Wo sind die Gorgonen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
haas
Tränkeschlürfer

Wo sind die Gorgonen

Beitrag von haas » 23.08.2008, 12:28

Hallo,
ich weiß ich bin nicht richtig oder schon tausende hatten das Problem .
Ich habe danach gesucht habe aber nichts gefunden und ich hatte dieses Problem noch nicht obwohl ich das Spiel schon seit seinem Erscheinen spiele . Aber jetzt sind bei meinem einen Char sind die Gorgonen nicht da wo sie sein müßten und ich kann nicht weiter nach Athen und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll . Mit Neustart des Spiels habe ich es schon mehrfach versucht ohne Erfolg .

Was kann ich tun ? Ich spiele in TQ:IT

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Wo sind die Gorgonen

Beitrag von FOE » 23.08.2008, 13:06

haas hat geschrieben:Aber jetzt sind bei meinem einen Char sind die Gorgonen nicht da wo sie sein müßten und ich kann nicht weiter nach Athen und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll . Mit Neustart des Spiels habe ich es schon mehrfach versucht ohne Erfolg .

Was kann ich tun ? Ich spiele in TQ:IT
:? Hmm, wo bist Du mit diesen Char den ... ungefährt!?!

Ansonsten ... bei "GameBanshee" gbit's ein Walkthrough, ist zwar in Englisch, aber durch die vielen Bilder sollte man schon zurecht kommen!

Urlaub: 28.08. - 05.09.2008 :!: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Kinq_Benzer
Schamanenleger

Beitrag von Kinq_Benzer » 23.08.2008, 13:12

@ FOE: Ich glaube nicht, das er sie nicht findet, sondern dass sie nicht mehr in der Hölle sind, wenn ich das richtig verstanden habe.

@ hass: Vllt einen neuen Char anfangen, wenn du mit deinen anderen nicht so weit bist od um einfach zu schauen, ob es ein allg. Problem ist od. nur von den Char mit den du spielst.

Mehr fällt mir da zu nicht ein.

FOE

Beitrag von FOE » 23.08.2008, 13:21

Kinq_Benzer hat geschrieben:@ FOE: Ich glaube nicht, das er sie nicht findet, sondern dass sie nicht mehr in der Hölle sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hmm, ja, könnte natürlich auch sein!? Die Umschreibung ist aber auch sehr Schwammig ...

Aber wenn's um die 3 Goronen der Hauptquest geht, dann verschiebe ich das Thema noch einmal entsprechend ... :roll: :wink:

@haas
:arrow: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten