Gibt es bessere Begleittiere als Wölfe?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Gibt es bessere Begleittiere als Wölfe?

Beitrag von naturmeister » 23.05.2008, 08:24

Hallo.
Ich habe schon oft die Kombination erde und Natur gewählt.
die Wölfe aus Natur sind klasse. Doch gibt es in anderen Meisterschaften
auch Begleitiere die besser sind als Wölfe?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 23.05.2008, 08:46

Nein, es gibt nur noch den Whisp (Sturm) und Alptraum (Traum) welche allerdings nur unterstützend für deinen Schaden wirken. Selber machen die kaum Schaden.

Nicht zu vergessen noch die temporär Beschworenen wie zB die Urahnen (Kriegsführung).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.05.2008, 08:53

Und was ist mit dem guten alten Leichenkönig aus der Geist-Meisterschaft ?
Der sieht top aus, hält mit seinem Spukpanzer einiges aus und macht auch keinen schlechten Schaden. Ob er besser ist als die Wölfe ist schwer zu sagen. Er ist besser als ein Wolf ! Aber ob er es mit dreien aufnehmen kann ? 8)

Und der Begleiter schlechthin ist ja wohl der Kerni. Ein Pet wie er im Buche steht. Viel Leben und dazu noch die Fähigkeit, Gegner auf sich zu ziehen, machen ihn zumindest zum beliebtesten und meist genutzten aller permanenten Pets. Aber er ist halt auch nur allein und oft entscheidet die Anzahl der Kämpfer über Sieg oder Niederlage. Trotzdem sehe ich persönlich den Kerni knapp vor den drei Wölfen.

Bei den temporären ist der Außenseiter ebensfalls aus der Geist-Meisterschaft die klare Nummer eins und um länger besser, als alle anderen Pets. Aber leider nur für 30 Sekunden. :wink:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 23.05.2008, 09:05

Achja, den alten Leichenschänder habe ich vergessen. :D Ich glaube auch, dass er es nicht mit den 3 Wölfen aufnehmen kann.
Den Kerni dürfte er kennen, wenn er Erde nimmt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.05.2008, 09:10

Hallo!

Mit der Masteries-Mod gibt's auch neue PETs ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 23.05.2008, 09:35

Verdammt jetzt will ich den endlich mal runterladen!! :D

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 23.05.2008, 12:09

Ich glaube schon, dass es der Leichenkönig mit 3 Wölfen aufnehmen kann. Vorallem, da sein Lks bei den Wölfen voll wirkt. :twisted:
Und durch 4 auf alle Fähigkeiten hat er immer eine sehr hohe Schadensabsorption mit dem Spukpanzer.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.05.2008, 13:12

Sirportalez hat geschrieben:Verdammt jetzt will ich den endlich mal runterladen!! :D
Was hindert Dich daran?! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 23.05.2008, 16:46

hi @ all

also für schaden zu verursachen sind die wölfe auf platz 1 , zum Monster ablenken ist jedoch das Erdelementar wegen seiner Fähigkeit " Provozieren" am besten , das hält auch einiges aus. der Sturmwisp hat zwar 99% warscheinlichkeit auszuweichen , aber wenig Leben wodurch er von Flächenschaden sehr schnell kaputt geht. der Alptraum ( nur bei IT ) ist vorallem durch seine Fähigkeit " Meisterhirn " super, welchen den SPS durch den Bonus auf Gesamtschaden bei allen klassen gleich erhöht , richtet selbst aber wenig schaden an.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.05.2008, 17:03

Hades11 hat geschrieben:also für schaden zu verursachen sind die wölfe auf platz 1
Hmm, nur leider muss sie - IMHO! - auf Legendär schon recht oft nach casten ...
Hades11 hat geschrieben:der Sturmwisp ...
Er ist ja auch nicht unbedingt als Tank vorgesehen, viel wichtiger bei Ihm ist seine Fähigkeit den Elemantarschaden um einiges zu erhöhen!
Hades11 hat geschrieben:der Alptraum ( nur bei IT ) ist vorallem durch seine Fähigkeit " Meisterhirn " super, ...
Aber nur wenn man mit mehreren PETs spielt ...

Alleine finde ich ihn aber trotzdem auch nicht so schlecht, durch seine Verwirrungs-Fähigkeit bringt er schon einiges.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 23.05.2008, 19:13

Hades11 hat geschrieben:hi @ all

also für schaden zu verursachen sind die wölfe auf platz 1
Zumindest bei Bossen mit Sicherheit nicht, bei Mobs wäre ich mir da auch nicht so sicher.
Der Leichenkönig macht Wolfsalami aus den Wölfen. :twisted:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 24.05.2008, 02:24

FOE hat geschrieben:
Hades11 hat geschrieben:also für schaden zu verursachen sind die wölfe auf platz 1
Hmm, nur leider muss sie - IMHO! - auf Legendär schon recht oft nach casten
Das IMHO überlese ich natürlich nicht, aber ich wollte nur schreiben, dass ich mit denen momentan im 1. Akt rumhänge und dass die höchsten die Hälfte von ihrem Leben verlieren, wenn viele Gegner da sind.
Die haben -IMHO- ;) nur eine "Episch-Schwäche".

edit: Achso, da ich den Thread mittlerweile öfter anschaue: Könnte wer den Rechtschreibfehler korrigieren? Der sticht ein wenig. :P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.05.2008, 09:30

Sirportalez hat geschrieben:Das IMHO überlese ich natürlich nicht, ...
:wink: Naja, vielleicht liegt'S bei mir auch an "xMax" ... :roll: :wink:
Sirportalez hat geschrieben:Könnte wer den Rechtschreibfehler korrigieren? Der sticht ein wenig. :P
Besser so?!? :wink:


Info @ All dazu: Wenn man als Browser z.B. Firefox (oder auch Seamonkey, so wie ich) benutzt, dann hat man dort auch eine deutsche Rechtschreibprüfung aktiv!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.05.2008, 12:33

Also ich muss den Wölfen als bestes Dmg-Pet ganz klar wiedersprechen. Der Leichenkönig hat ein herheblich größeres Dmg-Potential, seine Schadensabsorbierung hängt nicht an "wenig Leben" und seine Angriffe sind nicht auf einen einzelnen Angreifer beschränkt. Das einzige, worin ihm die Wölfe überlegen sind, ist ihre "Stärke des Rudels"-Fähigkeit, weil er selber keine Fähigkeit hat, mit der er den Spieler unterstützen kann.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 24.05.2008, 13:28

FOE hat geschrieben:
Sirportalez hat geschrieben:Das IMHO überlese ich natürlich nicht, ...
:wink: Naja, vielleicht liegt'S bei mir auch an "xMax" ... :roll: :wink:
Nagut, dann ist ja alles klar. :D
FOE hat geschrieben:
Sirportalez hat geschrieben:Könnte wer den Rechtschreibfehler korrigieren? Der sticht ein wenig. :P
Besser so?!? :wink:
Nö, da fehlt ein "t" bei Begleittiere. ;) Was hattest du eigentlich geändert?

[Citara: So, bitte schön, das bestellte "t" ;)]

Antworten