» Masterie "Alchemy" / "Alchemie"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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» Masterie "Alchemy" / "Alchemie"
Hallo!
Hier alles rund um die Meisterschaft Alchemy - the mastery for bombs and confusion!
_____
Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Illusionen (Illusions)
Aus Dreck wird Gold (Dirt to Gold)
Zerstörung (Disruption)
Level 4 Skills
Fetisch (Fetish) [Illusionen]
Schrapnell (Shrapnel) [Zerstörung]
Munterkeit (High Spirit)
Injektion (Injection)
Level 10 Skills
Blendgranate (Flash Bombs)
Allheilmittel (Panacea)
Sandwolke (Sand Cloud)
Level 16 Skills
Panikbomben (Panic Bombs) [Illusionen]
Elementarbomben (Elemental Bombs) [Zerstörung]
Magnetismus (Magnetism)
Level 24 Skills
Rattengift (Rodenticide)
Verschwommene Sicht (Blurred Visions) [Illusionen]
Giftbomben (Poisonous Bombs) [Zerstörung]
Steinhaut (Skin of Stone)
Level 32 Skills
Gauklerei (Imposture)
Schnelle Produktion (Rapid Production) [Zerreißung]
Stein der Weisen (Philsopher’s Stone)
(c) by Denislov / Korr. by FOE
Hier alles rund um die Meisterschaft Alchemy - the mastery for bombs and confusion!
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Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Illusionen (Illusions)
Aus Dreck wird Gold (Dirt to Gold)
Zerstörung (Disruption)
Level 4 Skills
Fetisch (Fetish) [Illusionen]
Schrapnell (Shrapnel) [Zerstörung]
Munterkeit (High Spirit)
Injektion (Injection)
Level 10 Skills
Blendgranate (Flash Bombs)
Allheilmittel (Panacea)
Sandwolke (Sand Cloud)
Level 16 Skills
Panikbomben (Panic Bombs) [Illusionen]
Elementarbomben (Elemental Bombs) [Zerstörung]
Magnetismus (Magnetism)
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Rattengift (Rodenticide)
Verschwommene Sicht (Blurred Visions) [Illusionen]
Giftbomben (Poisonous Bombs) [Zerstörung]
Steinhaut (Skin of Stone)
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Gauklerei (Imposture)
Schnelle Produktion (Rapid Production) [Zerreißung]
Stein der Weisen (Philsopher’s Stone)
(c) by Denislov / Korr. by FOE
Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:52, insgesamt 6-mal geändert.
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
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Fähigkeitsbaum im Startbeitrag eingefügt!
Vielen Dank dafür an Denislov für die Arbeit!
_________________
Urlaub: 19. - 23.05.2008
Vielen Dank dafür an Denislov für die Arbeit!
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Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hi,
Ich hätt´ da mal ´n paar Fragen:
Ist die Bombe(edit: ich meine die, wo sich der Mod-Baum bis ganz hoch zieht, gibt ja mehrere,sry), wenn sie und alle mods am cap sind, eigentlich eine Alternative zum regulären Hauptangriff?? (vom Schaden/Manakosten her besser als ein Standard-Stab?)
Und kann man sie überhaupt als Hauptangriff nehmen?
Das wär doch mal ´ne interessante Spielweise (endlich mal was neues,
ich brauch´ noch ne 2t Meisterschaft zu Bestiary:)!
Ich hätt´ da mal ´n paar Fragen:
Ist die Bombe(edit: ich meine die, wo sich der Mod-Baum bis ganz hoch zieht, gibt ja mehrere,sry), wenn sie und alle mods am cap sind, eigentlich eine Alternative zum regulären Hauptangriff?? (vom Schaden/Manakosten her besser als ein Standard-Stab?)
Und kann man sie überhaupt als Hauptangriff nehmen?
Das wär doch mal ´ne interessante Spielweise (endlich mal was neues,
ich brauch´ noch ne 2t Meisterschaft zu Bestiary:)!
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Naja, hole Dir halt mal einen der Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17/57), skillte ihn entsprechend und probiere es aus!?!muhmann hat geschrieben:Ich hätt´ da mal ´n paar Fragen: [...]
Und das Ergebnis gibt's Du uns dann hoffentlich auch Bekannt!
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Cool, danke!
Wow, respekt den Erstellern, dieses Chars,
werd´ ich gleichmal ausprobieren!
werd´ ich gleichmal ausprobieren!
Ich würde mich mit der Waffe an die zweite Meisterschaft wenden, da Alchemie keine richtige Vorgabe hat, welche Waffe man Wählen sollte. Wenn du aber beispielsweise Injektion skillt, ist eine Nahkampfwaffe empfehlenswert, da die Gegner ja möglicht nah an dich heran kommen müssen, damit die Fähigkeit aktiviert wird.
Ich zum Bleistift habe einen Alchemist-Krieger (Ausrotter) und der geht so richtig ab! Das wäre so mein Tipp, wie du mit dem Alchemistenskill kämpfst.
