» Masterie Construction / Konstruktion
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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» Masterie Construction / Konstruktion
Hallo!
Hier alles rund um die Meisterschaft Construction - the mastery for objects of all kind!
_____
Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Lvl 1 Skills
Büchse der Pandora - (Pandora's Box)
Lazarett - (Sick Bay)
Landmine - (Landmine)
Handhabung - (Practicability)
Lvl 4 Skills
Aufladestation - (Refill-Station)
Notverband - (Emergency Dressing) - [Lazarett]
Automaton - (Automaton)
Lvl 10 Skills
Scherbenfalle - (Shard Trap)
Schnellere Mine - (Rapid Mines) - [Landmine]
Barrikade - (Barricade)
Lvl 16 Skills
Induktionsspule - (Inductor)
Aufputschmittel - (Amphetamine) - [Lazarett]
Überschuss - (Surplus) - [Automaton]
Der Hammer - (The Hammer)
Lvl 24 Skills
Elektrische Falle - (Electrical Trap)
Geschickte Hände - (Subtle Fingers)
Lvl 32 Skills
Mobile Falle - (Mobile Trap)
Energieabgabe - (Energy Transfer)
Schutzkleidung - (Protective Clothing)
Überfluss - (Abundance) - [Automaton]
(c) by Nullmann, Korr. by FOE
Hier alles rund um die Meisterschaft Construction - the mastery for objects of all kind!
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Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Lvl 1 Skills
Büchse der Pandora - (Pandora's Box)
Lazarett - (Sick Bay)
Landmine - (Landmine)
Handhabung - (Practicability)
Lvl 4 Skills
Aufladestation - (Refill-Station)
Notverband - (Emergency Dressing) - [Lazarett]
Automaton - (Automaton)
Lvl 10 Skills
Scherbenfalle - (Shard Trap)
Schnellere Mine - (Rapid Mines) - [Landmine]
Barrikade - (Barricade)
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Induktionsspule - (Inductor)
Aufputschmittel - (Amphetamine) - [Lazarett]
Überschuss - (Surplus) - [Automaton]
Der Hammer - (The Hammer)
Lvl 24 Skills
Elektrische Falle - (Electrical Trap)
Geschickte Hände - (Subtle Fingers)
Lvl 32 Skills
Mobile Falle - (Mobile Trap)
Energieabgabe - (Energy Transfer)
Schutzkleidung - (Protective Clothing)
Überfluss - (Abundance) - [Automaton]
(c) by Nullmann, Korr. by FOE
Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:54, insgesamt 11-mal geändert.
Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Master Black
- Grabräuber
- Beiträge: 208
- Registriert: 26.02.2008, 21:30
HEy, ich überlege mit meinem lvl 17 Beastmaster Construcktion als zweite Fähigkeit zu nehmen...kann mir jemand sagen, der diese Fähigkeit schon mal ausprobiert hat, ob es lohnenswert wäre oder eher nicht?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen....
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen....
Illusionist 71 --> durch
Kampfmagier 60 --> durch
Schlächter 60 --> durch
Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17
Kampfmagier 60 --> durch
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Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17
@ Master Black
Ich weiß nicht, ob Konstruktion gut für einen Beastmaster wäre, da ich mir diese Mastery nicht so prickelnd vorstelle... Aber, wenn du viel Energie brauchst, ist (Meines Wissens nach) Konstruktion die beste Wahl, da du mit einem Zauber bis zu +15 Energieregeneration pro Sekund bekommen kannst. Konstruktion ist desweiteren auf Hammer und Keulen ein bisschen ausgebaut. Ich weiß nicht, was der Beastmaster verwendet. Außerdem kannst du dich heilen und einen erhöhten Schandens- und Durchschlagswiederstand bekommen. Durch den Automaton kannst du außerdem noch etwas beschwören/zusammenbauen .
Das bringt mit zu meiner eigentlichen Frage: Wird der Automaton in höheren Stufen schneller, oder bleibt er so langsam? Die 38%ige Chance, die Gegner für 1,5 Sekunden später lähmen zu können ist sehr gut, doch, wenn der Automaton so langsam bleibt, kommt er garnicht erst an die Gegner ran...
