Natur Pur parr Tipps und Tricks

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Natur Pur parr Tipps und Tricks

Beitrag von Xing » 24.10.2008, 12:15

Hi und moin erstmal.
Ich wollte mal fragen da ich einen Natur only Char mache und ich mich nicht so mit Antur auskenne wollte ich fragen was so ungefähr das Stärke maximum ist, da die Basis Attribute nur Inteligenz und Geschick sind.
Naja ich denke meiner Mienung nach das es so ~ 200 ist oder??

MFG Xing

Hoffe das nicht nur ich fragen dazu habe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Natur Pur parr Tipps und Tricks

Beitrag von FOE » 24.10.2008, 12:26

Xing hat geschrieben:Ich wollte mal fragen da ich einen Natur only Char mache ...
Schaue Dir einfach mal die 2 entsprechenden Guides an!!! :roll: :wink:

Siehe Guide Übersicht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 24.10.2008, 13:06

ok danke FOE für die hilfe

EDIT: Naja aber welche Waffen sind besser Keulen oder Stäbe???

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 25.10.2008, 15:51

Wie willste spielen aggresiv defensiv pet only.
Im Falle von Pet Only wäre nen Stab ganz gut die anderen müsste es egal sein kommt halt drauf an wie du spielen spielst ;)
Bild

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 25.10.2008, 15:57

naja ich weiß es noch nicht genau hm ich denke eher mittich von agresiv und defensiv sozusagen supporter.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 25.02.2009, 15:37

Nimm einen Stab und nimm die Wölfe, Nymphe, Seuche+Mods, Eichenherz und Kebensgewinn den Rest musst du entscheiden...achja ein ziemlich guter Skill ist die Dornenhecke da diese mit dem 2 mod deinen Energie und Lebensregeneration um bis zu 135% steigert!!


mfg poison

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 25.02.2009, 17:56

Ich denke kaum das er den Char immernoch plant :roll: .

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.02.2009, 09:21

Hallo poison!

Wie Dir schon Keron zu verstehen gegeben hat, war das letzte Posting vom 25.10.2008 - daher ...

Bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


:evil: :roll: :wink:

:ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten