21:51

Direkt unter deinem Thread hab ich gefragt und damit ich mir auch 100% sicher bin, ob Schwefel auch auf die VK wirkt, da Stärke den physischen Schaden leider nicht steigert.

Also ja unbedingt beides skillen, wobei ich dann bei der VK am Anfang nur einen Punkt reinstecken würde, in die 1.Mod auch nur einen und die 2.Mod maxen. Später kannst du die VK auch selbst maxen um mehr Schaden bei der Auftrittsstelle zu verursachen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2009, 08:39

Hi Faceman,

kargl bezieht sich da auf folgenden »Beitrag von Ihn und die "Umliegenden" dort ...

Und damit es nicht noch mehr Themen rund um ein ähnliches Problem/ähnliche Frage werden, schließe ich Hier - bitte das verlinkte Thema für folgende Beiträge benutzen, Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt