[Game] Sacred 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 13.10.2009, 12:02

kugelschreiber hat geschrieben: In Sacred war zwar die Welt frei begehbar, aber man hatte schon noch einigermassen klare Vorgaben.
Das stimmt aber wie FOE schon schrieb fand ich die, teilweise echt großen, Wegstrecken bei Sacred 1 ziemlich nervig. Besonders mit dem Zwerg, der ja leider nicht Reiten konnte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.10.2009, 07:40

Arantir hat geschrieben:... wollt fragen ob wer Teile vom mentalismus set hat (Torik)
Dass ...

Bild

... hätte ich!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 14.10.2009, 20:30

@FOE könnt ich gebrauchen ;-) hab nen Weg gefunden über die Chest datei von Sacred 2 über uploads Gegenstände zu tauschen ;-)
das geht folgendermaßen:Man Backupt seine eigene CHest datei läd sie hoch und läd die jeweils andere runter kopiert sie ins verzeichnis nimmt den gegenstand heraus und fügt die eigene chest wieder ein.

Bei dieser Vorgehensweise muss man aber entweder die ganze Truhe tauschen oder Mulet sie vorher ;-)

edit: 1.nicht ein bissl Rüstung man braucht die rüstungskunde um mit der Magie zurecht zu kommen und härte is bei mir eh bei jhedem CHar Pflicht da man sonst in GOld aufm Totenbettliegt bevor man AMen gesagt hat.
2.ein bisschen Kämpfen is bei jedem Dabei
3.Mentalmagie hauptsächlich/Drachenmagie nebensächlich meine Konzentration liegt auf dem Zaubern ich werde Kpnzentration dann mit 35 als nächstes mitnehmen da ich ja aus jedem geskilltem Aspekt den Buff nehme

und wer nich glaubt dass man auf diese skillweise spielen kann sei gesagt dass ich so meinen SK auf GOld durchgegriegt habe mit Rüstung Taktik und Kampf ganauso meine sera auf Bronze(ich spiel Bronze-> GOld) hab aber gold i-wie nich gegriegt(keiner is auch nur einmal gestorben)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 15.10.2009, 04:43

nimm's mir nich übel, aber SK und Seras kann fast jeder spielen - das sind anfängerchars, die dazu ausgelegt sind, dass man mit ihnen weit kommt ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.10.2009, 08:07

Arantir hat geschrieben:@FOE könnt ich gebrauchen ;-)
OK ... was hättest Du ev. so?!?
Arantir hat geschrieben:hab nen Weg gefunden ...
Ah ... geh' ... wirklich ... Bild

Wohl noch nicht dieses Thema@S2-Forum gesehen ...
Arantir hat geschrieben:... ich werde Konzentration dann mit 35 als nächstes mitnehmen da ich ja aus jedem geskilltem Aspekt den Buff nehme
Dass ist aber dann IMO ein wenig spät ... ;)
Arantir hat geschrieben:... ganauso meine sera auf Bronze (ich spiel Bronze-> GOld) ...
Hmm, "Bronze" habe ich - leider - nur beim ersten Char (Sera) gespielt, ist aber IMO wirklich nur für "blutige" Anfänger ... ich habe mich schon ein wenig gelangweilt ... trotz Hack damit die Gegner stärker sind!
Arantir hat geschrieben:... hab aber gold i-wie nich gegriegt
^^ ?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 15.10.2009, 20:08

Arantir hat Folgendes geschrieben:
... hab aber gold i-wie nich gegriegt
^^ ?!?
Immer wenn ich mit Bronze Fertig war hab ich gold gegriegt aber ist nach dem Addon wohl nicht mehr so ;-)

Ich spiel bronze nur aus dem Grund dass ich zu faul bin silber zu spielen und mich wirkl vom Anfang an Hochkonzentriert hinzusetzen ;-) ab Gold ist es ja dann wieder leichter besonders mit dem Taktik Schattenkrieger der selbst nicht mehr angreift sondern nur noch reflektiert.
@FOE könnt ich gebrauchen
OK ... was hättest Du ev. so?!?
Vom Drachenmagier nur Draagens zeug( Elementarmagie) und sonst eigentlich für lvl50+ nich so das wahre ausser dem Donnerstab der für ne Technik Sera interessant wäre

nimm's mir nich übel, aber SK und Seras kann fast jeder spielen - das sind anfängerchars, die dazu ausgelegt sind, dass man mit ihnen weit kommt
Hab ja auch meinen Inquisitor so gespielt ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2009, 07:08

Arantir hat geschrieben:Immer wenn ich mit Bronze Fertig war hab ich gold gegriegt aber ist nach dem Addon wohl nicht mehr so ;-)
Aha ... :|
Arantir hat geschrieben:Ich spiel bronze nur aus dem Grund dass ich zu faul bin silber zu spielen und mich wirkl vom Anfang an Hochkonzentriert hinzusetzen ;-)
:? Verstehe ich nicht, kann ich nicht nachvollziehen!

Außerdem "bringt" Bronze im Endeffekt nix - habe mit meiner Sera ja auf auf Bronze begonnen und i.M. bis Silber (nach der Mauer!) gespielt; dazw. habe ich auch eine Inqui begonnen und den mal i.M. bis Anfang Dschungel gespielt - und Beide Char haben "jetzt" den selben Level (!!!) ... daher und weil es einfach zu leicht ist, bringt Bronze nix IMO!
Arantir hat geschrieben:Vom Drachenmagier nur Draagens zeug ( Elementarmagie) und sonst eigentlich für lvl50+ nich so das wahre ausser dem Donnerstab der für ne Technik Sera interessant wäre
Ok ... mal sehen ...
Arantir hat geschrieben:Hab ja auch meinen Inquisitor so gespielt ;-)
Im Allgemeine finde ich (Bronze und Silber) S2 nicht sehr schwer, abgesehen von eine paar Bossmonster gibt's selten Schwirigkeiten - wenn wahrscheinlich der Char nicht völlig verhunzt ist ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.10.2009, 16:38

Arantir hat geschrieben:Immer wenn ich mit Bronze Fertig war hab ich gold gegriegt aber ist nach dem Addon wohl nicht mehr so ;-)
Öhm... Ich hab zwar nur einmal Bronze durchgespielt (mit meinem SK), aber der hat danach auch kein Gold frei geschaltet bekommen... Das ist ganz sicher nicht erst seit dem Addon so... :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 17.10.2009, 16:04

komisch,...als ich mit meinem Schattenkrieger Bronze durch hatte konnte ich gleich GOld nehmen (ein Setteil für jeden Quest,...Bingo :) )
aber mit jedem Anderen CHar ging das nich
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.10.2009, 09:49

Arantir hat geschrieben:komisch, ... als ich mit meinem Schattenkrieger Bronze durch hatte konnte ich gleich Gold nehmen
Habe jetzt mal bei meiner Sera nach gesehen: Da könnte ich doch auch "Gold" auswählen!

Bild

BTW, habe jetzt mal auch die "Reittier-Quest" vorgezogen und mir das SMount geholt ... :D ;)

Bild

... da ich eine 3. passenden Set-Teil gekommen habe, der aber die Laufgeschwindigkeit arg drückt, aber "+3 auf alle Fertigkeiten" bringt (durch die 3 Teile des Sets)!

Hätte jetzt sogar ein 4. Set-Teil bekommen, nur bringt dies getragen keine weiteren Bonus!?! :?

