Frage zu Anatomie

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

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Screatchy92
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Frage zu Anatomie

Beitrag von Screatchy92 » 16.03.2008, 10:43

Hi Leute,
ich wollte fragen ob Anatomie aus der Gaunerei sich auch auf Zerfleischer aus der Naturmastery auswirkt???.

das wär schon alles

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Cenobit
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Beitrag von Cenobit » 16.03.2008, 10:50

Nein, weil "Zerfleischen" ein "Pet-Skill" ist.
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Screatchy92
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Beitrag von Screatchy92 » 16.03.2008, 11:16

aber ich mein halt das der blutungsschaden von zerfleischer also der der wölfe auch ansteigt. da in der erklärung von anatomie ja allgemein von blutungsschaden die rede ist
lg Screatchy


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Denislov
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Beitrag von Denislov » 16.03.2008, 11:27

BildAnatomie

Mit dem Wissen um die Anatomie können Angriffe gezielt auf lebenswichtige Stellen des Körpers gerichtet werden. Dadurch werden Wahrscheinlichkeit und Wirkung von Blutungsschäden erhöht.

________

Naja... für mich hört sich das IMHO so an, als dass sich das nur auf die eigenen Attacken bezieht. Ich mein, wenn du etwas studierst heißt das ja nicht automatisch, dass dein Hund das auch kann, oder? ^^

~Edit~

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~Edit 2 minuten später~

Ahh... da issa ja :D
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Beitrag von Screatchy92 » 16.03.2008, 11:36

und das mit der warscheinlichkeit. wie is das . wird dann die warscheinlichkeit
bei Offene Wunde auch erhöht.


Bild Offene Wunde

Offene WundeFügt einen Angriff mit Schwert, Speer, Bogen oder Axt die Wahrscheinlichkeit hinzu, dass Blutungen verursacht werden.
lg Screatchy


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Beitrag von Denislov » 16.03.2008, 11:49

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann bedeutet das im Klartext:

Offene Wunde verursacht Blutungschaden und Anatomie erhöht diesen bloß. An der Wahrscheinlichkeits wird nichts geändert...
Etwa jeder 3te Schlag (33%) verursacht Blutungsschaden und Anatomie erhöht diesen gemaxt um 120% ;)

IMHO ergänzen sich die Skills also! ;)
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Beitrag von Xing » 18.03.2008, 18:17

genau so ist es aber theoretisch müsste sich es mit zerfleisch kombienieren soviel ich weiß

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Beitrag von McDeath » 18.03.2008, 18:24

Zerfleischer ist ein Petskill, d.h. es wirken nur Boni darauf, wenn Petbonus drüber steht (wie z.B. bei Ringen). Und das ist Anatomie nicht der Fall.
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

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Beitrag von Loki_tom » 19.03.2008, 13:42

Das denke ich auch. Zumal Anatomie eine passive Fähigkeit ist, die quasi auf Schlag gezaubert wird und nicht eine Aura, von der Pets oder sonstige Begleiter profitieren.
Das gleiche gilt IMHO für offene Wunden.

LG Tom
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Beitrag von Chaos74 » 26.03.2008, 21:11

Wirkt Anatomie auf die Giftgasbomben, die verursachen auch Blutungsschäden... oder?

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Beitrag von FOE » 27.03.2008, 12:53

Chaos74 hat geschrieben:Wirkt Anatomie auf die Giftgasbomben, die verursachen auch Blutungsschäden... oder?
Da es laut Beschreibung (Anatomie) den Blutungsschaden %-tuell erhöht, sollte es auch bei Giftgasbombe wirken, wenn Schrapnell geskillt ist ...
 
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