Ich zum Bleistift habe einen Alchemist-Krieger (Ausrotter) und der geht so richtig ab! Das wäre so mein Tipp, wie du mit dem Alchemistenskill kämpfst.
Wenn ich mal einen Rechtschreibfehler bei euch finde, weist mich bitte daraufhin, was ich hier schon falsch geschrieben hab.
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
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- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger
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Update
In Anlehnung an die Fähigkeiten-Themen von Handballfreak habe ich mal den Startbeitrag etwas "Umgeändert"!
In Anlehnung an die Fähigkeiten-Themen von Handballfreak habe ich mal den Startbeitrag etwas "Umgeändert"!
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hallo liebe Profis,
ich habe eine Alchemistin auf Level 12. Den Skill "Injection" habe ich gemaxt. Bisher fallen manche Monster schon im Vorbeilaufen aus den Latschen. Ich denke aber, der Giftschaden wird auf höherem Schwierigkeitsniveau nix mehr reissen. Ein Item mit +%Giftschaden kann doch da Abhilfe schaffen? Ich kenn mich mit Giftschaden gar nicht aus, aber das müsste doch funktionieren? Ansonsten wird dieser Skill vermutlich später wieder entskillt...Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Skill so gemacht?
Mausi
ich habe eine Alchemistin auf Level 12. Den Skill "Injection" habe ich gemaxt. Bisher fallen manche Monster schon im Vorbeilaufen aus den Latschen. Ich denke aber, der Giftschaden wird auf höherem Schwierigkeitsniveau nix mehr reissen. Ein Item mit +%Giftschaden kann doch da Abhilfe schaffen? Ich kenn mich mit Giftschaden gar nicht aus, aber das müsste doch funktionieren? Ansonsten wird dieser Skill vermutlich später wieder entskillt...Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Skill so gemacht?
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
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Nun, dieses Thema hatten wir schon des öfteren unter "Gaunerei", also ev. mal dort Schlau machen!Mausi hat geschrieben:ich habe eine Alchemistin auf Level 12. Den Skill "Injection" habe ich gemaxt. Bisher fallen manche Monster schon im Vorbeilaufen aus den Latschen. Ich denke aber, der Giftschaden wird auf höherem Schwierigkeitsniveau nix mehr reissen.
Ich kann nur sagen, dass es schon "noch" teilweise gut wirken kann, kommt aber auf die Gegner an, gegen was die Resistent sind!
Dann kommt es weiters wohl auch auf die 2. Meisterschaft an!?!
"Abhilfe" würde ich nicht sagen, eher "Verbesserung"!Mausi hat geschrieben:Ein Item mit +%Giftschaden kann doch da Abhilfe schaffen?
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Tja, die zweite Meisterschaft...Im Moment läufts auch so echt gut. Da ich aber auf jedenfall nen Nahkampfchar will, läufts wohl auf Close Combat raus...Passt dann wohl am besten.
Und zwecks Giftschaden schau ich mal unter Gaunerei, danke...
Mausi
Und zwecks Giftschaden schau ich mal unter Gaunerei, danke...
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Cannonball
- Schamanenleger
- Beiträge: 177
- Registriert: 01.09.2008, 15:03
Hallo
Ich spiele einen Okkultisten(Mystik + Alchemie) im Nahkampf und brauche zu Reinigung noch einen zweiten Angriffszauber der Schaden macht. Da dachte ich mir, da ich nicht so viel auf Elementarschaden setze, wäre die Sandwolke vllt ganz gut, da sich ihr Schaden nur aus dem "normalen" Schaden und sowas wie Fähigkeitenstörung, zusammensetzt.
Inwiefern lässt sich der Schaden von Sandwolke noch steigern? Und oder welche alternativen Angriffszauber könnt ihr empfehlen für diesen Charakter?
Ich spiele einen Okkultisten(Mystik + Alchemie) im Nahkampf und brauche zu Reinigung noch einen zweiten Angriffszauber der Schaden macht. Da dachte ich mir, da ich nicht so viel auf Elementarschaden setze, wäre die Sandwolke vllt ganz gut, da sich ihr Schaden nur aus dem "normalen" Schaden und sowas wie Fähigkeitenstörung, zusammensetzt.
Inwiefern lässt sich der Schaden von Sandwolke noch steigern? Und oder welche alternativen Angriffszauber könnt ihr empfehlen für diesen Charakter?
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Physischer Schaden und Durchschlagsschaden auf Fähigkeiten werden nicht durch die Attribute Stärke und Geschicklichkeit gesteigert. Das steht auch im Werte-Lexikon. Daher mal keine Gerüchte streuen, Poison.
Aus rein technischer Sicht brauchst du also viel prozentuale physische Schadenssteigerungen für die Sandwolke oder/und du reduzierst den gegnerischen Schadenswiderstand.
Aus rein technischer Sicht brauchst du also viel prozentuale physische Schadenssteigerungen für die Sandwolke oder/und du reduzierst den gegnerischen Schadenswiderstand.