Ich weiß nicht, ob Konstruktion gut für einen Beastmaster wäre, da ich mir diese Mastery nicht so prickelnd vorstelle... Aber, wenn du viel Energie brauchst, ist (Meines Wissens nach) Konstruktion die beste Wahl, da du mit einem Zauber bis zu +15 Energieregeneration pro Sekund bekommen kannst. Konstruktion ist desweiteren auf Hammer und Keulen ein bisschen ausgebaut. Ich weiß nicht, was der Beastmaster verwendet. Außerdem kannst du dich heilen und einen erhöhten Schandens- und Durchschlagswiederstand bekommen. Durch den Automaton kannst du außerdem noch etwas beschwören/zusammenbauen .
Das bringt mit zu meiner eigentlichen Frage: Wird der Automaton in höheren Stufen schneller, oder bleibt er so langsam? Die 38%ige Chance, die Gegner für 1,5 Sekunden später lähmen zu können ist sehr gut, doch, wenn der Automaton so langsam bleibt, kommt er garnicht erst an die Gegner ran...
- lollobollo
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 25
- Registriert: 29.10.2006, 16:19
Denke schon, dass die das so meinen. Wenn du levelst, wirt der Atomatoi ja auch nicht größer .
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer
"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod
"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod
Das weiß ich doch, dass der Automatoi/Automaton-Spell nicht besser wird, wenn ich besser werde, da ichj ja auch nicht aufhören kann, mein lvl zu erhöhen... z.B. auf 19 oder 20. Aber den Skill kann man normal von maximalen 16 Punkten, die man normal skillen kann, mit Items oder einem Meisterschaftsschrein auf 20 Punkte erhöhen und ich habe gefragt, ob die das so gemacht haben
Noch eine weitere Frage: Ist es gut, den Hammer zu skillen? Für mich war er bis jetzt nicht so hilfreich, da er nur für 15 Sekunden lebt und sehr wenig Leben hat.
Desweiteren habe ich einen Tipp für alle, die Konstruktion benutzen. Chronosophie ist meines Erachtens nach eine sehr gute Kombination, da es dort die Zauber Energieregeneration (auf lvl 8 +1,8 Energieregeneration und +275%Energieregeneration) und Reload (195 energie -28 sekunden) gibt. Diese Beiden sind die Wichtigsten, wobei es aber auch noch viele Andere gute Zauber, die meist auf Nahkampf aufgebaut sind, es können aber auch gut Stäbe, Bögen etc. verwendet werden, da nur ein Zauber auf einer Nahkampfwaffe basiert ist.
Noch eine weitere Frage: Ist es gut, den Hammer zu skillen? Für mich war er bis jetzt nicht so hilfreich, da er nur für 15 Sekunden lebt und sehr wenig Leben hat.
Desweiteren habe ich einen Tipp für alle, die Konstruktion benutzen. Chronosophie ist meines Erachtens nach eine sehr gute Kombination, da es dort die Zauber Energieregeneration (auf lvl 8 +1,8 Energieregeneration und +275%Energieregeneration) und Reload (195 energie -28 sekunden) gibt. Diese Beiden sind die Wichtigsten, wobei es aber auch noch viele Andere gute Zauber, die meist auf Nahkampf aufgebaut sind, es können aber auch gut Stäbe, Bögen etc. verwendet werden, da nur ein Zauber auf einer Nahkampfwaffe basiert ist.
Also dann würdest du für mich Die beiden Letzten vorschlagen? Ich will ja noch dazu Chronosophie nehmen und da kann man bis zu -28 Sekunden Aufladezeit kriegen. Doch werde ich erstmal keine Falle skillen, da ich bei Chronosophie sehr gute Spells gefunden habe und bis jetzt mir die Landmine (vollgeskillt und Verbesserung auch) sehr gute Arbeit liefert, offensiver ist, auf mehr Gegner geht und die Aufladezeit um einiges schneller ist. Außerdem frage ich immer noch, ob ich den Hammer skillen sollte^^
- Telemachos
- Nymphenbändiger
- Beiträge: 118
- Registriert: 09.02.2008, 10:40
Wenn du diese beiden Masteries kombinierst und mit -100 AZ machst, hast du den ultimativsten Character. Mir hat der sehr gefallen, war aber ein bissl. zu gut. Vor allem da Construction die Manaprobleme behebt die man bei -100 AZ hat.Nullmann hat geschrieben: Ich will ja noch dazu Chronosophie nehmen und da kann man bis zu -28 Sekunden Aufladezeit kriegen.
