Rüstung der Moriae

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lami1987
Wo ist mein Kerni?

Rüstung der Moriae

Beitrag von Lami1987 » 31.03.2008, 21:04

Hallöchen,

ich hab letztens nen Banditen (gauner jagd, zur zeit 29) mit speer angefangen und suche nun den rest vom "Rüstung der Moriae" Set. die rüstung und das schild hab ich schon gefunden.
wo kann man die denn gut finden ?

das Ramses set ist mir hauptsächlich in akt 2 gedroppt, ist ja auch naheliegend schon vom namen her.

gibt es ein ähnliches gebiet für das Rüstung der Moriae set ?

mfg
Lami

PS: ich bin nicht so der tradefreund da man bei solchen spielen nie weiß, obs nun gemogelt ist oder wirklich gefunden. lieber such ich es selbst und habs mir dann ehrlich verdient als irgendeinen, der nen bot laufen lässt oder sich das item selbst erstellt zu unterstützen.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 01.04.2008, 09:59

Hallo!

Für Set's gibt's AFAIK/IMHO keine bestimmten Fundorte!!!

Das 'Ramses' Set ist da wohl eher die Ausnahme der Regel, dass es öfters im 2. Akt zu bekommen ist ...

Außerdem sollte man sich nicht so auf Sets versteifen, mit unter sind grüne Items ja besser, u.A. durch die Möglichkeit sie mit Relikte verstärken zu können!

Sets bieten eigentlich nur des Bonus, dabei aber auch nur wirklich, wenn man alle Teile hat, was ja fast unmöglich ist, wenn man nicht auch Tauschen will ...

BTW, da es sich um ein TQ-Set handelt, hab's ich mal ins 'normale' Gegenstände-Forum verschoben.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 01.04.2008, 12:47

FOE hat geschrieben:Für Set's gibt's AFAIK/IMHO keine bestimmten Fundorte!!!

Das 'Ramses' Set ist da wohl eher die Ausnahme der Regel, dass es öfters im 2. Akt zu bekommen ist ....
Dem möchte ich wiedersprechen. Bei vielen Sets kann man zumindest sagen in welchem Akt sie mit einer höheren Wahrscheinlichkeit droppen. Z.B. Orakel, Theben, Trojanisches & Labyrinthisches in Akt 1, Ramses & Sphinx in Akt 2, Kaiserliches, Fu Xi, Huo Qubings in Akt 3, IT Sets in Akt 4.

Beim Mantis Set kann man sogar genau sagen bei welchen Mobs in welchem Akt, nämlich bei den ..... (ihr dürft selber Raten ;-) )

Dementsprechend würde ich raten das Moirae Set in Akt 4 zu farmen.
FOE hat geschrieben:..... dabei aber auch nur wirklich, wenn man alle Teile hat, was ja fast unmöglich ist, wenn man nicht auch Tauschen will ...
Das Wort "unmöglich" sollte hier gegen "zeitaufwendig" ersetzt werden. Ich habe fast alle Sets komplett und das ohne zu tauschen. Wer gerne Bossruns macht und genug Ausdauer mitbringt, hat auch seine Freude daran. Ein paar tausend Runs wird er allerdings schon machen müssen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

FOE

Beitrag von FOE » 01.04.2008, 13:49

Val hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Für Set's gibt's AFAIK/IMHO keine bestimmten Fundorte!!! [...]
Dem möchte ich wiedersprechen. Bei vielen Sets kann man zumindest sagen in welchem Akt sie mit einer höheren Wahrscheinlichkeit droppen. [...]
Ok, Geschenkt ... ist schon möglich, dass bei gewissen Gebiete die Chance höher ist ...
Val hat geschrieben:Dementsprechend würde ich raten das Moirae Set in Akt 4 zu farmen.
sicher nicht, da es dieses Set schon in TQ gegeben hat!
Val hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... fast unmöglich ...
Das Wort "unmöglich" sollte hier gegen "zeitaufwendig" ersetzt werden.
Also ergo wieder Unmöglich, IMHO! :wink:
Val hat geschrieben:Ich habe fast alle Sets komplett und das ohne zu tauschen.
:shock: Wow ... Super!
Val hat geschrieben:Wer gerne Bossruns macht und genug Ausdauer mitbringt, hat auch seine Freude daran. Ein paar tausend Runs wird er allerdings schon machen müssen.
:crazy: ... :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 01.04.2008, 15:06

FOE hat geschrieben:sicher nicht, da es dieses Set schon in TQ gegeben hat!
Tja, dann sind wir da wohl unterschiedlicher Meinung. Ich bin nämlich der Meinung das die "Rüstung der Moirae" ein IT Set ist.