--
Seraphim (Stufe 59 Silber, Bronze)
Inquisitor (Stufe 59, Silber)
Drachenmagier (Stufe 38, Silber)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 21.10.2009, 10:48

FOE hat geschrieben:...Hätte jetzt sogar ein 4. Set-Teil bekommen, nur bringt dies getragen keine weiteren Bonus!?! :?
Das ist normal. IMHO bekommt man Setboni bei 2,3,5 und 7/8 Teilen, je nach maximaler Anzahl der Teile.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.10.2009, 11:29

Pandora hat geschrieben:Das ist normal. IMHO bekommt man Setboni bei 2,3,5 und 7/8 Teilen, je nach maximaler Anzahl der Teile.
Aha, Danke für Info ... war bis jetzt kein Thema bei mir, da die gelben oder orangengen Items eigentlich immer besser waren ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 22.10.2009, 09:16

Auch ich habe mir mal Sacred 2 gekauft...

Ein paar Fragen sind allerdings aufgetreten welche mir doch mit Sicherheit hier beantwortet werden können :wink:

1.Muss ich wirklich quer über die ganze Karte rennen um ein Nebenquest zu erledigen oder gibt es eine schöne Portalfunktion wie bei ... TQ :wink: ?

2.Warum sehe ich zwischendurch Drachenmagier owohl es nur 6 andere Charklassen zu Anfang gibt ?

3.Bei welchem Level hatt man das Spiel ca. durch ? Ich lese manchmal Charklassen die ein Level von bis zu 200 besitzen :shock:

4.Welche Charklasse sollte ich am Anfang nehmen ? Ich habe jetzt mal 3 Chars bis ca. Level 11 angespielt.Nur kann so eine Dryade bsp. mal lange nicht mit nem Bogen Char aus TQ mithalten oder rockt sie später noch ?

5. Wann kommt endlich Diablo 3 :(
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 22.10.2009, 09:33

5. Kann ich dir beantworten ;)
2011 irgendwann :? - ich glaube im 4.tn Quartal :?
Bild

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 22.10.2009, 09:35

Mal sehen, ob ich dir die Fragen beantworten kann
Bautz hat geschrieben:Auch ich habe mir mal Sacred 2 gekauft...
Sehr schön
Bautz hat geschrieben:1.Muss ich wirklich quer über die ganze Karte rennen um ein Nebenquest zu erledigen oder gibt es eine schöne Portalfunktion wie bei ... TQ :wink: ?
Bei Sacred 2 Patch 2.40 kann man sich mit F12 zum momentan aktiven Seelenstein porten lassen. Bei den anderen Versionen, wei0 ich nciht, ob das auch da geht

Bautz hat geschrieben:2.Warum sehe ich zwischendurch Drachenmagier owohl es nur 6 andere Charklassen zu Anfang gibt ?
Der Drachenmagier kommt mit dem AddOn Ice Blood ins Spiel
Bautz hat geschrieben:3.Bei welchem Level hatt man das Spiel ca. durch ? Ich lese manchmal Charklassen die ein Level von bis zu 200 besitzen :shock:
Da kannst du auch fragen "Wann hat man TQ durch?" Kann man nicht verallgemeinern. Kommt darauf an, ob du alle Nebenquests machst, wie viel du abseits der Wege die Gegner auch mit beseitigst.
Bautz hat geschrieben:4.Welche Charklasse sollte ich am Anfang nehmen ? Ich habe jetzt mal 3 Chars bis ca. Level 11 angespielt.Nur kann so eine Dryade bsp. mal lange nicht mit nem Bogen Char aus TQ mithalten oder rockt sie später noch ?
Also ich muss sagen im Fernkampf hatte meine Dryade ordendlich Wumms dahinter. aber auch hier ist es wie in TQ, mit guten Items hat man wenig Probleme.
Da du ja schon TQ spielst, kennst du dich mit dem Spielprinzip aus (ich gehe jetzt einfach mal davon aus)
Aber zu Beginn nimm mal den Schattenkrieger, mit ihm bin ich am besten zurecht gekommen, kommt aber immer auch eigene Vorlieben an.
Bautz hat geschrieben:5. Wann kommt endlich Diablo 3 :(
It's done, when it's done

Antworten