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
- Beiträge: 387
- Registriert: 27.12.2007, 22:06
jop ^^
es macht zb sehr viel spaß die gegner mit minen zu "bombardieren" denn diese lösen sich ja nicht auf, wenn man die nächsten castet, sondern explodieren und fügen so noch mal schaden zu ^^
ich hab mir extra nen kleinen char hochgezüchtet der nur auf -AZ geht...
(durch die armschienen des erzmagiersets geht das relativ leicht ^^)
und nebenbei hat er noch knapp -80% EK (energiekosten) dadurch sehen selbst die riesen monstergruppen bei der xmax version alt aus ^^
ach ja und von den fallen her würde ich fast sagen, dass es immer auf deine spielweise an kommt...
wenn du gerne reinrennst alles platt machst und dann gehts auch wieder schnell weiter (sozusagen, wenn dus eilig hast )
dann empfehle ich die mobile falle
wenn du dich lieber "vorantastest" dann teile deine übrigen punkte auf minen, elektrische und scherbenfalle auf, denn alle drei zusammen sind extremst fieß gegen große gruppen ^^
allerdings ist hier sehr empfehlenswert, dass du deine aufladezeit verkürzt, denn sonst kann man sich nicht recht auf die 3 fallen verlassen...
sie sind ja nur knapp 30 sec da
lg
ps: ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben
es macht zb sehr viel spaß die gegner mit minen zu "bombardieren" denn diese lösen sich ja nicht auf, wenn man die nächsten castet, sondern explodieren und fügen so noch mal schaden zu ^^
ich hab mir extra nen kleinen char hochgezüchtet der nur auf -AZ geht...
(durch die armschienen des erzmagiersets geht das relativ leicht ^^)
und nebenbei hat er noch knapp -80% EK (energiekosten) dadurch sehen selbst die riesen monstergruppen bei der xmax version alt aus ^^
ach ja und von den fallen her würde ich fast sagen, dass es immer auf deine spielweise an kommt...
wenn du gerne reinrennst alles platt machst und dann gehts auch wieder schnell weiter (sozusagen, wenn dus eilig hast )
dann empfehle ich die mobile falle
wenn du dich lieber "vorantastest" dann teile deine übrigen punkte auf minen, elektrische und scherbenfalle auf, denn alle drei zusammen sind extremst fieß gegen große gruppen ^^
allerdings ist hier sehr empfehlenswert, dass du deine aufladezeit verkürzt, denn sonst kann man sich nicht recht auf die 3 fallen verlassen...
sie sind ja nur knapp 30 sec da
lg
ps: ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben
Definitiv nicht zu viel!
ich bin aber acuh so einer, der gerne mal so in große Mobs rein läuft bzw. an sau vielen vorbei läuft und dann 2 bis 3 Mobs hinter dir her sind xD
Da find' ich die Minen aber dann sehr effektiv, da die ja gleich beim aufkommen auf den Boden explodieren und nicht, wie die Schwerbenfalle, erst noch ein bisschen 'aufladen' müssen, bevor sie schießen. Später werden meine Minen leider nichts mehr bringen... Und 20 Punkte werden dann acuh überflüssig sein. dann werde ich's warscheinlich wegskillen, aber für den Moment (Ich bin jetzt 24) Machen sie noch um einiges mehr Schaden, als ich (Besonders gegen große Mobs und ich spiele ja den 3Max-Mod). Also, so wie ich dich verstanden habe, kann sich die mobile Falle bewegen? (Vielleivht blöd die Frage, aber ich wundere mich, wie denn ein Gerät mit Rollen aussehen würde...)
ich bin aber acuh so einer, der gerne mal so in große Mobs rein läuft bzw. an sau vielen vorbei läuft und dann 2 bis 3 Mobs hinter dir her sind xD
Da find' ich die Minen aber dann sehr effektiv, da die ja gleich beim aufkommen auf den Boden explodieren und nicht, wie die Schwerbenfalle, erst noch ein bisschen 'aufladen' müssen, bevor sie schießen. Später werden meine Minen leider nichts mehr bringen... Und 20 Punkte werden dann acuh überflüssig sein. dann werde ich's warscheinlich wegskillen, aber für den Moment (Ich bin jetzt 24) Machen sie noch um einiges mehr Schaden, als ich (Besonders gegen große Mobs und ich spiele ja den 3Max-Mod). Also, so wie ich dich verstanden habe, kann sich die mobile Falle bewegen? (Vielleivht blöd die Frage, aber ich wundere mich, wie denn ein Gerät mit Rollen aussehen würde...)