Tq.Gamona ist übrigens auch dieser Meinung. (letzte Zeile bei Episch)

Itemdatenbank ab sofort mit Addon-Items
FOE hat geschrieben:
Val hat geschrieben:Wer gerne Bossruns macht und genug Ausdauer mitbringt, hat auch seine Freude daran. Ein paar tausend Runs wird er allerdings schon machen müssen.
:crazy: ... :wink:
Das kommt wohl einfach darauf an, wo man seine Prioritäten setzt. Ich bin zwar ein paar Tage länger Forumsmitglied wie du, aber ich habe nicht einmal ein Zehntel deiner Beiträge geschrieben. In der Zeit wo du 2700 Beiträge mehr geschrieben hast, habe ich hald eine ganze Menge Itemruns gemacht. Als verrückt würde ich mich deshalb nicht bezeichnen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]

FOE

Beitrag von FOE » 02.04.2008, 06:55

Val hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... da es dieses Set schon in TQ gegeben hat!
Tja, dann sind wir da wohl unterschiedlicher Meinung. Ich bin nämlich der Meinung das die "Rüstung der Moirae" ein IT Set ist.
:oops: Sorry, mein Fehler, ist wirklich ein IT-Set, da hab' ich wohl etwas verwechselt ... :(
Val hat geschrieben:
FOE hat geschrieben: :crazy: ... :wink:
Das kommt wohl einfach darauf an, wo man seine Prioritäten setzt.
[...]
In der Zeit wo du 2700 Beiträge mehr geschrieben hast, habe ich hald eine ganze Menge Itemruns gemacht. Als verrückt würde ich mich deshalb nicht bezeichnen.
Sorry, falls Du das < :crazy: > jetzt auf Dich bezogen hast, sollte wirklich nicht so rüber kommen, ich wollte damit ausdrücken, dass ich für so eine Aktion nicht die Ausdauer hätte!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

schiki
Tränkeschlürfer

frage an val

Beitrag von schiki » 08.04.2008, 14:53

frage an val
wie kannst du es schaffen fast alle sets zu haben. Woher nimmst du den platz soviele zu besitzen?

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 08.04.2008, 15:02

Das hätte sich durch dein ein oder anderen Blick durchs Forum klären können...

Entweder du verwendest Trägercharaktere (mit denen du also nicht spielst, sondern dort nur Items lagerst) oder du benutzt das Programm TQVault.

Zu Weiterem wirst du per Suchfunktion fündig.

Und nun :ontopic:, denn mit den eigentlichen Thema hat das wneig zu tun.
Bild

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Re: frage an val

Beitrag von Denislov » 08.04.2008, 15:03

schiki hat geschrieben:frage an val
wie kannst du es schaffen fast alle sets zu haben. Woher nimmst du den platz soviele zu besitzen?
Antwort von Denislov

Mule-Charaktere oder TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Aber nun :ontopic:

Edit

Mist... zu langsam ;)
Zuletzt geändert von Denislov am 08.04.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

schiki
Tränkeschlürfer

Beitrag von schiki » 08.04.2008, 15:10

wenn man alle schwarzen stellen im spiel durchsucht findet man sollte man alle sachen finden oder

Edit
entschuldigung verschreiben

ich meinete

wenn man keine stellen im spiel nicht durchsucht sollte man alles finden

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 08.04.2008, 15:14

schiki hat geschrieben:wenn man alle schwarzen stellen im spiel durchsucht findet man sollte man alle sachen finden oder
Das hat rein garnichts mit den schwarzen Stellen zu tun. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit größer mehr Items zu finden, wenn man mehr Monster tötet, aber man kann natürlich auch einfach normal spielen (nicht JEDEN Fleck erkunden) und trotzdem alle Items finden --> DROPGLÜCK :roll:

Und Val hat schon viele Charaktere, die alle drei Schwirigkeitsgrade durchgemacht haben und so natürlich auch schon etliche Items... ;)
Platzhalter.

Citara

Beitrag von Citara » 08.04.2008, 15:25

schiki, bitte achte doch in Zukunft etwas auf deine Schreibweise und tippe nicht einfach wild darauf los.

Außerdem: bitte keine Doppelpostings, dafür haben wir den Bild!

Wie Denislov bereis angemerkt hat, WAS und WIE VIEL und großteils auch WO WAS gedroppt wird, ist Glückssache.
Bild

Val
Zyklopenzerstückler

Re: frage an val

Beitrag von Val » 10.04.2008, 14:19

schiki hat geschrieben:frage an val
Da ich kein TQvault verwende, aber IT auf zwei Rechnern habe (Ich spiele öfters mal mit meinem Sohn im LAN) mache ich einfach ein LAN Spiel und übergebe meine Items auf Muli Chars, so um die 30 Stück. Das einzige was etwas nervt ist das durchscrollen durch so viele Mulis ;-)
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]

Antworten