Mod xmax problem mit pharaos wachen

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Mod xmax problem mit pharaos wachen

Beitrag von Trish » 13.11.2008, 21:07

Also um besser zu leveln hab ich xmax aktiviert nur hab ich ein problem diese wachen des pharaos im akt II erheben sihc von den sesseln ich kill diese schreine da und kill die, aber manche sitzen noch und stehen nicht auf also kann ich die nicht killen nur die tür geht nicht auf. Es steht Tür von Aufgabe versiegelt. Aber die Soldaten stehen nicht auf also bekomm ich die tür nicht auf für die Hand des Gleichgewichts. Kennt jemand dieses wenn ja bitte mir sagen ob ich xmax ausmachen muss und sie so killen muss oder kann ich ihn anbehalten?
MFG
Trish
Bild

Benutzeravatar
Kathi
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 731
Registriert: 01.08.2007, 16:38

re

Beitrag von Kathi » 13.11.2008, 21:19

also das problem habe ich da auch jedes mal wieder ;)
von daher mache ich es an diesem punkt (bzw davor ;-) ) lieber aus und evtl danach wieder an!
LG
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 13.11.2008, 21:27

Das liegt daran, dass es mit dem Mod nie funktioniert hat, nicht funktioniert und nicht funktionieren wird. Ist halt so... "Bug", wenn man so will... mach XMod aus und töte die Statuen. Sack die Geschenke und die Belohnung ein und mach XMod wieder an. ;)
Platzhalter.

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Beitrag von Trish » 13.11.2008, 22:28

OK vielen Dank, dann mach ich das morgen und mach ihn dann wieder an. Thx für die schnelle antwort.

@FOE close plz.
Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 14.11.2008, 04:57

Das steht sogar in der Readme...

Als ob es hier nur FOE gibt :P ;)

-closed-
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.11.2008, 08:45

Citara hat geschrieben:Das steht sogar in der Readme...
^^ ACK!!!
Citara hat geschrieben:Als ob es hier nur FOE gibt :P ;)
^^ Schön Langsam wird's mir Richtig peinlich ... :roll: :wink: :lol:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt